• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hallo Leute,
geht eigentlich jemand zur Kraichgau Challenge??

Ich werde als Zuschauer da sein. Das ist bei mir um die Ecke.
Schreibt hier mal Eure Startnummer rein und bei welchem Wettbewerb Ihr startet, vielleicht kann ich mich dann mal bemerkbar machen!:D:daumen:
Walter

Hallo Leute,
geht eigentlich jemand zur Kraichgau Challenge??

Ich werde als Zuschauer da sein. Das ist bei mir um die Ecke.
Schreibt hier mal Eure Startnummer rein und bei welchem Wettbewerb Ihr startet, vielleicht kann ich mich dann mal bemerkbar machen!:D:daumen:
Walter

Le Baron wollte doch dort starten. Kann dir aber nicht sagen wie er heißt und was er für ne Startnummer hat. Vielleicht guggt er ja nochmal hier rein :)

So, ich hab die Schnauze voll bzw. Flasche ist leer. Heut nachmittag erst zum See und 5 Runden à 650-700m gedreht, ergibt ca. 3,3-3,5km. Anschließend nach Hause geradelt und aufs Renn/Triarad umgestiegen und in 2 Std. noch 50km abgerissen. Jetzt reichts mir.
aua_2.gif

Nachher gibts zur Belohnung Pizza und alkfreies Weizen :cookie:
essen_2.gif

Heute ne geplante 120 km Runde auf 70 verkürzt, Windstärke 4 in Böen bis 75 kmh, da kann einem aber auch alles vergehen. Dafür dann ab nach Berlin und ein paar neue Laufschuhe besorgt.

Heute ne geplante 120 km Runde auf 70 verkürzt, Windstärke 4 in Böen bis 75 kmh, da kann einem aber auch alles vergehen. Dafür dann ab nach Berlin und ein paar neue Laufschuhe besorgt.

Das hatten wir hier am Donnerstag. Bei meinem langen Lauf hats mir bei dem Orkan die Ohrstöpsel vom MP3 Player aus den Ohren gezogen :eek: :lol:
Und als ich heut für die 50km auf die IM Strecke gegangen bin hatte ich natürlich Gegenwind, wie es sich für die Wetterau gehört :mad:

<Zurück vonkallmünz, bei uns liefs super, aber NIna...

WO BIST DU? WAS IST LOS? WIE GEHTS DIR? HAB DICH NICHT MEHR GESEHEN, WARST SO SCHNELL VERSCHWUNDEN!!!!!

:crying::crying::crying:
So, die Herrschaften,

jetzt weiß ich auch mal, wie es ist bei einem Wettkampf auszusteigen weil ich ein "Kopfproblem" hatte.

Jetzt ärgere ich mich nur noch über mich, aber gestern wäre es nicht mehr gegangen :wut:

Schwimmen: starke Strömung (Wendestrecke im Fluß; 17.6 Grad, 1500m), gut gings mir nicht, Zeit war für mich ok, Motivation gleich null.

Radfahren (42km): es lief ab dem ersten Kilometer nicht..schwere Oberschenkel, keinen ordentlichen Tritt gefunden, wahnsinns Gegenwind,...
Nach der ersten Runde dachte ich: ich hab keinen Bock mehr, ich steig aus! Aber nachdem ich ne passable Läuferin bin, dachte ich, mensch, beiß Dich durch, bald hast Du es geschafft. Totales Kopfproblem! Naja, dann haben mich noch ordentlich viele Männer überholt (was ja auch normal ist), aber ich bin wirklich miserabel Rad gefahren...

Laufen: ging gar nix mehr, Kopfblockade ohne Ende, imemr wieder der Gedanke "Ich steig aus, hab keine Lust mehr, alles blöd!"
Im Endeffekt bin ich beim km 4 umgedreht !!!!!!!!:eek::eek:
Sprich: wegen pipi 2km (bei km5 war der Wendepunkt) bin ich nicht in der Wertung!!!

Was soll ich sagen? Ab dem Zeitpunkt wo ich nem Wettkampfrichter gesagt hab, ich steig aus (da war gerade ne Verpflege)- da liefs wieder einigermaßen! :ka:

Keine Ahnung, es hat weder anfeuern (danke Colorline!!!), noch mit mir selbst schimpfen, noch was anderes geholfen-sowas saublödes!!
Gestern wären diese 2km NICHT mehr gegangen!

