AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Bin wieder da, war anschließend gleich meine Mutter im Krankenhaus besuchen, daher erst jetzt Meldung von mir.
@Nicole
Welcome back

schön wieder von dir zu lesen! Komm gut wieder rein
@Mad Max
Super Ergebnis, gut reingehauen, Glückwunsch!!!!
@kochi
Auch dir welcome back

hast es dir ja gut gehen lassen! Ich würde jetzt vor Wiesbaden einige kurze aber intensive Einheiten machen um besser und schneller rein zu kommen. Erholt biste ja jetzt genug und dein Körper wird sich schnell an die Belastung "erinnern"
So, und jetzt zur SD heute in Bad Ems. 550m schwimmen, 22km Rad, 5km laufen.
Zunächst mal :
NEOVERBOT! :aetsch: :lol:

- ich fands klasse!
Wassertemperatur Lahn 22,6° Lufttemperatur ca. 25°
Hab mich frech ganz vorne rechts eingeordnet ( da ist die Strömung am geringsten ) und es lief bis auf ein paar Rempler und Quertreiber richtig gut, Schwimmzeit inkl. Ausstieg und Einlauf in die Wechselzone 11:06
Als ich zu meinem Rad sprinte traue ich meinen Augen nicht. Es liegt umgeschmissen auf dem Boden, der
Helm mehrere Meter weit weg gerollt ( hatte
Helm/Startnummer auf dem Aufsatz drapiert, wie man das so macht ) und die Startnummer ist WEG! Erstmal das Rad aufgehoben und hingestellt,
LENKER VERBOGEN 
:aufreg: :kotz: also Lenker zurecht gerückt, Schuhe und
Helm an und Startnummer gesucht. Ich weiß net wie lang ich gesucht hab, irgendwo lag sie dann, wurde halt weggeweht als wer auch immer mein Rad umgeschmissen hat. Der Platz links von mir war nicht besetzt ( ist nicht zum Start erschienen ) und der rechts war noch net da. K.A. wer da wie ein gestörter halbblind durch die Gegend gestolpert ist.
Frage mich : hat das keiner der Leute von der Orga mitbekommen die in der Wechselzone rumstanden????????????
Ach ja, meine Gels, die im
Helm waren, dufte ich auch suchen, die warn auch sonstwo
Ich hab nicht auf die Uhr gesehen wieviel Zeit und Plätze mich diese verdammte Schei..e gekostet hat. Ab auf die Radstrecke und versucht Gas zu geben aber irgendwie war der Druck weg. Die Radstrecke hat auf 22km 420hm die sich auf die ersten 11km verteilen, also 11km stump den Berg hoch und dann rasant wieder runter. Hab nen 30er Schnitt noch hinbekommen, Radsplit inkl. Suchaktion 46min
Das laufen dann mit Wut im Bauch, einmal die Lahn rauf und durch den Kurpark wieder runter. Bin die 5km in 22min gelaufen, also 4,4er Schnitt, ist das gut? Ich hätte im Ziel noch locker weitere 5km in dem Tempo machen können, die Steigerungsläufe machen sich also bezahlt.
Endzeit 1:20 undsonstnochwas, Platzierung steht noch aus, irgendwas zwischen Platz 30 und 40 AK. Insgesamt waren fast
600 am Start inkl. vieler vieler Liga-Leute.
Ich ärgere mich jetzt noch wegen dem umgeschmissenen Rad und dem dadurch bedingten Zeitverlust! Da machste schonmal ne SD, prügelst durch die Gegend und dann sowas.
Naja, passiert, abgehakt.
Ach ja, Frank G. war auch am Start, habe es aber verschwitzt mir seine Startnummer zu merken. Hab zwar Ausschau gehalten aber nix gesehen. Frank, warst du da? Oder haste dir nen gemütlichen Sonntag zu hause gemacht?