• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ach richtig, die falsche Einstellung zum Sport vermittelt bekommen! Ich vergaß!
Nee nee, aber überall wo man mit Sport Geld verdienen kann ists einfach heiß... Meine Mum arbeitet beim Urologen, kommt also hemmungslos an irgendwelche leistungssteigernden Dinge ran (und andere steigende Dinge ):D sagt immer, dass wenn man uns Freizeitsportlern das Zeug geben würde, würde es außer nen tiefen Stimme und nem breiten Kinn gar nix bringen

@ cube: danke, wird meine Gute-Nacht-Lektüre

Meine Güte, dieses Wetter und das in der Bereitschaft. Hier geht die Welt unter. Ich bin einiges gewohnt, aber sowas hatte ich im leben noch nicht!!!

Ja, vorhin im Fernsehen gabs auch ne Unwetterwarnung! Und morgen solls an den Alpen Dauerregen geben, die armen Schweine die morgen in Mittenwald zur MTB-Transalp starten......

@flitzetina
Schau mal, frisch für dich aufgespürt :D

http://www.austria-triathlon.at/pages/home.php

Der ist Ende August, es gibt ne Mitteldistanz, die Radstrecke ist flach, es ist in Österreich - perfekt, oder? :D

So und jetzt zum Matratzenhorchdienst, um 6 Uhr ist die Nacht vorbei.

UNd meine bessere Hälfte mitten im wetter unterwegs. Ich könnte heulen, früher hab ich das cooler genommen... oh man, bin ich sensibel geworden. Ja, wir waren heute noch im Bad und dachte mir als wir um zehn totmüde ins bett gewandert sind, dass die Metereologen echt nen schuss haben, da es bei uns immer noch schön war...

Langsam klingt zumindest der Sturm ab. werd mir jetzt unsinnige haushaltsarbeiten suchen...

Na, auch schon wach? :D

Bin auf Arbeit. Heut nachmittag geh ich schwimmen, bei so nem Wetter kann ich mir aussuchen welche Bahn ich denn nun nehme :D :daumen: Hin/Rückweg mit dem Rad. Das wars. Ab Montag wird wieder voll eingestiegen :daumen:

Yep - ich bin immer noch in meinem "früh-aufstehen-und-trainieren"-Trott :D Ab Montag gehts bei mir auch wieder los. Werde mich aber gleich aufs Rad setzen, ins Gym fahren (12km) dort etwas Krafttraining machen und dann wieder zurück. Mann, 2 Wochen meines Urlaubs sind schon wieder vorbei...ich hab' nur noch eine Woche :( Ih könnte mir auch ein Leben ohne Arbeit vorstellen.....

Hallo-die Nina ist auch wach!

Und immernoch in der Arbeit..

Hab mir auch vorgenommen danach schwimmen zu gehen, aber der Neo hängt zuhause.Uiuiuiui..das wird kalt....:eek:
Hier hats heut Nacht total geschüttet und jetzt ists aber nur bewölkt!

Erstmal nen Kaffee machen..:cool:

juhu heute morgen das erste mal seit 3 monaten 7km laufen gewesen war super :) langsam gehts wieder bergauf :)

...

Oh mein Gott....ich trau mich das gar net zu fragen....macht jemand von euch Yoga? Meine Freundin geht jetzt regelmäßig dort hin und ist immer fertig wie ne Kanone....ich habe gestern mal ein paar Übungen gemacht....und ich muss sagen: das ist nicht ohne.

Ich mache Yoga!
Sogar wenns der Zeitplan zulässt wöchentlich.

Sicher ist das nicht ohne. Wobei ich es nicht als Training bezeichne.
Ist hervorrragend zur Entspannung für Geist und Körper ud wahres Wunderbalsam für einen vom Tria-Training "geschundenen" Körper.

Viele Übungen sind sehr komplex und erfordern volle Konzentration und eine gewisse "Nähe" zum eigenen Körper.

Dem Körper eines Trias wird so viel abverlangt, (siehe diesen Wahnsinns-Sonntag am 5. Juli :)) da möchte ich ihn gerne besser Verstehen lernen, wozu Yoga auch einen guten Beitrag leistet.

Also, kannst dir was gutes tun, gleichzeitig deiner Freundin eine Freude machen und öfters mal mit zum Yoga gehen :D

Näää, Yoga, hab ich mehrmals ausprobiert, ist gaaaaaaaaar nix für mich! Ich muss raus, mich draußen auspowern :D

Bissi offtopic; ich kenne ja einige Jungs ausm MTB-Bereich dieses Jahr wieder bei der Transalp-Challenge starten. Tja, aufgrund des "tollen deutschen Sommers" muss tatsächlich zum ersten mal in der Geschichte der Challenge die Startetappe ausfallen! Guggt ihr hier :

Erste Etappe abgesagt

Schlechtes Wetter macht Start unmöglich

Zum ersten Mal in der Geschichte der JEANTEX BIKE TRANSALP powered by NISSAN muss eine Etappe des weltweit härtesten Mountainbike-Etappenrennens abgesagt werden. Aufgrund der äußerst schlechten Witterungsbedingungen im Startort Mittenwald sowie Schneefalls am Karwendelhaus bei 0 °C ist eine sichere und reibungslose Durchführung des heute geplanten Tagesabschnittes nach Reith im Alpbachtal (AUT) nicht möglich.

Da auch eine Besserung der Wetterverhältnisse im Verlauf des Tages nicht zu erwarten und somit eine Verschiebung nicht möglich ist, wurde um 8:45 Uhr die Entscheidung getroffen, die erste Etappe abzusagen. „Eine Durchführung wäre viel zu gefährlich. Das Risiko gehen wir nicht ein“, so der Geschäftsführer der für die Organisation zuständigen Eventagentur Plan B, Heinrich Albrecht.

„Natürlich ist es sehr bedauernswert, eine solche Entscheidung zu treffen. Aber die Gesundheit der Teilnehmer steht über allem. Sie völlig durchnässt und unterkühlt in eine Abfahrt zu schicken, wäre ein zu hohes Wagnis gewesen.“

Für die 550 teilnehmenden Teams wird nunmehr ein Shuttleservice nach Reith im Alpbachtal eingerichtet, wo morgen die zwölfte Auflage der JEANTEX BIKE TRANSALP powered by NISSAN offiziell gestartet werden wird. „Wir sind sehr zuversichtlich, dass es machbar ist, denn die Wettervorhersage sieht besser aus“, so Albrecht.

schon irgendwie witzig, das ganze Dorf arbeitet draußern, da werden Bäume zusammengesägt, da das Dach gedeckt, da die Straße gekehrt :D

Ja :D Naja, meine Bäumchen an der Haustür sind davon geflogen, aber wurden auch schon wieder gefunden und aufgeräumt, also was solls. Ansonsten nichts, aber auch gar nichts bei uns. Gott sei Dank. Beim Nachbar hat die Solaranlage auf dem Dach nen Treffer abbekommen...

Zurück