• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

So frühe Trias werden oft auch mal verkehrt rum gemacht, also Lauf, Rad, Swim!!
So bei nem befreundeten Club, regelmäßig Ende April, Anfang Mai. Da siehst du dann auch mal welche im Einteiler mit Jacke drüber ins Becken hopsen.

Allen morgigen Wettkämpfern viel Spaß und viel Glück!!!

Meiner ist "normal" :p
Ich werd mir ne Windjacke drüber ziehen nach dem Schwimmen und ab dafür... ist ja in 50min (Rad+Lauf) oder so schon wieder vorbei. Danach kann ich ja heiss duschen. :o

@all
Hier mal die Zeiten für den Duathlon in Oberursel. Die Strecke ist 10/38/5. Die Radstrecke kenne ich bestens, bin ich beim Tria 2009 in Oberursel gefahren. Habe damals den schnellsten Radsplit gemacht *protz*, allerdings waren das 20km statt jetzt eben 38km......ich bin mir echt absolut unsicher.....:confused: :ka:

Das Startgeld ist noch net bezahlt :o

Start = 13:30
Cut-off Lauf 1 = 14:20
Cut-off Rad = 15:30
Zielschluss = 16:00

Ja kurz und knackig, kann aber auch verdammt weh tun, weil die meist verdammt schnell sind, ein Grund dafür, das ich nur längere Sachen mache. Auf der Kurzdistanz bin ich zu lahm.

Ich verplemper meist Zeit in T1, Schuhe an hier gucken da gucken und los!!
Ja ja, meine Frau stand schon an der Wechselzone und brüllte mich an: "Los sie zu, mach hin, das dauert viel zu lang!!!" Worauf ich ihr trocken entgegnete: " Das ist ne MD und ich hab doch Zeit!!"

Edit sagt es war damals keine MD!!! :D

Hi zusammen,
ich hab meinen Wettkampf schon hinter mir.
Heute vormittag bin ich erst 65km mit dem Renner gefahren und dann um 15:00 Uhr 10km Laufwettkampf.
Bin die 10km in 36:09 gelaufen. Nachdem ich ja letztes Wochenende erst einen HM gemacht hab bin ich mit er Zeit heute mehr als zufrieden. Es waren zwei 5km Runden zu laufen. Ich bin die zweite Runde 20 sec schneller gelaufen als die erste. Den letzten km hatte ich einen Fight mit einem reinen Mittlelstreckenläufer. Das war der schnellste km in 3:25min.
Platz 5 ges. Platz 1 Ak 45.
Allen die morgen einen Wettkampf haben wünsche ich viel Erfolg. Lasst es krachen!!!
Gruß
triduma;)

Hi zusammen,
ich hab meinen Wettkampf schon hinter mir.
Heute vormittag bin ich erst 65km mit dem Renner gefahren und dann um 15:00 Uhr 10km Laufwettkampf.
Bin die 10km in 36:09 gelaufen. Nachdem ich ja letztes Wochenende erst einen HM gemacht hab bin ich mit er Zeit heute mehr als zufrieden. Es waren zwei 5km Runden zu laufen. Ich bin die zweite Runde 20 sec schneller gelaufen als die erste. Den letzten km hatte ich einen Fight mit einem reinen Mittlelstreckenläufer. Das war der schnellste km in 3:25min.
Platz 5 ges. Platz 1 Ak 45.
Allen die morgen einen Wettkampf haben wünsche ich viel Erfolg. Lasst es krachen!!!
Gruß
triduma;)

Du bist einfach krass... Respekt und Glückwunsch!!
:)

triduma, iich komm die wahrscheinlich in Leipzig besuchen, wann geht der Marathon los? Ich werde mitn Rad hinfahren zuschauen, kleines Forumstreffen, und dann zurückradeln. Sind dann so 170km.

Hi Juengelchen,
Start in Leipzig ist um 10:00 Uhr. Würde mich freuen wenn du zum zuschauen vorbei kommst. Also deine Trainingsumfänge sind wirlich schon gut für einen IM :daumen:
Viel Erfolg morgen bei deinem 10er.
Gruß
triduma;)

Hi Juengelchen,
Start in Leipzig ist um 10:00 Uhr. Würde mich freuen wenn du zum zuschauen vorbei kommst. Also deine Trainingsumfänge sind wirlich schon gut für einen IM :daumen:
Viel Erfolg morgen bei deinem 10er.
Gruß
triduma;)

ich brauch so 3-3,5h bis Leupzig wenn ich nicht vollgas fahre. Da würde ich um 7 Uhr losfahren wenn es nicht aus Eimern schüttet, müssen nochmal abklären wie wir uns erkennen. Ich erkenn dich wahrscheinlich daran das du einer der besten 10 bist.

Danke, aber ich werd deutlich länger brauchen als du :( .

IM? mal sehen, dieses Jahr auf keinen Fall, eigentlich schade, da dieses Jahr das mit den meisten Umfängen bei mir sein wird.

An alle Wettkämpfer, also AJ Michael Tina Max hanks(?) wer noch? viwl Erolg! Haltet die RRN Flagge hoch. ;)

Moin Moin,
ja es ist verdammt früh, aber was solls. Es geht los in Richtung Spreewald!!
Genießt den Tag!!

So bei mir gehts auch gleich los Richtung Spalt und dann werd ich dsa erste mal in meinem Leben 21,1 km am stück laufen :D hoffentlich :D schönen tag euch allen :D

So bei mir gehts auch gleich los Richtung Spalt und dann werd ich dsa erste mal in meinem Leben 21,1 km am stück laufen :D hoffentlich :D schönen tag euch allen :D

Hi,
Spalt kenn ich noch sehr gut. Da gab es vor einigen Jahren immer im Herbst einen Powerman Lang-Duathlon. Ich hab damals allle Spalter Duathlons mitgemacht. Die Strecke war brutal schwer aber es war immer der schönste Wettkampf des Jahres. Veranstalter war Detlef Kühnel der auch den IM Roth ins Leben gerufen hat. Leider gibt es den Duathlon schon lange nicht mehr.
Viel Erfolg beim HM heute
Gruß
triduma;)

Zurück