• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Naja ,K.O. kurz vor Toreschluss .vom Hocker gehauen hat`s mich nicht .
Schwergewichtskämpfe glänzen ja eh nie mit viel Aktionen .
Wenn ich da an die Gewichtsklassen und Kämpfe mit Ottke denke ,das war schon was lebhafter .
N8 :)

Guten Abend..
eben zurück aus Sindelfingen...
die 1000m hab ich nach 500m abgebrochen-lief gar nix zusammen und ich hatte ne Zeit von 9:27...
die 50m mit wasserstart bin ich in 34,7 sec geschwommen...war heut aber net mein Tag und ich hab festgestellt, dass ich eher ein Sprintertyp im Becken bin...
Ich hab dafür im Anschluß ne Riesenpizza gegessen, die ich in der Größe noch nie gegesen hab...

Hab heute gelernt, dass ich auf kurzen Strecken Gas geben kann, aber auf längeren Sachen erbermlich sterb...bringen tut mir die Sprinterei für den Triathlon halt nix...
hoff ja aber trotzdem, dass ich in frankfurt ne 1:15 schwimm...ist ja noch ein bissl Zeit....,

Gute Nacht!

Morgen Mädels,

war ich gestern beim Fussball? Ich? Nein? Wo? Wann? Warum?

SKANDAL!! Fussballmafia DFB!!

@Adrenalino: viel Glück heute!! Ich werde mal die nächste Stunde abwarten wie sich das Wetter entwickelt und dann schaun' was heute geht. Hätte schon große Lust ne Runde mit dem Rad zu drehen....(gerade: 12°C und Regen.....was hätten wir vor 2 Wochen noch für 12°C gegeben?)

Moin moin,
noch ist es hier trocken, werde mich schön zu ner großen Runde aufmachen, Frage nur mit TT oder RR. Sehen wir gleich nach demFrühstück.

Der Klitschkokampf gestern war eher ermüdend als aufbauend, der Chambers hätte auch schon in Runde 8 liegen können, wenn der Dr. konseqent nachgesetzt hätte.

Der Klitschkokampf gestern war eher ermüdend als aufbauend, der Chambers hätte auch schon in Runde 8 liegen können, wenn der Dr. konseqent nachgesetzt hätte.

Guten Morgen Mad Max,
da haste Recht, der Kampf war nicht besonders. Klitschko war viel zu vorsichtig.
Ich werd mich dann bald mal auf den Weg zum Halbmarathon machen. 10 Uhr ist Start.
Allen die heute einen WK machen viel Erfolg.
Gruß
triduma;)

Dir auch viel Erfolf, triduma!! :daumen:

So, RTF fällt flach....ich habe keine Lust irgendwo in der Walachei zu stehen und dann kommt der Regen runter. Dann mach ich mich lieber mit dem Rad auf und bleibe in der näheren Umgebung....:)

Ich schraub mir grad das übliche WK-Frühstück rein ( Marmeladebrötchen und Banane ) und dann fahr ich los, ist ja nur 20min von hier weg, da kann man es ruhiger angehen lassen. :)
Heute nachmittag dann nur noch lockeres ausfahren.

@Tobi@triduma
Haut rein Leute, ich werde es auch versuchen :D

Hier ist heute Dauerrregen :-(
Hab null Bock da drin meine 18km zu laufen... mal sehen, vielleicht wirds ja im Laufe des Tages noch mal ein bisschen schöner -.-

VOLLGAS IHR WETTKÄMPFER!!!!

Naja, bis auf triduma, der läuft heut den WK bei dem unsere VM stattfindet..evtl. überlässt er ja ein paar Leuten von uns den Vortritt? :duck:

Das Clubspiel gestern war super-spannend, hat mir echt mal wieder gefallen im Stadion zu sitzen...Beim Klitschko-Kampf hab ich schon seelig geschlummert. :)

Zum Thema Trikots (falscher Fred????): die Aufteilung gefällt mir gut, das mit der Lautrschrift auch!

Jetzt ein bißchen Stabi und dann ab in die Arbeit.

Ihr Süßen, einen schönen Tag!!!

Hier ist heute Dauerrregen :-(
Hab null Bock da drin meine 18km zu laufen... mal sehen, vielleicht wirds ja im Laufe des Tages noch mal ein bisschen schöner -.-

Joah..versteh ich ..wennst die Möglichkeit hast, verschiebs doch um ein paar Stunden!

btw: Hat jmd. von Euch seinen Rettungsschwimmer? Ich muß den machen, weil ich eine Schwimmgruppe mit den Mädchen für meine Einrichtung übernehmen soll...

VOLLGAS IHR WETTKÄMPFER!!!!

Naja, bis auf triduma, der läuft heut den WK bei dem unsere VM stattfindet..evtl. überlässt er ja ein paar Leuten von uns den Vortritt? :duck:

Das Clubspiel gestern war super-spannend, hat mir echt mal wieder gefallen im Stadion zu sitzen...Beim Klitschko-Kampf hab ich schon seelig geschlummert. :)

Zum Thema Trikots (falscher Fred????): die Aufteilung gefällt mir gut, das mit der Lautrschrift auch!

Jetzt ein bißchen Stabi und dann ab in die Arbeit.

Ihr Süßen, einen schönen Tag!!!

bei welchelm club spiel warst du denn? :P war gestern nachm spiel in nürnberg auf konzert und hab mcih mit einigen club fans unterhalten die gesagt ham es war einfach scheiß langweilig...und das ergebniss spricht ja bände :P

werd heute wohl ruhigen machen nachher bissi am rad schrauben und meim bruder bein fusball zu guggn :)

Wollt ihr das trigether drauf oder irgendwas in lautschrift, oder trigether in Lautschrift?
Das an der Seite ändere ich dann mal in eine andere Schriftart und dann hätt ich gerne ein paar Farbvorschläge...

Joah..versteh ich ..wennst die Möglichkeit hast, verschiebs doch um ein paar Stunden!

btw: Hat jmd. von Euch seinen Rettungsschwimmer? Ich muß den machen, weil ich eine Schwimmgruppe mit den Mädchen für meine Einrichtung übernehmen soll...

Hey Nina,
ich hab den Rettungsschwimmer in Bronze und Silber. Muss meinen dieses Jahr auch wiederholen, weil der sonst abläuft, ist aber eigentlich keine große Sache

hallo Nina,
wo machst du den denn?! ich darf ihn abnehmen und wir könnten uns mal spontan treffen, zum plantschen.
Ist aber wirklich kein Act :) Frag auch mal Pathologe, der müsste den für seine Ausbildung gemacht haben.

hallo Nina,
wo machst du den denn?! ich darf ihn abnehmen und wir könnten uns mal spontan treffen, zum plantschen.
Ist aber wirklich kein Act :) Frag auch mal Pathologe, der müsste den für seine Ausbildung gemacht haben.
rettungsschwimmer für welche ausbildung? physio? musst ich keinen rettungsschwimmer machen

Zurück