• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin Moin,
behaltet doch bloß mal die Regenwand bei euch, bei uns an der Oder kommt das Wetter was im Rhein/Maingebiet ist zeitversetzt (6 - 12 h) an.
Am WE werden mein Sohn und ich an einem Trainingslager (Karate) teilnehmen, bzw. mein Sohn am Karate und ich werde die Zeit nutzen um zu Laufen und zu radeln.

@ cube,
Fliesenlegen ist doch gar nicht so schwer!! :aetsch::aetsch:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@triathlet007: war am montag das probeschwimmen gucken. Da sagten alle das wasser wär nicht kalt. Gruß micha
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hi,
ich wollte eigentlich heute Vormittag einen langen Lauf machen aber genau als ich raus wollte kam ein richtiger Sturm auf.:( Bin dann 2Std.20 auf der imagic Rolle gefahren. Jetzt hoffe ich mal das das Wetter wenigstens bis zum späten Nachmittag etwas besser wird das ich doch noch laufen kann. Momentan würde man drausen entweder ertrinken oder vom Sturm weggeblasen und das ausgerechnet am Feiertag.:(
Gruß
triduma:o
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

:frosty: Also lt. Internet sinds vor meiner Tür 17Grad.....:rolleyes:
Wenn ich aber meine Nase raus halte (und mir den Himmel ansehe) kann ich das gar nicht glauben :frosty: - und wir sollen Mitte Juni haben?
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hier ist auch Sturm vom feinsten. Eigentlich richtig geiles Trainingswetter. Runter mit den Aeros und dann ab vor die Tür, aber ichbin quasi ans Bett gefesselt.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Colorline, aber bitte nicht zu viele intime Details. :D SCNR :eyes:

Zum Wetter: Lieber jetzt als Ende Juni! Mehr sag' ich dazu nicht.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@colorline
Biste krank?
@Frank G
Viel Spaß im Urlaub! Erholt euch gut :D :daumen:
@all
Was beschwert ihr euch übers Wetter? Das ist nunmal ein typisch deutscher Sommer - zumindest ist es seit einigen Jahren so! Mal heiß, dann wieder kühl, dann wechselhaft, dann Sturm/Wind/Orkan, dann brennt die Sonne nur damit es ein paar Minuten später wieder zuzieht und massenhaft Waser vom Himmel stürzt - einfach nur ätzend :kotz: :kotz: :aufreg:

Soviel steht ma fest. Wenn ich irgendwie zu genügend Geld komm zieh ich nach Süditalien zu meiner Family oder nach Frankreich ins Roussillion :cool:

Training heute :

Langer Lauf von 22km in 2:20 Puls 145, max. 185 ( kurzer Sprint ). Auf dem Hinweg orkanartiger Gegenwind :aufreg: auf dem Rückweg dann......natürlich ebenfalls Wind, zwar net von vorne aber von der Seite, auch net witzisch :mad:

Habe in der 1ten Hälfte des Laufs alle 10 Minuten eine Gehpause von 1 Minute eingelegt, in der 2ten Hälfte dann alle 8 Minuten Gehpause von 2 Minuten. Und so hat es auch muskulär richtig gut geklappt! Klar, ich spüre jetzt meine Beine aber hey, so ist das nunmal!

Jou, ich würde sagen daß ich mir nachher im Kino ne Schale Tacochips mit Salsa verdient hab, oder? :D :cookie: :daumen:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

ooops Colorline, ich hoffe, das ist nichts wirklich ernstes und DU kommst bald wieder auf die Beine! :eek:

Wettermäßig ist es hier besser als angekündigt, aber das will nocht nicht viel heißen :D
Es reicht aber, um mit einem Kumpel nachher MTB-mäßig durch den Wald zu plügen :dope:
Das werden dann wohl 2 Std Radfahren und eine Std putzen. :D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@all: He he, meine Gutsten-nicht übers Wetter aufregen-freut euch, dass ihr frei habt, ich sitz nämlich in der Arbeit :eek:
Macht lieber eine Regenerationstag, am We solls doch wieder schön werden!

@Colorline: Finger weg von den Pflegern, nicht dass die Dir vor lauter Freude ein bißchen EPO ins Blut mischen :D Gute Besserung (Du weißt ja von wems Kommt!) :) !!!!!!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Na Nina, ich zahls dir samstag heim. Da bin ich definitiv zum anfeuern da, im zweifelsfall auf eigene Verantwortung ;)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Da hatten wir im Süden der Republik wohl echt Glück. Komme gerade von einer 100km-Tour zurück. Hatte zwar ordentlich mit dem Wind zu kämpfen, aber in der Sonne konnte man sogar kurz fahren. Aber bitte nicht neidisch werden.. , das nächste Mal ist es wieder andersrum.. :D
 
Zurück