• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

@Juengelchen:
sauber, weiter so

@kupferle:
Ja, so ist es eben; wie gesagt, ist bei dir eben viel zu schnelles angehen. Das kannst du nur durch mehr trainieren eliminieren. Wie oft schwimmst du regelmäßig die Woche?
Mehr trainieren heißt nicht, nur längeren Sachen am Stück, richtiges trainieren einfach:)
Das kann ich immer wieder beobachten, wie mich viele auf den esten 100er stehen lassen, aber dann so nach 800-1000 Metern wird der Abstand immer kleiner......
Aber tröste dich, die 50 Meter schwimmst du schneller als Viele, auch wenn dir das nix nützen wird.

jetzt 1-2 mal die Woche..allerdings ohne Plan...zu schnell angehen ist es nicht-wenn man mal ne 1:12 bis 1:15 auf Hundert annimmt(die dürfte ich schon schwimmen können im.Mo.), dann sind 1:33 nicht zu schnell.
Das ist was anderes-ich will mal meine Atmung kontrollieren...hatte jetzt aber doch keine lust ins Bad zu fahren...war heut morgen laufen und dann gut essen...
Und mit den 50 hast du Recht-die bringen mir nix....aber ich werde an mir arbeiten:cool:

werd mich auch mal wegen nem Verein schlau machen...
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Mal ein paar Bilder von meinem Lauf:

Fix und fertig :)







Heutzutage haben bei einem 10er schon alle Kompressionssocken an.



Ich bin da rechts.



Vor mir die erste Frau, die ich im Zielsprint noch überholt hab, das ist so nach 9,8km



:cool:


 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Hi zusammen,
bin auch wieder zurück vom Halbmarathon. Die Strecke war der Hammer. 21.1km mit 300 hm. Es ging ständig auf und ab. Ich bin den HM in 1:19:50 gelaufen. Platz 2 gesamt und Platz 1 in der Ak45. War heute echt schwer. Der erste hatte ziemlichen vorsprung und ich bin in einer 3er Gruppe vorne gelaufe. Keiner der anderen hat nachgelassen weil es ja um den zweiten Platz ging. Erst einen km vor dem Ziel konnte ich 50m rauslaufen war aber nicht sicher ob nicht doch noch einer meiner Verfolger an mich ran kommt. Hat grade noch so gereicht.:D Ich musste aber wirklich alles geben. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis da ich ja diese Woche mit heute schon 150 km gelaufen bin.
Glückwunsch auch an Adrenalino und Tobi. :daumen: Ich hab während des laufens schon mal an euch beide gedacht und das ihr euch sicher genauso quälen müsst wie ich.
Gruß
triduma;)

Du bist echt der Hammer!!
Wenn ich mal so laufen kann-unglaublich..
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Das Wetter macht mich verrückt, waren jetzt in der Sonne spazieren, wunderschön, draußen einen Kaffee getrunken udn jetzt geht schon wieder die Welt unter!
Kann doch nicht sein.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Das Wetter macht mich verrückt, waren jetzt in der Sonne spazieren, wunderschön, draußen einen Kaffee getrunken udn jetzt geht schon wieder die Welt unter!
Kann doch nicht sein.

Ja, der März nimmt den April vorweg :eek:

Haltet mich net für verrückt - ich bin zwar froh, daß der Frühling da ist, es wäre mir aber lieber wenns jetzt so 15° oder etwas weniger wäre. Warum? Ganz einfach, wenns im Frühjahr zu warm ist dann gibts schon wieder mal nen Kack-Sommer, so wie in den letzten Jahren :mad:

Hier waren es heute fast 20°, das ist doch net normal für März.......
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

@Tina
Sag mal, was läufst du die nächste Woche noch? Bei mir stehen nur noch zwei Einheiten aufm Plan, einmal 45min mit 3 STL und dann nochmal 20-30min locker mit 1-2 Sprints.

Ich weiß nicht ob ich "für den Kopf" morgen nochmal was langes laufen sollte.....:ka:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Michael, für den 2. PLatz gab es eine Sachsen Umhängetasche eine Urkunde die Medaille haben die ersten 250 Leute bekommen von 1013.
Ein Energiegel wäre mir lieber gewesen.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

@triduma: wie immer....Wahnsinn!! :daumen:

@tobi: schöne Fotos.....die erste (?) Frau hatte ne Jacke umgebunden? Das machen nur Nordic-Walker und AOK-Gesundheitssportler...;) Glückwunsch....super Leistung.

Schwarz/weiß ist ein Klassiker....da kann man nix falsch machen.
Schwarz/rot auch i.O.
Blau? Nee....bitte nicht. Nur im absoluten Notfall.
Grün? Fine with me....

Soll das Trikot ärmellos werden? Geht das auch mit Ärmeln? Nur so ne Frage....
Oder gehört das in den anderen Fred rein?

So, ich mach' mich nochmal zu nem kurzen Wochen-Abschlußlauf auf.

@Mustang: bist du heute nochmal online? Check' mal deine Mails.
Morgen die 70.3. Strecke von WI abzufahren ist ne gute Idee. Ich bin dabei. 09.00/09.30 ist auch ne gute Zeit. Ich hoffe du hast Streckenkentnisse....:o
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Hab' gerade dem Mustang gemailt, das wir uns am Schiersteiner Hafen treffen werden....wäre cool wenn's vielleicht bei dir klappen würde.....11:30 geht los :daumen:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Das wird kein Trikot, sondern prim#r hab ich den Entwurf jetzt erstmal für ein Tritop gemacht, laut Acton-Sports, kann man es dann aber drucken worauf man will... Bin gespannt!
Anbei nun der überarbeitete Entwurf, Farbe gibts morgen. Kann am MacBook nicht mit dem PS arbeiten, muss ich morgen am Schreibtisch machen.
Bilder im anderen Thread
 
Zurück