• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

...

Da bin ich ma gespannt! cube,kochi und Adrenalino zeigen den Franzosen wo der Frosch die Locken hat :lol:

*totlach*
Aufhören, sofort aufhören... :lol:

Ich lach mich kaputt. :lol:

Wenns dazu kommen sollte, da wird gerockt :D:D

Da war die Sonntag-Äääktschn erst der Anfang. :eek:

*totlach*
Aufhören, sofort aufhören... :lol:

Ich lach mich kaputt. :lol:

Wenns dazu kommen sollte, da wird gerockt :D:D

Da war die Sonntag-Äääktschn erst der Anfang. :eek:

Darf ich kurz mal Eure Jubelarien und schon eingeplante Q für H stören!!:D

Der IM France und der IM Lanzarote ist zwar nicht 100 % gleich zusetzen aber doch vergleichbar. Wo ihr ja bereits bei der easy:D Radstrecke in FFM doch mit reichlich Deviziten auf die Laufstrecke gegangen (lach paßt zu 100%) seid und nen gemütlichen Wandertag eingelegt habt (He seht mich einfach mal als Euer Gewissen, was vor Übermut warnen tut:aufreg:), sind die Radstrecken von Lanza und Nizza noch ein ganz anderes Kaliber!! Alle mir bekannten super Radfahrer- rinnen beim France hatten da riesige Probleme mit Zeitverlusten im letzten Teil des Parcourse gehabt. Ulrike Schwalbe hat knappe 30 min beim Radfahren z.B. verloren.

Ich empfehle Euch da lieber den IM am Wörthersee. Da kann man auch gut nen Urlaub einplanen. Die Radstrecke ist für 1300 Hm. viel leichter als es die Zahlen verdeutlichen würden. Man fährt ja fast 15km bergab ins Ziel.:)

Ich hoffe das gleich keiner direkt Jeho.....ruft und ich hier......werde.:D

Nur Übermut tut selten gut und denkt auch mal an eventuelle Schädigungen Eurer Gesundheit!

Eurer Gewissen!!

Ich will keinen Urlaub.
Ich will Schmerzen.

:lol:

(Spaß....)

Ihr wollt es ja so!!;)

Dann lass uns doch alle 4 nächstes Jahr auf Lanza starten!!

Ich hätte da schon eine super Hotel- Empfehlung und ne nette Physiotherapeutin, die ich wärmsten empfehlen kann!!:daumen:
Die hat mich dann beim Marathon, welcher genau am Hotel vorbei geht super mit ihrem gesamten Team angefeuert. Auch kann ich Fremdenführerin für alle sportlichen Aktivitäten und mein Vater für alle Kulinarischen (Wo gibt es den besten Wein, wo Bier für 1,5 Euro....) Dinge machen. Da ich auch zusammen mit meinem Ulle alle Sehenswürdigkeiten mit dem Fahrrad abgegrast habe, würdet Ihr Euch dann auch teuere Bustransfaire ersparen können.

Na, ich warte auf ne Antwort!!!:duck:

Vielleicht kann ich dann auch Prozente beim Hotel aushandeln, da die meine ganzen Fotos mit Personal zusammen, vor dem Empfang draußenvon mir zur Verfügung gestellt bekommen haben.:D

Hab auch mal ne Frage.
Habe dieses Jahr mitm Triathlon angefangen.

1. OD hinter mir, dann am 16.August ne SD. Am 06.September die 2. OD
13. September ein 10km Lauf.
Nächstes Jahr wollte ich wieder ODs machen und nen HM.
Soll ich dann 2011 lieber 70.3 in Angriff nehmen, oder kann man sich da mit der passenden Vorbereitung schon an einen IM wagen?

Ciao
Marcel

Hab auch mal ne Frage.
Habe dieses Jahr mitm Triathlon angefangen.

1. OD hinter mir, dann am 16.August ne SD. Am 06.September die 2. OD
13. September ein 10km Lauf.
Nächstes Jahr wollte ich wieder ODs machen und nen HM.
Soll ich dann 2011 lieber 70.3 in Angriff nehmen, oder kann man sich da mit der passenden Vorbereitung schon an einen IM wagen?

