• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

mal mit Altenkunstadt.
Ist auch mein erster Duathlon, wenn nicht geschwommen wird.
Nicht verrückt machen! Wird geschwommen, gut. Wird nicht geschwommen, shaiz drauf und dann wird eben gerannt.

Und mit Neo kann man bei 14°C schon 1.000 m schwimmen...

Hi,
ich wäre bei jedem Triathlon froh wenn das schwimmen verkürzt oder durch laufen ersetzt wird.:D
Ausser bei einem IM da will sogar ich die volle Distanzt von 3,8km schwimmen.
Gruß
triduma;)

Schwimmen länger, rad länger und laufe weniger.Egal welche Distanz:daumen:

Huhu,

wieder daaaaa!!!!!!!

Zunächst mal :

@Nicole
Fands superklasse daß du gekommen bist und so lange gewartet hast um das Foto zu machen, vielen vielen Dank :daumen: :daumen: :daumen:
@all
Nicole ist genau so wie ich sie mir vorgestellt hab, immer unter Strom, immer auf 180, geraderaus - sie ist 45km nach Butzbach gefahren, dort 15km gelaufen und dann wieder 45km nach FFM zurück, heidewitzka :eek:

Zum Wettkampf :

WIR HABEN DIE STAFFELWERTUNG GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D :daumen: :daumen: :daumen: :jumping: :jumping: :jumping:

Daß nur 5 Staffeln gestartet sind ist ehrlich gesagt SCHAISSEGAL und interessiert uns nicht :aetsch:

Zunächst also 5km laufen auf einer echt anspruchsvollen Strecke nur im Wald, also nix Asphalt oder so. Rauf, runter, rauf, runter, rechts, links, uiuiuiui das hat richtig richtig weh getan. Hab wirklich alles bis zur Kotzgrenze gegeben und bin bei 22 undnochwas Minuten in die Wechselzone rein. Nummer übergeben und dort auf dem Boden erstmal ein paar Minuten liegen geblieben. Bin ganz knapp hinter dem ersten Staffelläufer rein.

Die armen Schweine die diese Strecke mehrmals auf der olympischen oder der Mitteldistanz laufen durften. Die hab ich echt NICHT beneidet!!

Die Radstrecke hatte es auch in sich. 10km Wendepunktstrecke mit einem langem 14-15%igen steilen Berg dabei. Da haben sich Dramen abgespielt. Unser Radler, mein Kumpel Michi, der sonst MTB fährt und in seiner AK einer der besten in D ist, hatte seine liebe Mühe die anderen Staffeln auf Distanz zu halten. Er hat dann aber am letzten Anstieg die Führung übernommen.

Dann Übergabe an unseren zweiten Läufer Simon, und der hat dann einen rausgehauen, gut 1 Minute hat er der zweitplatzierten Staffel abgenommen und unseren Sieg perfekt gemacht :D

Wir drei waren derart euphorisiert daß wir sofort beschlossen haben uns baldigst einen Tria mit Staffel zu suchen um den anderen das fürchten zu lehren, dann hoffentlich mit schwimmen!

Ein absolut perfekter Tag geht also zu Ende, ich wollte eigentlich noch ne Std. Rad fahren aber ich hab keinen Bock, bleibe zu hause und zwitscher mir nachher ein Weizen alkfrei rein :aetsch: :D

@ adrenalino,
Glückwunsch zum Sieg!!!

@ devilspuke,
bei welchem Verein hast du gespielt, auf welcher Position??

Hi Adrenalino,
Gratuliere zum Staffelsieg.:daumen:
Dein Bericht liest sich ja super.
Gruß
triduma;)

@ triduma,
natürlich auch dir herzlichste Glückwünsche!!
Du sammelst ja Top 3 Platzierungen en Mass.

Ich bin auch wieder da von der Vereinsmeisterschaft.
Insgesamt knapp 150km gerollt davon 85 Rennkilometer welche 18 Runden waren, leicht hügelig. Geworden ist es ein 12. Platz Gesamt und bester Junior.

