• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Sehr schöner Bericht Kochi
Die entscheidung mit dem Neo hatt Faris mit Schei... Warm und noch irgendwas gemurmelt. Möchte mir nicht vorstellen, was das für irre Schmerzen gewesen seien mussten. War gestern schwimmen und dort hatte der See 25°C und das war so unangenehm, das ich ohne Neo schon Probleme bekam.

Was für mich sehr Interessant ist wie Ihr euch wärend des Wettkampfes Verpfeglt habt. Habt Ihr feste Zeiten, wo Ihr trinkt und euch was zu essen zu euch nemmt?
Und wann meint Ihr werdet Ihr die Laufschuhe wieder anziehen?

Erholt euch ordentlich und genisst euren Erfolg
Hatte gestern abend die möglichkeit für nächstes Jahr anzumelden, doch nach dem was Ihr durchmachen musstet, warte ich doch lieber bis 2011.

@Kochi: schöner Bericht - dir war es auch zu heiß? Ich muss sagen, das ich überm Radfahren gar nicht realisiert habe, was es für ne Hitze war.....sehr komisch....und du hattest also auch zwischendrin Selbstzweifel was du da überhaupt machst? Krass und sauber durchgezogen!!
Du musst heute wieder ins Büro, richtig? Auch hier: Durchhalten!! :)
Ich schicke mal Grüße von meiner Couch - die ist schon richtig durchgelegen. Heute mach' ich wieder die ersten "menschenähnlichen" Bewegungen....

@Adrenalino: bäh, das Wetter heute gefällt mir gar net - falls ich losfahren sollte, melde ich mich hier. Gestern um 08.15Uhr ging ein sintflutartiger Regenschauer runter - da dachte ich mir auch: "Also wenn das gestern gewesen wäre....."
Aber wenn ich nicht fahren sollte.....hmmm.....morgen ist ein neuer Tag :D

@Nicole: yep - also ich könnte heute locker eine Stunde fahren. Aber bitte nix großes und am besten ohne den kleinsten Hügel....

@kochi
Sehr schöner Bericht :daumen: bringts genau auf den Punkt! Im Ziel war soviel Getümmel daß es unmöglich war jemanden zu finden. Was für ein Glück daß wir uns gefunden haben und die letzten KM zusammen laufen konnten :D ich glaub ich wär sonst vollends eingebrochen.
@cube
Nee, Radfahren is heute nich bei mir, sorry. Die Oberschenkel sind immer noch verdammt zu. Ich werde aber auf alle Fälle versuchen irgendwie ins Schwimmbad zu kommen, ich glaub das wird guttun :)
@Nicole
Siehe oben.....Radtraining is nich, an Lauftraining mag ich gar nicht denken und das höchste der Gefühle wird schwimmen sein. Treppen hoch und runter sind, wenn sie langsam angegangen werden, kein Problem :lol: aber wenn ich ne Bahn schnell erwischen müsste wärs aus :D

Nee, Radfahren is heute nich bei mir, sorry. Die Oberschenkel sind immer noch verdammt zu. Ich werde aber auf alle Fälle versuchen irgendwie ins Schwimmbad zu kommen, ich glaub das wird guttun :)

Ich glaub ich mach heute nochmal überhaupt nix. Draußen ziehen eh schon wieder dunke Wolken auf.....

Ich glaub ich mach heute nochmal überhaupt nix. Draußen ziehen eh schon wieder dunke Wolken auf.....

Wir haben es uns verdient so zu denken oder :D:D:D:D:D

Man, ich glaub, jetzt langsam kommt auch bei mir endlich die Freude durch. Ich hab mich gestern so leer gefühlt. So neutral. Ich konnte mich gar nicht richtig freuen :ka:

Aber jetzt scheint der Knoten geplatzt :D und wenn ich ab morgen im Geschäft erzählen muss wie es war dann wird alles nochmal vor meinem geistigen Auge vorbei ziehen :D

Ich hoffe du warst uns net böse daß wir im Ziel net gewartet haben. Auf der Massagebank bin ich schon eingeschlafen und meine Freundin hatte Mühe, mich wach zum Auto zu geleiten :lol: :eek:

Ich hoffe du warst uns net böse daß wir im Ziel net gewartet haben. Auf der Massagebank bin ich schon eingeschlafen und meine Freundin hatte Mühe, mich wach zum Auto zu geleiten :lol: :eek:

Überhaupt net :)
hahaha....du bist auf der Massagebank eingeschlafen? Sauber.... :daumen:

Ich hätte es gar nicht mehr AUF die Massagebank geschafft :D

..und ich hab da auch noch ne Frage-warum mögen sich Macca und Faris nicht? Gabs da nen konkreten Auslöser?

