• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@all,

danke für das schnelle Feedback. Ich denke auch die Anmeldung für 70.3 in Wiesbaden 2010 wird nach der Veranstaltung 09 sein. Dachte ich aber auch für den IM 10 in Frankfurt und da war die erste Anmeldung eine Woche vor der Veranstaltung. Naja wird hoffentlich nicht so schnell ausgebucht sein, falls ich den Anmeldetag nicht mitbekomme. Gibt es da eigentlich einen Newsletter zum bestellen? Habe nichts gesehen auf der IM page.

Jens

Hallo Jens, auch von mir ein herzliches willkommen.
erzähl doch mal issl was über dich :D

Ich weiß, ich bin a) neugierig und b) ist mir verdammt langweilig. Dieses ewige liegen (seit drei Tagen ;) )macht mich kirre und ich kann nicht mal heimlich ne stunde schwimmen gehn, weil a) männe bereitschaft hat und schon feierabend b) ich erstmal wieder nach SAD fahren müsste und c) das Bad bei dem wetter eh zu hat. Ah... wenn das so weiter geht bis zum Stichtag, dreh ich durch und verabschiede mich langsam gedanklich von ROth 2010

@ turbo,
wir beide hüpfen hier am Rand ordentlich, dann kommt der Taunus schon ins Wanken.

@ Jens,
willkommen in Tria Family.

Hallo Jens, auch von mir ein herzliches willkommen.
erzähl doch mal issl was über dich :D

Hm, was soll ich da Erzählen. Wie Erwähnt ich heiße Jens, bin 41 Jahre und wohne im Taunus. Bin die letzten Jahre eigentlich nur MTB gefahren und laufe relative regelmäßig in der Mittagspause, haben eine Dusche im Büro. :)
In meiner Jugendzeit war ich auch mehrere Jahre in einem Schwimmverein.

Jetzt habe ich mir ein Rennrad geleistet, war im Winter einmal pro Woche schwimmen, anstatt laufen in der Mittagspause und schon hatte ich den Gedanken im Kopf, "Triathlon ist das was Du in der nächsten Zeit machen möchtest."

Leider ging dieses Jahr nicht viel da mich eine Leistenbruch OP im April die Saison kaputt gemacht hat. Bin jetzt erstmal für den Marathon in Köln, im Oktober, angemeldet und hoffe das ich da gut und ohne Probleme durchlaufen kann.

Ansonsten starte ich nächstes Jahr durch mit mehreren KD und OD mit dem Saisonhöhepunkt 70.3 Wiesbaden.
Meine Familie unterstützt mich soweit wie Sie kann und weiß das das Training in den nächsten zwei Jahren eine menge Zeit beansprucht.
Ich hoffe ich kann das so durchziehen wie Ihr. Was Training soweit angeht schludere ich schon ein wenig, heißt wenn ich keine lust habe oder das Wetter nicht passt bleibe ich auch mal auf der Couch liegen........
Das muss ich grundsätzlich ändern und meinen inneren Schweinehund mehr treten.:)
Ich hoffe das Forum hilf dabei, da ich ja auch meine Trainingserfolge hier posten will.

Gruß,
Jens

Wir helfen dir bestimmt. Ich bin ja quasi direkt nach dir die zweit neueste, oder? Jedenfalls gibts mich hier ja uach noch nicht lange, aber ich möchte es nicht mehr missen...

Die Nina!! die Nina is auch neu!!!:D
Gurke auf dem Weg nach vorne! :D

Hallo Jens-welcome to the club!

Und dann wollt ich nur mal sagen, dass es von eurem letzten Forumstreffen überhaupt gar kein Bild hier gegeben hat! her damit-posten!
posten! posten! oder war das das Biergartenbild?

Colorline, Du mußt Dich nicht von Roth verabschieden-sei geduldig, demütig und warte ab! Ich drück dir dolle die Daumen, dass die Wehen ganz schnell abhauen! gschsch gschsch gschsch (ich scheuch die grad weg, hat jeder verstanden, oder?)
Herrje, meine Arbeit färbt ab-sorry!

Cube, wo wir uns treffen, machen wir dann am besten am Tag vorher aus, oder?

Und der Turbo hat gar noch nicht geasgt wie sehr ihm die Düse geht, damit wir ihn beruhigen können!
Mensch, da werd ich aber feste an dich denken!

So, ich bring jetzt mal meine 7 Teilzeit-Kinder/Teenager ins Bett!

Bis morgen

die Nina

Ünbrigens: in WI startet der Faris :love: Faris :love: Faris :love:

Faris... der ist doch sooo hä******! Äh, hatten wir schon *g*

Naja, ich hab die hoffnung das sie länger aushalten wie nummer eins aber im November kommen, dann hab ich noch ein gutes halbes Jahr training :-) Dafür hällt isch die bessere hälfte sowas von an seinen TP das man neidisch werden könnte...

Jens, klingt völlig normal, so durchh#nger hat jeder mal...

Bin auch noch da, wenn auch nur halb boah bin ich müde nachm Schwimmtraining. Das war heut mal wieder Training unter verschärften Bedingungen. Was willst du auch machen wenn vor dir Treibgut unterwegs ist und auf der Gegenspur ebenfalls. Nur zwei Sportbahnen offen, ich muss mir unbedingt merken auf keinen Fall mehr Donnerstags zum schwimmen zu gehen.

Immer dieses überholen.......und die Pausen, die laut TP vorgesehen warn konnte ich so auch nicht einhalten sonst wäre wieder kein durchkommen gewesen :aufreg:

Mit Müh und Not 2,5km geschafft, naja. Jetzt noch ein alkfreies Weizen :bier: und dann ab ins Bett :D

wegen nem alkfreien Weizen?! meine Güte...
Ich hab eins wenn ich mal mit den Eisenmänner vom verein mit nem halben becher o-sekt anstoß und die hälfte in der nächsten Hecke landet...

Rutscht letzte woche ins babybecken, halb abgesoffen, war total fertig und so erschrocken, dass ich nix machen konnte. Rafft sie sich auf, guckt mich an, wischt das wasser aus den augen, spuckt bissl Luft und mein trocken: "Hey mama, geswommen!"

Zurück