AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
:crying::crying::crying:
So, die Herrschaften,
jetzt weiß ich auch mal, wie es ist bei einem Wettkampf auszusteigen weil ich ein "Kopfproblem" hatte.
Jetzt ärgere ich mich nur noch über mich, aber gestern wäre es nicht mehr gegangen :wut:
Schwimmen: starke Strömung (Wendestrecke im Fluß; 17.6 Grad, 1500m), gut gings mir nicht, Zeit war für mich ok, Motivation gleich null.
Radfahren (42km): es lief ab dem ersten Kilometer nicht..schwere Oberschenkel, keinen ordentlichen Tritt gefunden, wahnsinns Gegenwind,...
Nach der ersten Runde dachte ich: ich hab keinen Bock mehr, ich steig aus! Aber nachdem ich ne passable Läuferin bin, dachte ich, mensch, beiß Dich durch, bald hast Du es geschafft. Totales Kopfproblem! Naja, dann haben mich noch ordentlich viele Männer überholt (was ja auch normal ist), aber ich bin wirklich miserabel Rad gefahren...
Laufen: ging gar nix mehr, Kopfblockade ohne Ende, imemr wieder der Gedanke "Ich steig aus, hab keine Lust mehr, alles blöd!"
Im Endeffekt bin ich beim km 4
umgedreht !!!!!!!!

Sprich: wegen pipi 2km (bei km5 war der Wendepunkt) bin ich nicht in der Wertung!!!
Was soll ich sagen? Ab dem Zeitpunkt wo ich nem Wettkampfrichter gesagt hab, ich steig aus (da war gerade ne Verpflege)- da liefs wieder einigermaßen! :ka:
Keine Ahnung, es hat weder anfeuern (danke Colorline!!!), noch mit mir selbst schimpfen, noch was anderes geholfen-sowas saublödes!!
Gestern wären diese 2km NICHT mehr gegangen!
Dabei war es unsere Vereinsmeisterschaft. Reaktionen waren von "Spinnst Du!" bis zu "Kenn ich- wenn der Kopf so zu ist und der tote Punkt nicht abhaut, kannst Du mache was Du willst, da geht nix mehr"
Wie blöd muß man eigentlich sein????!!!!
Na, die Strafe folgte auf den Fuß (Achtung Schenkelklopfer): beim auschecken fiel mir mein Rennrad so auf den Knöchel, dass der aufgeschlitzt und blau ist :eyes:
Geknickte Grüße - und jetzt muß ich auch noch in die Arbeit
Nina
P.S.: Sehr zu empfehlende Veranstaltung, hervorragende Organisation!
Nächstes Jahr schaue ich mir km 4 bis 5 ganz genau an!