• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

@ Phatologe,
wir wollen doch nur spielen!!
Spaß muß sein, aber du weißt ja wie wir´s meinen.

BÖSE und GEMEIN

Kaufen wäre nicht das Thema, nur anhören will ich mir den Shice nicht!
Der Song ist doch so grottig, typisch Bohlen. Ja, notgedrungener Weise habe ich dieses elende volksverdummende Format mitverfolgen müssen, Dank an meinen 11 jährigen Sohn, der Menowin ja so viel cooler fand.

Kaufen wäre nicht das Thema, nur anhören will ich mir den Shice nicht!
Der Song ist doch so grottig, typisch Bohlen. Ja, notgedrungener Weise habe ich dieses elende volksverdummende Format mitverfolgen müssen, Dank an meinen 11 jährigen Sohn, der Menowin ja so viel cooler fand.

gelobt sein die die keinen fernseher haben :D hab ich vor 2 jahren abgeschafft :)

und heute macht lautern den aufstieg klar OLE :D

Von meinem Lauf gestern, kamen gerade Ausschnitte, auf allen bin ich zu sehen. (Habs auch gleich aus Stick aufgenommen)

Jeztt wurde ich glatt im Gym aus dem Schwimmbad "geworfen"!!!:mad:

Schwimmtraining: Entweder mitmachen, oder ab auf die äußere Bahn.
Mitmachen wollte ich nicht, auf der einen Bahn ist ein Rentner geschwommen. Bin ich halt gegangen.

Doof nur: Ich war bei 300 m des 1.000 m Test!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann qwatscht mich die Trainerin an!!

Also nochmal auf ein neues! :mad::mad::mad:

Jeztt wurde ich glatt im Gym aus dem Schwimmbad "geworfen"!!!:mad:

Schwimmtraining: Entweder mitmachen, oder ab auf die äußere Bahn.
Mitmachen wollte ich nicht, auf der einen Bahn ist ein Rentner geschwommen. Bin ich halt gegangen.

Doof nur: Ich war bei 300 m des 1.000 m Test!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann qwatscht mich die Trainerin an!!

Also nochmal auf ein neues! :mad::mad::mad:

Weißt du, was ich am Freitag gemacht habe? Im Schwimmbad angerufen und mir den Cheffe-Bademeister geben lassen. Dem hab ich erzählt daß ich einen 1000m-Test schwimmen "muss" und dafür eine Bahn bräuchte. Ob es wohl möglich wäre....?
Er hat sofort "Ja" gesagt! Also ich nix wie hin, und es wurde tatsächlich für mich eine Bahn eingeleint, "aber nur für ca. ne viertel Stunde, dann musst du fertig sein", ich konnte ihn dann noch das ein-und ausschwimmen aus dem Ärmel leiern :D

Für kurzzeitige Tests oder z.b. einem Schwimmabzeichen machen die das wohl öfter.

Frag doch mal bei dir nach! :daumen:

Laufen gewesen (1h), danach Schwimmen, wollte nur chillen, Beine haben noch Muskelkater, aber der Trainer wollte u.a.: 3 x 400, der letzte der schnellste. Er die Stopuhr.....-nach 150m wollte ich aussteigen-klar bin ich zu Ende geschwommen: 7:12-für meinen Zustand bin ich ganz zufrieden.
Jetzt gibts Penne Al arrabbiata.

swim challenge RRN Tria Team 1 = Platz 16, von über 100 Teams
:)

Moin Moin,
heute habe ich mal gepflegt Spätschicht, da werde ich mich gleich in warme klamotten schmeißen und ne ruhige Runde Rad fahren. Anschließend schön auf die Maloche.

Morsche, ihr Bossemacher :D

sagt mal, merkt jemand von euch was von der berühmt-berüchtigten Vulkanasche beim sporteln? Angeblich soll die, besonders bei Sport draußen, auf die Atemwege gehen:ka:

Ich hab heute Ruhetag aber dafür gut zu tun im Geschäft :daumen:

Zurück