Herren, kommt mal mitn Schwimmen ausm Knick! Unsere Damen sind eine Stunde vor uns und sind nur zu sechst.
Also Herr Kochsen, Herr Bisanz, Fußballtrainer Daum, Wohlfühlzonenjunkie, Herr Kupferle und Mann mit den Scherenhänden, ab aufn Startblock und rein ins kühle Nass!

@Nina,triduma,Max,Michael: Super Glückwunsch!

Max, richtig starker erster Laufsplit, Respekt.
Michael, ein Sieg ist immer was tolles!
Nina, super sowas nach/mit der Verletzung zu schaffen! Wir wollen das Bild sehen sonst müssen wir recherchieren und es dann hier posten.
triduma: Muss man dazu noch was sagen? *niederkniesmiley aus dem Nachbarforum herwünsch*

Nina, Glückwunsch zum Erhalt der erstklassigkeit(1.FCN)

Ich bin auch wieder da von der Vereinsmeisterschaft.
Insgesamt knapp 150km gerollt davon 85 Rennkilometer welche 18 Runden waren, leicht hügelig. Geworden ist es ein 12. Platz Gesamt und bester Junior.

Herren, kommt mal mitn Schwimmen ausm Knick! Unsere Damen sind eine Stunde vor uns und sind nur zu sechst.
Also Herr Kochsen, Herr Bisanz, Fußballtrainer Daum, Wohlfühlzonenjunkie, Herr Kupferle und Mann mit den Scherenhänden, ab aufn Startblock und rein ins kühle Nass!

@Nina,triduma,Max,Michael: Super Glückwunsch!

Max, richtig starker erster Laufsplit, Respekt.
Michael, ein Sieg ist immer was tolles!
Nina, super sowas nach/mit der Verletzung zu schaffen! Wir wollen das Bild sehen sonst müssen wir recherchieren und es dann hier posten.
triduma: Muss man dazu noch was sagen? *niederkniesmiley aus dem Nachbarforum herwünsch*

Glückwunsch zum 1ten Platz!! :daumen:

Ich hätte ja heute schwimmen eintragen können, wurde aber abgesagt! Morgen mittag geh ich ins Riedbad und sorge für Punktenachschub :)

Moin Mädels

herzlichen Glückwunsch an alle Wettkämpfer, ich bin stolz auf Euch :daumen:

@Juengelchen:
Super, dein Training zahlt sich aus!

@Adrenalino:
Jetzt war ich immerhin auch schon im Riedbad, wenn auch nur zum duschen:o

@Nina:
Du hast es so gewollt, sonst hättest du es gar nicht erwähnt:
Her mit dem Foto!!!

@Altenkunstadt-Fraktion: (juengelchen und triduma könnten ja noch dazu stoßen?)

wir sollten uns schon vorher/nachher treffen, das Mindeste ist, das wir uns nach dem Zieleinlauf gemeinsam im Finisher Verpflegungszeltchen (= ca. 150 Meter recht nach dem Ziel, Richtung Duschen) zusammen setzen und ordentlich das gute Kuchenbuffet rocken!
Nein, Adrenalino, soviel Zeit muß sein!!! Wenn ich schon so weit hinreise, dann will man doch wenigstens um's drumherum ein wenig Zeit haben (oder bin nur ich so?) und nicht sofort wieder weiterhetzen!

n ´Abend,

... was man alles an "Freizeitaktivitäten" verpasst, nur wegen der Arbeit ...

@triduma: ohne Worte
@adrenalino: geil, nur geil
@tobi: heute die AK deklassiert und morgen den ganzen Verein - Misch Sie alle auf! (Sind das nicht die Jungs mit den komischen Straf-Regelungen?)

Heute nur Arbeitsweg, dafür die Rückfahrt "all out" (ICH brauch das!)

@ all: Mal ne Frage (für nen Neuen ja ganz normal): Fährt, bzw. fuhr eigentlich mal einer von Euch ne Grip-Shift an seinem Renner? Ist mir noch nie begegnet.