Ciao
Marcel

Diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten.
Da kann dir niemand helfen.

So, melde mich auch mal wieder,
bin zur Zeit nur unterwegs und habe tagsüber nichtmal Zeit hier reinzuschauen:(
Danke Adrenalino und Kochi für Eure Berichte! Fehlt eigentlich nur noch cube? :wink2:
Ist das Loch auf seiner Couch inzwischen so groß, daß er da nicht mehr raus kommt:confused:
Finde ich ja obergeil, daß Ihr drei Euch auf der Laufstrecke getroffen habt. War neben dem Zieleinlauf sicher einer der bewegenden Momente :bier:

Aber: um mich Nicole anzuschließen: Seid vorsichtig mit Euren Euphorieschüben (die ich schon nachvollziehen kann). Aber Nizza ist da sicher noch einmal wenigstens eine halbe Nummer mehr. Und frostig soll es da unten auch nicht unbedingt sein....

Ey kannix! Du hast Dich hier so sachte gleich mit einem Ironman-finish reingemogelt. ;) (oder hab ich da was übersehen?)
Egal: Glückwunsch zum Finish, tolle Leistung und natürlich herzlich wilkommen hier im Forum!
Hättest Du Deine Teilnahme nur mal früher hier angekündigt, hätten hier 10000 Fans mit Dir gefiebert :D und Du wärest in den Genuß eines exklusiven Forumtreffens am Langener Waldsee gekommen :cool:

So, jetzt geh ich MZF auf Eurosport gucken!

Hat hier nicht wer noch nen Läufer gesucht *grübel*

Was treibt ihr denn so, heut läuft ja mal nix auf der glotze, menno...

@Marcel
Da muss ich kochi Recht geben. Nur du kannst einschätzen wann du soweit bist einen IM zu finishen! Versuch dich doch mal an ner MD, es gibt ja noch ein paar dieses Jahr. Schau mal, ich hab Mai 2008 meinen ersten Tria überhaupt gemacht ( o.k. ich hab allerdings Duathlon-Erfahrung mitgebracht ) und mein zweiter Tria war dann schon die MD in Bad Ems. Wenn du ne MD schaffst dann weißt du wo du stehst. Entscheiden musst du aber selbst.

@Bauknecht&Nicole
Eure Bedenken sind echt lieb gemeint :love: vielen Dank für eure Fürsorge :daumen:
Was mich angeht : ich habe mich schon selbst etwas runtergebremst was die Ziele für 2010 angeht. Ursprünglich sollte es der Elbaman werden. Aber die dortige Radstrecke ist so ziemlich das härteste was es gibt. Knapp 3000hm sprechen eine deutliche Sprache. Lanza hat wieviel? 2500 glaub ich, oder?
Zur Radstrecke folgendes : ich finde daß es sehr viel ausmacht WIE eine Radstrecke aufgebaut ist bzw. wie sich die Anstiege verteilen: sind es viele kleine Hubbel wie in FFM? Ein ständiges auf und ab mit steilsten Rampen wie aus Elba? Oder aber eher längere Anstiege wie in Nizza? Mir als sehr erfahrenen Langstrecken-Fahrer bei MTB-Marathons waren die langen Kanten schon immer sehr viel lieber als die kleinen Stiche. Je länger es bergauf geht umso besser komme ich in Schwung.

Nizza hat also eher längere Anstiege die viele Trias in Schwierigkeiten bringen denn viele ( nicht alle!! ) Trias sind - sorry aber dazu stehe ich - keine guten Bergfahrer! Und mit Bergfahren meine ich richtige Berge von +8km Anstieg mit +500hm.

