• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Tach tach Trias!
Komme gerade vom Gym.
Eine Stunde Gymnastik gemacht :kotz:
Aber nach Training ist mit noch nicht so.
FFM hängt mir noch nach.

Aber bis WI bin ich wieder auf dem Dampfer :D
versprech ich jetzt einfaach mal so!

Wat jibts neues?

Adrenalino, was macht dein Sattel?

Sattel stell ich morgen nach damit ich am Samstag die Sitzposition testen kann. Dann gibts auch nochmal ein Foto.

Reguläres Training läuft, ist aber sehr zäh. Anscheinend hängt mir auch FFM noch nach. Trotzdem hab ich mich übernächstes W-Ende, also der 2.08, zum MTB-Marathon in Lohr am Main angemeldet. Natürlich Langstrecke :D 103km und 2600hm :eek: das muss sein, ich bin total heiß aufs MTB fahren. Und ne Woche später SD in Bad Ems :spinner:

Und dann ist Urlaub :cool:

Guts Nächtle :wink2:

moin moin Trias,
werde heute noch nen Tag halb/halb haben (halb LKW/halb Büro) und dann
melde mich pauschal schon mal für´ne woche Ostsee ab!!
Mir grauts schon, wenn ich wiederkomm, da hab ich hier viel zu lesen.

@ Turbo (&alle Starter beim Ostseemann die ich vergessen habe),
ich drück dir die Daumen, das du in deiner Wunschzeit und verletzungsfrei ins Ziel kommst.

@ Nicole,
das du hoffentlich bald wieder online und auch wieder auf den Beinen bist.

@ Jens,
mal liegenbleiben ist schon i.O.
solange du nur öfter aufstehst als liegenbleibst.

Guten Morgen meine Lieben. Dieses Wetter macht mich verrückt, aber was solls?!
Auf in den Regen zum Brötchen holen.

Guten Morgen!!!

Die Nina macht jetzt Feierabend und die Sonne scheint!:)
Werde heute mal mein Knie antesten und entweder in den Klettergarten gehen ober ein bißchen auf dem MTB rumgurken oder doch das Rennrad raus holen. Je nachdem was mein Liebster so geplant hat!

Drückt mir die Daumen dass es hält.
Also das Knie :D

Bis später!

Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! Klettern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mädsche, lass des bleibe mim klettern. Setz dich von mir aus aufs MTB oder RR aber bitte net klettern. Es sei denn du lässt die Beine hängen und machst Armtraining in der Wand :D

@Jens
Von wo ausm Taunus kommst du? Man könnte sich ja mal irgendwann zum Trails unsicher machen treffen :D
Bester Startpunkt für mich ist die Hohemark, da komm ich gut mim Auto hin. Wie gesagt, irgendwann mal........
Hallo Adrenalino,
ja können wir gerne irgendwann machen. Wohne zwischen Usingen und Bad Camberg. Hohemark ist für mich auch gut.
Bis dann irgendwann mal......
Jens

Gute Erholung madMax und natürlich viel Sonne ........

Danke Turbo!:love:

Alles HABEN! Her damit!!!!! Kaufenkaufenkaufen!:D
Möchte mir zufällig gerade jmd. etwas schenken, weil ich so ein armes, verletztes Mädchen bin?

Los Männer, zeigt Euer weiches Herz!:eek::D

Danke Turbo!:love:

Alles HABEN! Her damit!!!!! Kaufenkaufenkaufen!:D
Möchte mir zufällig gerade jmd. etwas schenken, weil ich so ein armes, verletztes Mädchen bin?

Los Männer, zeigt Euer weiches Herz!:eek::D

Vom mir bekommst du die allerbesten Genesungswünsche! :D
Das ist doch viel toller als pinke Trikots. :aetsch:

Immer so materialfixiert z zzz zzzz :dope:

Hm, naja,..ähm. Danke.

Kochi ist raus!
:eek:
:D
Noch jmd. nen Versuch?

Kaufenkaufenkaufen!

Nee, ich hab aber mal Trikots mit Grobi und dem Krümelmonster drauf gesehen, die fand ich auch super! Ok, albern, aber ein Hingugger

Übrigens, hilft Doping auch gegen Depressionen? Hab grad TDF geschaut, das muß doch dermaßen depremierend sein, wennst dich nach vorne durchbeißt und 1,5 km vorm Ziel holense Dich einfach ein und Du bist weg vom, Fenster!

Deswegen fahre ich im Wettkampf auch immer hinterher!

Adrenalino ich glaub ich komm mal vorbei. Ich hab ne Sinnkrise und brauch eine Veränderung *seufz*

Nina, wie wars beim klettern. Alles okay bei dir mit dem Knie? Und sonst? Wann startest du denn morgen nach Wiesbaden?

Hier wirds immer öder, so ein Mist. Ich bin total platt und es wird und wird trotz aller Medikamente nicht besser. Gar nicht. Hof kann ich vermutlich auch nicht vergessen, so ein mist.

Adrenalino ich glaub ich komm mal vorbei. Ich hab ne Sinnkrise und brauch eine Veränderung *seufz*

Nina, wie wars beim klettern. Alles okay bei dir mit dem Knie? Und sonst? Wann startest du denn morgen nach Wiesbaden?

Hier wirds immer öder, so ein Mist. Ich bin total platt und es wird und wird trotz aller Medikamente nicht besser. Gar nicht. Hof kann ich vermutlich auch nicht vergessen, so ein mist.

Ojeh - aber sind solche Krisen net normal in dem Zustand in dem du bist? :(
Bin mir sicher daß die Medikamente noch anschlagen!!!! Schau in meine Signatur - Drop the Thought - dann klappt es bestimmt :daumen:

Du hast gut 200-300km Anfahrtsweg, bissi viel evtl. für ne Typveränderung, oder? :lol:

In 8 Minuten kommt der nächste Termin, gottseidank. Eine brutal schlechte Woche geht morgen zu Ende und wenigstens heute abend und morgen haben wir mal mehr zu tun statt Däumchen drehen und Tour guggen :eek:

So wird des nix mim Wirtschaftsaufschwung :heul:

Übrigens : Wiesbaden ist am 16.08 ;)

Zurück