Gute Nacht

Gruß

"ausmSauerland"

Hi zusammen,
ich bin wieder zurück vom Regensburg Marathon.
War ziemlich kühl, 8-12° und auf dem Rückweg Gegenwind.:(
Ich bin den Marathon in 2:46:47 gelaufen. Platz 9 ges. und Platz 2 in der Ak 45. Bei HM hatte ich noch hoffnung auf eine Zeit unter 2:45 aber da hat mir der Wind einen Strich durch die Rechnung gemacht.:( Na ja, egal, passt auch so.
Das war mein 110. Marathon und der 80. sub 3 Std.:)
Ob ich nächsten Samstag den Magic Man Langduathlon in Kelheim machen kann weis ich noch nicht. Hab doch ganz schöne Schmerzen in den Oberschenkeln und Waden.
Gruß
triduma;)

Wenn ich Deine Zeiten les, brech ich echt nieder!
Dicken Respekt!

@ Juengelchen
morgen trag ich meine Zeiten nach!

Habe Adrenalino durch einen Ausflug per Rad von Frankfurt (45km) beim Duathlon in Butzbach besucht, habe zum Training die kupierte Laufstrecke genommen 11km in 0:58std) und im Anschluss bin ich wieder mit dem Cube Aerium HPC nach Frankfurt zurück geradelt. Insgesamt: 91km in 3:13std.

Guten Abend zusammen!

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Wettkämpfer!
Ich reihe mich dann gleich mal ein: ELE Triathlon Gladbeck, Sprintdistanz. Überraschend gutes Wetter, 18°C und trocken, dafür böser Wind. Trotzdem hab ich meine Vorjahreszeit um 3:35 verbessert! :)
Auf der Zielgeraden zeigte die Uhr noch die Zeit für den Lauf vor mir an und ich war echt schockiert als ich da was von 1h 36min las. :eek:
Hatte ne super Form aufm Rad, trotz des Windes hab ich mein angepeiltes Ziel um über eine Minute unterboten. Beim Schwimmen hatte ich das Pech dass ich quasi allein unterwegs war. Niemand an dem ich mich orienteiren konnte und dafür fingen schon bei 300m die Überrundungen an. Da wären sicherlich noch so 20-30 sek. drin gewesen. Am Ende hatte ich das Glück 2 gute Laufgruppen zu treffen, dafür war ich dann auf der Zielgeraden völlig, völlig fertig.

Fotos folgen (wenn gewünscht) ab Dienstag, da treffe ich meine Kamerafrauen/Trainingspartnerinnen wieder)

@Juengelchen:
Super, dein Training zahlt sich aus!

@Adrenalino:
Jetzt war ich immerhin auch schon im Riedbad, wenn auch nur zum duschen:o

@Nina:
Du hast es so gewollt, sonst hättest du es gar nicht erwähnt:
Her mit dem Foto!!!

@Altenkunstadt-Fraktion: (juengelchen und triduma könnten ja noch dazu stoßen?)

wir sollten uns schon vorher/nachher treffen, das Mindeste ist, das wir uns nach dem Zieleinlauf gemeinsam im Finisher Verpflegungszeltchen (= ca. 150 Meter recht nach dem Ziel, Richtung Duschen) zusammen setzen und ordentlich das gute Kuchenbuffet rocken!
Nein, Adrenalino, soviel Zeit muß sein!!! Wenn ich schon so weit hinreise, dann will man doch wenigstens um's drumherum ein wenig Zeit haben (oder bin nur ich so?) und nicht sofort wieder weiterhetzen!

Na klar, vorher treffen! Und anschließend, nach dem duschen, 1 oder 2 oder 3 oder 4 Stück Kuchen essen, hinsetzen und bissi quatschen. Nur nicht stundenlang, kochi und ich haben die weiteste Anreise, und wenn ich nach nem Wettkampf angezählt bin fahre ich nicht gerne in der Dunkelheit :o

@Zoidberg
Glückwunsch :daumen:
Seid ihr im Freibad oder im See geschwommen?
@Stahlrost
Ich sehe in den Wechselzonen immer wieder Räder mit Gripshift, sogar recht häufig!

Kupferle, gut so und am besten gleich nochmal Schwimmen ;)
Nicole/Michael schöne Bilder
Zoidberg super, mich würden die Zwischenzeiten der Diszipllinen+Bilder interessieren

Zurück