Mir würde die Radstrecke in Nizza sehr entgegen kommen. Je steiler desto geiler :D

Was Lanza angeht : ist mir im Moment fast zu früh im Jahr für nen IM, zudem gibt es meine finanzielle Situation derzeit nicht her dort einen Urlaub zu verbringen. Denn wenn ich schon auf den Kanaren bin dann will ich dort auch Urlaub machen! Aber Lanza wird auch irgendwann "fallen" :D und dann komme ich auf die Tipps von Nicole zurück :daumen:..............

...........................ne geile Sache wärs aber schon :duck:

Dann lies doch ein gutes Buch! Ich les grad mal wieder 2 Bücher paralell :

Hape Kerkeling : Ich bin dann mal weg
Carsten Sebastian Henn : Tod und Trüffel

Kann ich beides nur empfehlen :daumen:

Ich les doch schon :-) Aber eigentlich texte ich euch nur zu, weil ich meine 1000 Beiträge heut voll machen will *g*

Fotto hochladen ,kannst mir ja mal helfen ,habe heute so merkwürdige Teile umgefahren.......:p

ansonsten höre ich Yavido /Musiksender und lese in den Foren dieser Welt:D

.....und fresse.....heute 175 Km Rad in 5:38 und noch 8 Km gelaufen....und fresse.....:cookie::lutsch:

O.K. ,kennt die Jemand???

....scharf gebremst ,Kampf mit der Mutter ausgefochten und weiter....

Hey Trias,

zu den "Euphorieschüben" möchte ich nur sagen, dass genu diese für lauter so "Testosteron-Entscheidungen" wie überhaupt die Teilnahme am Ironman oder sowas verantwortlich sind.

Man nimmt sich was im Adrenalin- oder Endorphin-Rausch vor, und hat dan ein oder mehr Jahre damit zu tun, das alles erst mal umzusetzen.

Warum nicht im Juli 2009 für Nizza anmelden und im Juni 2010 dort finishen? Vollkommend egal, ob auf dem Radsplit 1.800 oder 3.000 Hm zu bewältigen sind. Der Geist passt sich an, der Körper folgt dem.

War nicht der (Ironman)Triathlon auch so eine Schrottidee in der Kneipe?
War das nicht nur eine neue Version vom Schw***vergleich?
Männer, die diskutiert (gestritten) haben, welche Ausdauersportler die Besten sind.

Sorry! Aber so siehts nun mal aus.

Man muss bei der Bewertung von Leistung auch die entsprechende Veränderung betrachten. Mag durchaus sein, das für einen langjährigen Tria ein LD Finish in 13 Std. eine Zumutung ist. Aber für viele ist es eine gute und solide Leistung, eben für die, die jedes Jahr einen Quantensprung hinlegen was die Leistung berifft, weil sie vorher Nicht- bzw. Gelegenheitssportler waren oder für die, die noch am Anfang ihres Lebens als Leistungssportler stehen.

Jeder hat andere Beweggründe. Welche besser oder schlechter sind, muss jeder für sich entscheiden.

mach Dir keinen Kopf ,merke schon ,das nagt an Dir ....

Habe mich aus einer Laune heraus für den Ostseeman angemeldet ,mich schon hundertmal gefreut und schon tausendmal geflucht......:mad:

Als am Freitag bei Triaszene.de gepostet wurde es seien noch die Anmeldungen für Ffm überraschenderweise offen ,hab ich ein paar Klicks getestet und im Bewusstsein wie begehrt diese Plätze sind einfach mal "gefinisht":D....keine 3 min. für die Meldung ....10 min. später war das Geld vom Konto

...werd ich noch hunderttausendmal verfluchen.....

Bin eh zur Zeit ein Nervenbündel ,vergeht kein Tag seit Wochen an dem ich mich nach der Richtigkeit frage .........und dann ewig diese Schulterklopfer "schaffst Du locker.....schaffst Du...." :kotz:

...wie gesagt...Nervenbündel mit Angst....

Aber dann bekommt man wenigstens von sich selbst nen A....tritt und trainiert ,wenn auch zu wenig...wie immer .

Also wie Du schon sagst , man wächst mit seinen Aufgaben !!!!!!!!!!

Zurück