Dabei war es unsere Vereinsmeisterschaft. Reaktionen waren von "Spinnst Du!" bis zu "Kenn ich- wenn der Kopf so zu ist und der tote Punkt nicht abhaut, kannst Du mache was Du willst, da geht nix mehr"

Wie blöd muß man eigentlich sein????!!!!
Na, die Strafe folgte auf den Fuß (Achtung Schenkelklopfer): beim auschecken fiel mir mein Rennrad so auf den Knöchel, dass der aufgeschlitzt und blau ist :eyes:

Geknickte Grüße - und jetzt muß ich auch noch in die Arbeit
Nina

P.S.: Sehr zu empfehlende Veranstaltung, hervorragende Organisation!
Nächstes Jahr schaue ich mir km 4 bis 5 ganz genau an!

@ Nina,

das Leben geht weiter!! Wenn´s bei nem Wettkampf mal nicht geht, dann eben nicht, du mußt ja nicht dein Geld damit verdienen.

Oh Nina, das mit den zwei Kilometern dacht ich mir gestern schon, das nächste mal lauf ich mit und trwet dir in Arsch...
Aber man hat gemerkt, dass es einfach nicht gepasst hat. Solche Tage gibts, dafür hab ich tolle Fotos von Dir und der Nachwuchs hat dich kräftig angefeuert *g*
Tut mir total leid, aber dann reist du es in Erlangen.
Sag mal gibts für euch noch Startplätze, vllt kannich mich ja doch schon etwas früher von der Hochzeit abseilen ;-)

Ich wünsch Dir alles alles liebe, und Kopf hoch, so ist das leben, kann man nicht ändern. In ER guckts anders aus.

@Nina
Du schreibst ja selbst daß dir schon beim schwimmen die Motivation gefehlt hat. Das haste dann durch den ganzen Wettkampf getragen. So ein Mist, aber es gibt schlimmeres! Wie Max schon schrieb, du verdienst ja net dein Geld damit. Haks ab unter "besondere Erfahrung"! :daumen:

@all
Und heute genau 100km in 3:45 durch die wieder mal sehr windige Wetterau bis ins Büdinger Land gefahren und die laaaaaaaaange Steigung ( bis zu 10% ) nach Wächtersbach mitgenommen. Auch meine alte Spezialität, langes Bergauffahren, klappt problemlos. Rückweg - natürlich mit Wind, wäre ja zuviel verlangt wenn man nach 50km Gegenwind gerne Rückenwind hätte :aufreg: Danke an den RR-Fahrer der mich die letzten 10km gezogen hat - war aber so abgesprochen :daumen:

Ich gehöre nicht zu denen die sich klammheimlich ranschleichen, lutschen und wieder abhauen :aufreg:

Nächste Woche fahre ich die Umfänge runter, behalte aber die Intensität bei. Das sollte eigentlich die genau richtige Vorbereitung für die OD am 21.06 sein - oder hat jemand noch andere Vorschläge? :)

Grüße von der Couch ( mit Zitroneneis und frisch gepflückten Erdbeeren :D )

Boa, gibts mir was ab?

Saubere Umfänge, ich bin irgendwie immer noch bäh... Und morgen weider einrücken...

Na klar, komm vorbei :D :lol:

Is aber evtl. ein bissi weit für ne Portion Eis mit Erdbeeren, n'est-ce pas? :cool:

Wie lang musste einrücken?

Bis auf weiteres, die Wochenenden ausgenommen. Also projeziere ich jetzt alles in Richtung Hirschwald Zeitfahren und Jagdrennen und dann muss ich exzessiv an Roth denken...

Vermutlich ist das Eis a) aufgegessen oder b) geschmolzen ;-)

Hallo!

Vielen, vielen Dank für die Aufmunterung-ihr habt ja recht-das Leben geht weiter; ich kann auch wieder drüber lachen! Wegen 2 Kilometern, das ist auf jeden Fall ne Geschichte für meine Enkel (irgendwann mal)...

@Adrenalino-Juhu! Siehst Du, es geht wieder! Die Verletzung hast Du vertrieben! Prima!!!

Viele Grüße
Nina

Hallo Nina,
danke für deine liebe Mail. DIe Bilder sind Analog, werd sie dir mit nach Hersbruck oder Erlangen bringen.
Startest du am Hirschwald, mal was ohne Schwimmen, wäre ja quasi wie für uns gemacht ;-)
Unser Nachwuchs ist immer so süß, hat aber während ihr auf der Strecke wart, gleich mal die Zielverpflegung ausfindig gemacht und sich eifrig bedient, den laptop der zeitmessung zugeklappt und damit auf standby, und war mindestens 100mal verschwunden, weil gerade irgendetwas anderes woanders viel viel spannender war.
Ich werd nachher mal mit Matthias sprechen und dann melden wir eventuell doch.... Aber 10Uhr start, und am Abend vorher ne Hochzeit wird happig, ich werd zwar nix reisen, aber dabei sein *g*
Und in meiner AK geht immer was *lol*

Grüße Colorline

Zurück