• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Das Video darf ich euch auf keinen Fall vorenthalten....echt spitze:
(bitte ab 0:55 beachten :floet:)

[YT=]lNosgaTbe94[/YT]

Wenn ich das Video ansehe, kribbelts schon wieder....

:eek:NUR schwimmen????:eek:
:heul::heul::heul::heul::heul:
:streit:bestimmt nicht, oder??????

Schnucki, wir treffen uns paar mal in AM, ich verrat dich hier auch nicht ;)
Waren den ganzen Tag unterwegs, nebenher noch arbeiten und abends noch im Schwimmbad und ein anschließender Besuch im goldenen M.

Wenn ihr irgendwo in der Gegend nen Sport-Orthopäden habt der selbst Sport treibt dann versuch dort nen Termin zu bekommen. Wenn der fähig ist wird er dir das gleiche erzählen. Mach ich ja net mit Absicht ;)

Du musst die Ursachen bekämpfen und abstellen, sonst kommt die Zyste immer wieder :(

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Na toll!

Klar, erzählt der mir das Gleiche, aber ich eß doch so gerne! Und wenn ich dann Sportpause mach ist das wieder auf der Hüfte! :eek:

Und ich bin so schrecklich unausgeglichen!

Und hören will ichs erst recht nicht!

Und ich weiß ja, dass ihr Recht habt!
Aber hören will ichs nicht! :D

Und in der Arbeit bin ich auch noch! Und ich muß Ghost whisperer anschauen- die tollste Serie auf der ganzen Wellt! Meinen zumindest verhaltensauffällige Mädchen zw. 12 und 15...

Leben ist nicht einfach! :eyes:

Offtopic vom Offtopic:

ich finde den Bericht nicht der im BR mit Normann S. besprochen wurde. War das nochmal Stern oder Spiegel.....da waren die ganzen Dopingsachen aufgeführt und wie man die Sportler an so Sachen wie z.B. dünner Haut entlarven könnte. Gibt es den überhaupt Online? Danke...

Keine Ahnung, von der Hüttaler war ein Interview in der vorletzten Triahlon ich glaub es war die Training. Oder im Tri-Mag, keine Ahnung. Jedenfalls kann ich nochmals nur sagen;
STROHDOOF oder BRUNNSDUMM

Thema Hütthaler: dito!!!
Ob die vorher schon so war oder erst durchs dopen so geworden ist????

@Nina
Mädsche, beruhisch disch :D
Wenn du weiterhin schwimmen darfst und Aquajogging auch in Ordnung geht dann wirst du dich wundern wieviel das verbrennt, v.a. Aquajogging soll ganz schön an die Substanz gehen.

Aber ich kanns dir ja soooooooooo gut nachempfinden :o

@Fu
Da hilft nur eins, du musst bei Spiegel und Stern online recherchieren. Ich hab irgendwo noch nen Bericht über Dopingpraktiken im Fussball&Handball&Eishockey rumfliegen wenn ich bloß wüsste wo :idee:

Danke Adrenalino! Schaust Du jetzt aus Mitleid auch Ghost Whisperer? :D
Hähä, die Arbeit färbt ab!

Hab mich grad a bißl schlau gelesen (kommt ca. einmal im Jahr vor, dass ich das in der Arbeit kann), da wird durch die Bank auch Behandlung mit Entzüdungsmedis empfohlen, also ibu oder diclo.. beides liegt zuhause noch rum..ob ich schon vor dem Arzttermin mal ein bißchen anfangen sollte? :confused:

Zurück