Flitzetina
Rennschnecke
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
@nina: PN :-D
@nina: PN :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit ist es ja jetzt schon das größte Forums-Treffen bisher.![]()
Weiß jemand was es einen Verein kostet dem Triathlon-Landesverband beizutreten? Das ist ja Voraussetzung für ne Lizenz und ich will 2010 definitiv eine haben. Wenn mein jetziger Verein weiterhin rumzickt dann wechsle ich zum 02.01.2010 entweder zu 3athlon.org oder zu Spiridon Frankfurt. Die Tria-Abteilung von Eintracht Frankfurt hat Aufnahmestopp und alle anderen Vereine hier sind unverschämt teuer was Triathlon angeht.
Weiß jemand was es einen Verein kostet dem Triathlon-Landesverband beizutreten? Das ist ja Voraussetzung für ne Lizenz und ich will 2010 definitiv eine haben. Wenn mein jetziger Verein weiterhin rumzickt dann wechsle ich zum 02.01.2010 entweder zu 3athlon.org oder zu Spiridon Frankfurt. Die Tria-Abteilung von Eintracht Frankfurt hat Aufnahmestopp und alle anderen Vereine hier sind unverschämt teuer was Triathlon angeht.
Bei uns zahlt man kanppe 45€ im Jahr. Darin sind die Mitgliedschaft im Verein sowie in der DTU enthalten. Aber warum willst Du den einen Verein grüneden? Melde dich doch einfach bei einem Verein an und gut. Bei uns sind Leute auch aus Ostdeutschland vertreten.