• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Herzlichen Dank.

Habe gelesen du warst auch in Dresden. Ja war wirklich unwürdiges Wetter aber ich wollte unbedingt diese Medaille.
Oh ja…was für ein Tag!
Bei mir waren es 500km An- und Abreise für nix und wieder nix :(
Aber stark, dass du es durchgezogen hast. Hut ab!!!
 
Oh ja…was für ein Tag!
Bei mir waren es 500km An- und Abreise für nix und wieder nix :(
Aber stark, dass du es durchgezogen hast. Hut ab!!!
Bei mir war die An- und Abreise noch weiter. Allein für den Hinweg habe ich 9 Stunden mit dem Auto gebraucht. Da musste ich wenigstens Finishing für den Aufwand obwohl das auf dem Rad eine Menge Überwindung gekostet hat.
 
WP ist schon nice. In diesem Jahr haben wir 3 neue Mitstreiter. So geht der Auftakt zum WP sagt luzie und ist heute 452 km Rennrad gefahren. Start war um 0:02 Uhr. Genial! o_O
Ich hab es ja schon im TS Forum geschrieben, mit luzie habt ihr einen absoluten Top Punktesammler im Team.
Er ist ja schon seit Jahren auf Platz 2 im All-Time Ranking. Irgendwann wird er mich wohl einholen.
Gigantisch sind seine mehrwöchigen Malle Aufenthalte wo er täglich über 200 km fährt.
Irgendwie passt der aber überhaupt nicht in euer Team. :D
 
Heute auch mal länger Rennrad gefahren. Vor Sonnenaufgang los, 121 km - aber oh Mist luzie hat schon 221 km getrackt.:D
Einer fehlt wg Krankheit noch bei uns im Team, er ist auch so ein Radfahrer der gern mal 300 km im Winter fährt.

C0B3B38B-55FF-47C3-9DC4-2F742C90D503.jpeg
9F5EA604-239C-4F68-9AFD-B63DB3E94C1F.jpeg
DBB7931C-3CE7-4F93-AEE4-E33D229588BC.jpeg
 
Dank dem WP hab ich gestern das erste Mal seit sehr langer Zeit wieder Krafttraining mit Gewichten für den Oberkörper gemacht. 🏋️‍♂️
Heute hab ich Mega Muskelkater in den Oberarmen, Schultern und Brust. 😁
Und das wegen 2 Punkten. 🤣
natürlich nicht nur wegen den 2 Punkten 😎, sondern um unserem Körper auch weiterhin so fit wie möglich zu halten ... die Ausdauer hat man ja dann irgendwann mal, dafür wird dehnen und kräftigen immer wichtiger :) auch wenn dass das keiner gerne macht...
JOE
 
Kann man Eurosport 2 irgendwie kostenlos schauen? Ansonsten gibst eine 2 Std Zusammenfassung ich glaub um 18:30 Uhr auf Eurosport
Ja. Es gibt diverse Angebote, da kann man für 7 Zage bis zu 2 Monaten kostenlos testen (also nach dem Marathon kündigen, läuft dann noch den Monat). Ich habe z.B. Joyn kostenlos, da kannst du Joyn+ für 7 Tage kostenlos testen. Du kannst auch direkt bei Eurosport den Eurosport Player (inkl. Eurosport 2) für 1 Monat kostenlos testen. Es gibt noch div. andere Anbieter wo ein Test des Paketes möglich ist!
Du findetest mich sonntags ab 15:30 pünktlich vor dem TV!

FA6263D2-6CF4-4609-8230-2EC791DA26B3.png


5834D338-5E13-47C4-A801-E177506E90E3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So, schön war er anzusehen der NY Marathon.
Aber zunächst gratuliere ich mal der Maschine: @MartinL wenn‘s läuft dann läuft‘s!
Eine absolute Topzeit mit einer super Performace, gerade da wo es drauf ankommt!

Ich bin heute seit langer Zeit mal wieder gelaufen- 11 K und danach etwas ausgeschwommen :D - nämlich 3850 m, eine für mich unübliche Distanz, aber ich wollte ü 10.000 m/ Woche haben.
 
Zurück
Oben Unten