• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

:eek: wer mehr als 10 Minuten braucht(T1+T2), den würde ich ins Wechsel TL schicken:D

ich hatte eher an praxisnahes Wechseltraining im heimischen Salon zwischen zwei Kundentermine am Samstagvormittag wenn der Laden voll ist gedacht...Kundin 1 verabschieden ...ein Mal komplett umkleiden...also rein ins Schwimmoutfit raus und direkt zur nächsten Kundin 2... da ist dann der wettkampfstress inklusiv...

dann das gleiche mit rein ins Fahrradoutfit raus ...

oder Kombi : rein ins Schwimmoutfit+normale Kleidung drüberziehen...zur nächsten Kundin...raus aus Schwimmoutfit rein in die Radklamotten+normale Kleidung drüber...nächste Kundin nächster Wechsel Rad zu Laufklamotten+normale Klamotten drüber...

Ziel T1+T2 in max.5Minuten...das wird aber nur zu schaffen sein, wenn das Wechseltraining mit Wasser+Gelaufnahme während des Kleiderwechsels in Woche 2 trainiert wird...

joe
irgendwie hab ich jetzt die smilies vergessen...obwohl ???

ich hatte eher an praxisnahes Wechseltraining im heimischen Salon zwischen zwei Kundentermine am Samstagvormittag wenn der Laden voll ist gedacht...Kundin 1 verabschieden ...ein Mal komplett umkleiden...also rein ins Schwimmoutfit raus und direkt zur nächsten Kundin 2... da ist dann der wettkampfstress inklusiv...

dann das gleiche mit rein ins Fahrradoutfit raus ...

oder Kombi : rein ins Schwimmoutfit+normale Kleidung drüberziehen...zur nächsten Kundin...raus aus Schwimmoutfit rein in die Radklamotten+normale Kleidung drüber...nächste Kundin nächster Wechsel Rad zu Laufklamotten+normale Klamotten drüber...

Ziel T1+T2 in max.5Minuten...das wird aber nur zu schaffen sein, wenn das Wechseltraining mit Wasser+Gelaufnahme während des Kleiderwechsels in Woche 2 trainiert wird...

joe
irgendwie hab ich jetzt die smilies vergessen...obwohl ???

:D :D

Ach ja:

Erster!

Auf dem Weg ins Schwimmbad, meinen neuen Schwimmanzug ausprobieren :D dann sofort auf Arbeit, meine Güte was tut man nicht alles. Bis später :wink2:

@ mustang,
sollten wir jetzt sagen du Glücklicher oder du Ärmster???
Nachtarbeiter mit Lein & Seele oder eher zwangsweise?

@ mustang,
sollten wir jetzt sagen du Glücklicher oder du Ärmster???
Nachtarbeiter mit Lein & Seele oder eher zwangsweise?

Richtig schlimm finde ich den Schichtdienst nicht. Und Nachtdienst hab ich auch nur ca. 8 Tage in zwei Monaten. Also hält sich in Grenzen. Mit der Wochenendarbeit ist es halt manchmal schwierig, da ich mir oft für Wettkämpfe Urlaub nehmen muss. Aber andererseits hab ich dann auch dementsprechend oft unter der Woche frei oder Spätdienst, wo ich zu Zeiten trainieren kann, an denen die meisten auf der Arbeit sind und ich die Straßen, Schwimmbäder und Laufstrecken fast für mich alleine hab. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Aber ich bin mit meinem Job sehr zufrieden:)

Moin ,noch im Urlaub ,aber die Kinder müssen ja zur Schule.

Hat gerade fett geschneit : Rad ? .......Ruhetag ????:)

Viel Erfolg !!

(vor 6h in die Schwimmhalle bei mir ein" no go" Adrenalino ,Respekt !!)

Morgen ihr Warmduscher:D
Kalt ist's hier, mußte vorhin mein Auto von einer Eisschicht befreiden, wird bestimmt lustig heute beim Radfahren....:eek:

Moin Ihr Tauchsieder :D

hier auch wieder kalt -2°C :mad:

Husten immer noch da :mad:

Rücken zickt auch noch rum :mad:

Jetzt schon 2,5 Wochen ohne Sport :(

kotzenichkönnt

Have a nice Day ;)

Hallo ihr Käsescheibenrandabschneider!

Brrr...ist das kalt. Aber ich kann ja eh nicht raus zum laufen.
Ich verabschiede mich für 2 Tage wieder in die Arbeit-machts Euch schön!

Moin Ihr Tauchsieder :D

Jetzt schon 2,5 Wochen ohne Sport :(

kotzenichkönnt

Have a nice Day ;)

Reich mir die Hand! ich war schon 3 Wochen nicht mehr laufen. kotzen wir halt gemeinsam! :eek: :(

Hat jmd. einen gmx account in den er gerade nicht rein kommt?????? Bei mir geht da gar nix!

Morsche ihr Kesselfligger :D

mannmannmann das war wieder ein Kampf fast bis aufs Blut um die Bahnen heute :devil: aber meinen Sturkopp bekommt auch der hartnäckigste Rentner net weich :aetsch:

Die rücken einem derart nah auf die Pelle daß man fast schon........naja, lassen wir das :eyes:

Danke für den Respekt, ich bin aber echt froh wenn die Freibadsaison wieder losgeht, dann muss ich net so früh raus :o

Ui, noch 2x schlafen und dann Italia :D

Nina, was brauchste alles für Daten? Ach BLZ?
Bei uns hier auch wieder eisig, mir reichts langsam mit in langen Hosen rennen und Rolle. Ich find das langsam unbequem und eklig in langer enger Hose zu rennen, ist halt auch nicht grad die beste.
Jetzt wollte ich Freitag früh vor der Schule schwimmen, und?! Senioren und Behinderten Schwimmen, wie jeden Montag Mittwoch Freitag!

Oh oh oh, ob das Wetter nochmal so richtig in Richtung Frühling umschlägt??
Naja zum Laufen hats mit 1°C genau die richtige Temperatur, mal sehen ob es dann heute abend auch noch trocken ist.

Nina, was brauchste alles für Daten? Ach BLZ?
Bei uns hier auch wieder eisig, mir reichts langsam mit in langen Hosen rennen und Rolle. Ich find das langsam unbequem und eklig in langer enger Hose zu rennen, ist halt auch nicht grad die beste.
Jetzt wollte ich Freitag früh vor der Schule schwimmen, und?! Senioren und Behinderten Schwimmen, wie jeden Montag Mittwoch Freitag!

Tobi, ich hab auf der Homepage nix gefunden, deshalb hab ich mal ne E-Mailanfrage gemacht. Ich gebe Dir per PN bescheid, wenn ich mehr weiß. Ich komme ja nicht in mein gmx heute früh rein!! NERV!

Bei mir geht gmx :aetsch:

Danke, dann muß ich mal abchecken, was da los ist. ich kann die Kästchen zum einloggen nicht mal anklicken! :eek:

Die königliche Hoheit spricht zu ihren Untertanen: "In der Arbeit hab ich I-Net, nur die Zeit fehlt oft. Heute gehts um 11:30 los und morgen darf ich um 21 Uhr heim."

Zurück