• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

@Tobi
Bei mir gabs nix, bin ja "nur" 4ter AK geworden. Meine Belohnung war dann zu hause der geliebte Käsekuchen :love:
@Max
Na, dann würde ich sagen ich mach das so : morgen lockere 8-10km, Mittwoch was kurzes mit ein paar km im WK-Tempo, Donnerstag was längeres lockeres und Samstag evtl. ne Vorbelastung, mal sehen wie es zeitlich hinhaut am Samstag, wir sind nämlich verabredet nachmittags und ich weiß nicht ob ich es abends zeitlich hinbekomme.

Schaunmerma :)

Ich meinte eher allgemein, beim 3.Platz der Gesamtwertung gabs auch ne Umhängetasche von Skoda :D und ein paar Socken von Rothaus Cube.
Mir wäre immer Riegel oder Gels lieber.

Ich meinte eher allgemein, beim 3.Platz der Gesamtwertung gabs auch ne Umhängetasche von Skoda :D und ein paar Socken von Rothaus Cube.
Mir wäre immer Riegel oder Gels lieber.

Boah keine Ahnung, da standen dutzende Pokale rum, mehr habsch net gsehn :D

Was willst du nach nem 10er mit nem Gel??
Ernährungstechnisch totaler Unsinn. Du brauchst nach nem 10er maximal Isoplörre und nen Apfel.

@Tobi
Bei mir gabs nix, bin ja "nur" 4ter AK geworden. Meine Belohnung war dann zu hause der geliebte Käsekuchen :love:
@Max
Na, dann würde ich sagen ich mach das so : morgen lockere 8-10km, Mittwoch was kurzes mit ein paar km im WK-Tempo, Donnerstag was längeres lockeres und Samstag evtl. ne Vorbelastung, mal sehen wie es zeitlich hinhaut am Samstag, wir sind nämlich verabredet nachmittags und ich weiß nicht ob ich es abends zeitlich hinbekomme.

Schaunmerma :)

Lieber Herr Adrenalino,
Samstag abends ist's zu spät, lieber früh, vor der Arbeit, Brötchen holen, 3 k reichen aus:)
Regeneration ist je früher- desto länger:)

Yeah. Und wir haben uns heute beide auf der Straße gesehen und ignoriert:D Und jeder hat den Rest von seiner Tour gegrübelt, wo er den anderen schon mal gesehen hat:D:D:wink2:

Ich fühle mich in allen Anklagepunkten schuldig..:D
Wo bist du langgefahren? hinten im Ried wars ja heut ordentlich windig, mich hat es bei Hessenaue fast zum stehen gebracht so stark kam der Wind (für meine Verhältnisse:dope:)

Lieber Herr Adrenalino,
Samstag abends ist's zu spät, lieber früh, vor der Arbeit, Brötchen holen, 3 k reichen aus:)
Regeneration ist je früher- desto länger:)

Lieber Herr Ausdauerjunkie :D

genau so hatte ich mir das auch gedacht - Samstag ganz früh raus, vor der Arbeit, und schnell 2-3km gelaufen :)

Meine Freundin wird begeistert sein :o denn das bedeutet 3x nächste Woche früh raus :

Mittwoch zum schwimmen
Samstag zur Vorbelastung
Sonntag für den HM

Da muss sie durch :love:

Was willst du nach nem 10er mit nem Gel??
Ernährungstechnisch totaler Unsinn. Du brauchst nach nem 10er maximal Isoplörre und nen Apfel.

Ach ich wills doch nicht danch nehmen, aber ich finds besser als ne Umhöngetasche, denn davon hab ich nie zu viel, Umhöngetaschen brauch ich keine und hab nun schon die zweite.
Hab danach ne Banane gegessen und 45 Minuten davor auch eine, das reicht.

Sehr geehrte Herren,
dieser förmliche Ton steht Ihnen nicht.
Deine Freundin kann doch liegenbleiben??

Lieber Herr Mad Max,
beschweren Sie sich nicht des öfteren über teils rüde Ausdrucksweise und über viele Rechtschreibfehler oder über falsche amerikanische Sprache, der meist noch jugendlichen Schreiber?
Da sollten wir doch mit gutem Beispeiel vorangehen?

-Ironie-

Sehr geehrte Herren,
dieser förmliche Ton steht Ihnen nicht.
Deine Freundin kann doch liegenbleiben??

Ja schon aber du weißt doch wie`s ist, einmal wach dann ist Essig mit weiterpennen.

Wird schon. Muss! :D

Werter Hilmar,
ja ich bediene mich hier des Vornamens, ja es ist wahr ich beschwere mich des öfteren über die von dir genannten Unarten.
Und bemühe mich meist um vollständige, zumeist auch deutsche Sätze.

Spaß beiseite.
Wir haben gerade beschlossen auf einer Hochzeit unserer Freunde, welche mittelalterlich sein soll in Kilts aufzutauchen. Das wird bestimmt lustig. Problem ist nur, das ist einen Tag vor der MD im Spreewald.

:lutsch:
Vornehm geht die Welt zugrunde.....

Wo treibt sich denn der turbo rum?

:lutsch: lese genüsslich mit ,aber da ich nicht der penibelste bin mit meiner Trainingsausgestaltung ,halte ich mich mal vornehm zurück .
Mittwoch lang oder kurz oder dafür Freitag intensiver oder ....oder....:D
Ihr kennt mich ja .....ballern ...immer ballern und im WK ANKOMMEN :D

Deshalb - wo wir beim Thema sind - VORNEHME Zurückhaltung ...

Grüßeeee:wink2:

Nun, wenn es der versammelten Gemeinschaft der edlen Forumsangehörigen besser zu Gesichte steht so werden wir unsere Ausdrucksweise überdenken und von nun an besseren Umgangsformen gebührlichen Platz einräumen.

:D Aber nur bis morgen, dann gibts wieder hessische Beschimpfungen

Ich bin begeistert ,so soll es denn ab nun sein .
wahre ein Jeder Anstand und Wortwahl .................aber nur für kurze Zeit

Ich hebe jetzt meinen Körpeer vom Rechner weg in Richtung gepolstertes Sitzmöbel und schaue noch was in die Glotze.
Bis zum Morgen!!

tippe auf Tatort .....und nicht Fingernägel kauen ....

Zurück