Ja.
Das war z.B. 2007 in Frankfurt, als Faris wie ein besenkter an Macca am Rad vorbeizog und irgendwas gemurmelt hat.
Viele km später hat ihn dann Macca am Rad eingesammelt (da Faris sich schon plattgefahren hatte) und ihm zugerufen, daß er sich verhält wie ein blutiger Anfänger....
Faris mußte dann letztendlich auf der Laufstrecke aufgeben; Macca gewann hingegen mit neuem Streckenrekord, wenige Sekunden unter 8 Stunden.

@Kochi - sauberer Bericht, ganz großes Kino! :daumen:
Herzlichen Glückwunsch nochmal!

@Randy - Danke für den Link!

Schade, dass sich die "Großen" anzicken - das kennt man ja eher von Frauen :D (ich darf das schreiben!), aber eigentlich sollts schon immer sportlich fair bleiben!

@Nicole-böse? nee, ich bin nicht böse - ich bin stinksauer!!!!
SPASS!:D Jeder mag doch den einen mehr und den anderen weniger-ich kann z.B. Norman Stadler überhaupt nicht leiden! So isses halt!

Liebe Finisher, das faulenzen habt ihr Euch verdient, genießt es!

Kommt jmd. nächste Woche zur Challenge nach Roth? Ich werde als Zuschauer an der Laufstrecke sein - meet and greet jederzeit möglich!

Kommt jmd. nächste Woche zur Challenge nach Roth? Ich werde als Zuschauer an der Laufstrecke sein - meet and greet jederzeit möglich!

Nachdem ich meinen Schwimmpart hinter mich gebracht habe, können wir uns gerne an der Strecke treffen.
Ich habe mich die letzten Wochen NULL damit beschäftigt, wie die Challenge in Roth abläuft....muss mich da heute mal drum kümmern....

@Kochi - sauberer Bericht, ganz großes Kino! :daumen:
Herzlichen Glückwunsch nochmal!

@Randy - Danke für den Link!

Schade, dass sich die "Großen" anzicken - das kennt man ja eher von Frauen :D (ich darf das schreiben!), aber eigentlich sollts schon immer sportlich fair bleiben!

@Nicole-böse? nee, ich bin nicht böse - ich bin stinksauer!!!!
SPASS!:D Jeder mag doch den einen mehr und den anderen weniger-ich kann z.B. Norman Stadler überhaupt nicht leiden! So isses halt!

Liebe Finisher, das faulenzen habt ihr Euch verdient, genießt es!

Wär da nicht ein Wurmloch in meiner Kasse (...Lanza.. ) würde ich da auch gerne hinfahren.

Ich mag den Großkotz (Norminator) auch nicht.
Wer so von sich überzeugt ist, dass er bei der Wahl zum Sportler des Jahres sich beschwert, dass ein Paraolympike (mit Weltrekord) doch tatsächlich vor ihm liegen würde, er ist doch der..... 2x Hawaii..... der sollte sich nicht wundern, wenn er unbeliebt ist!!!:aufreg:

...

Ich habe es im Hinterkopf gespeichert, dass am Sonntag unweit (naja) von meiner Haustüre das Spektakel in Roth stattfindet.
Abhängig von Wetter und Lust werd ich da evtl. hinfahren.

Wenn ja, dann meld ich mich nochmal.

Hab morgen eine Weisheitszahn-OP welche nicht ganz einfach zu sein scheint. Muss also erst mal sehen, wie es mir bis dahin geht.

Hallo Ihr 3 Wahnsinstypen :D

auch von mir herzlichen Glückwunsch

Hab mir mal die ganzen Berichte reingepfiffen

chapeau :daumen:

Muss sagen, ich war schon ein wenig skeptisch bei Adrenalino, mit deinen 23Km die Du max in einem Lauf absolviert hast.
Aber es lief doch einigermaßen

Ich glaube ich schöpfe aus den Berichten mut am 06 Sept. die Halbdistanz anzugehen :eyes:

Jetzt erholt euch mal schön ;)

Mal eine andere Frage zu Roth.

Was passiert den mit der Veranstaltung, wenn Quelle aussteigen sollte?
Da Quelle ja nicht ganz so rosigen Zeiten entgegen sieht, könnte ich mir vorstellen, das Sie sich als Hauptsponsor verabschieden (was natürlich sehr schade wäre und ich nicht hoffe das dieses passiert). Aber in der heutigen Weltwirtschaftkrise muss mann ja mit allem rechnen oder?

Ich komme nicht nach Roth (sind ca. 500km) is ein bissel weit

Zurück