AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5
Huhu,
wieder daaaaa!!!!!!!
Zunächst mal :
@Nicole
Fands superklasse daß du gekommen bist und so lange gewartet hast um das Foto zu machen, vielen vielen Dank

@all
Nicole ist genau so wie ich sie mir vorgestellt hab, immer unter Strom, immer auf 180, geraderaus - sie ist 45km nach Butzbach gefahren, dort 15km gelaufen und dann wieder 45km nach FFM zurück, heidewitzka
Zum Wettkampf :
WIR HABEN DIE STAFFELWERTUNG GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!

:jumping: :jumping: :jumping:
Daß nur 5 Staffeln gestartet sind ist ehrlich gesagt SCHAISSEGAL und interessiert uns nicht :aetsch:
Zunächst also 5km laufen auf einer echt anspruchsvollen Strecke nur im Wald, also nix Asphalt oder so. Rauf, runter, rauf, runter, rechts, links, uiuiuiui das hat richtig richtig weh getan. Hab wirklich alles bis zur Kotzgrenze gegeben und bin bei 22 undnochwas Minuten in die Wechselzone rein. Nummer übergeben und dort auf dem Boden erstmal ein paar Minuten liegen geblieben. Bin ganz knapp hinter dem ersten Staffelläufer rein.
Die armen Schweine die diese Strecke mehrmals auf der olympischen oder der Mitteldistanz laufen durften. Die hab ich echt NICHT beneidet!!
Die Radstrecke hatte es auch in sich. 10km Wendepunktstrecke mit einem langem 14-15%igen steilen Berg dabei. Da haben sich Dramen abgespielt. Unser Radler, mein Kumpel Michi, der sonst MTB fährt und in seiner AK einer der besten in D ist, hatte seine liebe Mühe die anderen Staffeln auf Distanz zu halten. Er hat dann aber am letzten Anstieg die Führung übernommen.
Dann Übergabe an unseren zweiten Läufer Simon, und der hat dann einen rausgehauen, gut 1 Minute hat er der zweitplatzierten Staffel abgenommen und unseren Sieg perfekt gemacht
Wir drei waren derart euphorisiert daß wir sofort beschlossen haben uns baldigst einen Tria mit Staffel zu suchen um den anderen das fürchten zu lehren, dann hoffentlich mit schwimmen!
Ein absolut perfekter Tag geht also zu Ende, ich wollte eigentlich noch ne Std. Rad fahren aber ich hab keinen Bock, bleibe zu hause und zwitscher mir nachher ein Weizen alkfrei rein :aetsch: