AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Schalalalala Schalalalala Schalalalalala
Ich bin immer noch so mit Adrenalin zugemumpt, das ich nimmer schlafen konnte.
Leute, ich sag nur eins:
DAS waren die schlimmsten
SCHMERZEN meines gesamten Lebens. (das wünscher ich meinem größten Feind net).
Nachdem mir schon auf der Radstrecke kurz nach Maintal mal kurz ne Salztablette incl. einiger anderer Sachen "hochgekommen" ist, ich in der 2te Radrunde total abgefallen bin (fühlte sich wie ein Hungerast an, kann aber net sein - ich hatte gefuttert wie verrückt), bin ich den GESAMTEN beschis*enen Marathion gewalkt. In der 2ten Runde musste ich eine 15minütige :kotz

ause eionlegenIch muss sagen: das war ne Grenzerfahrung, die ich niemandem empfehlen will. War ungelogen ca.
10x vor der Aufgabe: aber....wie ist unser Motto? Die 3 Buchstaben gibts net!
40min vor Ende bin ich rein, hatt den krassesten Zieleinlauf den es gibt, musste noch ein FFH-Radiointerview geben, und und und....
Die schlimmsten schlimmsten Schmerzen meines Lebens - 15h hatte ich net viel Spaß. Ich habe keine Ahnung, was ich essenstechnisch falsch gemacht habe. Egal...später gibts nen Bericht, Fotos und noch mehr Eindrücke.
Kochi, Adrenalino: Ihr seit die
BESTEN!!!! Ich hoffe ihr konntet das Finish geniessen.
Danke an euch alle....habe gerade die Postings von gestern gelesen....Danke für eure UNterstützung (habe auch gestern einige Male ans Forum denken müssen).
So...ich leg mich jetzt auf mein Sofa, und warte das später die TDF drankommt.....Heute: KEINE BEWEGUNGEN BITTE!

Aber ich bin ein happy Ironman!