Bauknecht
Kaffee?
- Registriert
- 10 August 2008
- Beiträge
- 3.670
- Reaktionspunkte
- 6.191
Sorry, da war ich nicht ganz auf der Höhe, als ich das geschrieben habe.Wer ist denn auch noch in Italien und genießt das schlechte Wetter?
Ich meinte Dich, Albert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, da war ich nicht ganz auf der Höhe, als ich das geschrieben habe.Wer ist denn auch noch in Italien und genießt das schlechte Wetter?
Also hab ich erstmal andere Sachen erledigt, bspw. schonmal Sachen für den Marathon am Sonntag zusammengesucht. Es hörte dann irgendwann zwar auf, aber dann hatte ich keine Lust mehr Rad zu fahren Mach doch mal ein Foto von hinten. Dann sieht man besser wie weit das Zeltdach vorsteht und wieviel Regenschutz es bring.@triduma
Sieh es mal so, immerhin konntest du nen WK machen, und das nachdem du vor kurzem einen Marathon sogar abbrechen musstest. Zerrungen ( was anderes kommt denke ich nicht in Frage ) dauern halt lange bis sie ausheilen
Eigentlich wollte ich heute Radfahren UND Laufen. Als ich gerade los wollte, fing es an zu regnen![]()
Also hab ich erstmal andere Sachen erledigt, bspw. schonmal Sachen für den Marathon am Sonntag zusammengesucht. Es hörte dann irgendwann zwar auf, aber dann hatte ich keine Lust mehr Rad zu fahren
Ich bin dann mit dem Auto los weil ich was ausprobieren wollte. Ich schlafe ja jetzt immer vor Wettkämpfen im meinem Auto, hab da eine richtig große Liegefläche und bin gut ausgerüstet. Aber ich hätte gerne auch eine Markise wie die Wohmobilisten damit ich Sonnen-und Regenschutz habe. Mein Bruder ( arbeitet bei nem Outdoor-Ausrüster ) hat mir vorgeschlagen ne Zeltbahn zu nehmen und diese entsprechend über`s Auto zu spannen.
Gesagt getan, hat zwar gedauert bis ich raus hatte wie man so ne Zeltbahn gescheit spannt aber das Ergebnis kann sich sehen lassen :
Anhang anzeigen 673483
Es war sehr windig und trotzdem hat`s gehalten. Mann muss halt nur darauf achten daß die Häringe gut im Boden stecken und die Schnüre sehr straff gespannt sind.
Abends bin ich dann noch gelaufen, 9,2km in 50min.
Mach doch mal ein Foto von hinten. Dann sieht man besser wie weit das Zeltdach vorsteht und wieviel Regenschutz es bring.
generell würde ich den Schutz auch immer über den Türen oder hintenraus bauen, weil du dann trocken aus dem Auto kommst,oder sehe ich das falsch ...Mach ich am Samstag, wenn ich nen guten Platz zum pennen in Gasseldorf gefunden habe. Aber sagen wir mal so, starken Regen mit Wind, da wird das Zeltdach nix bringen, weil ja ein Teil des Zeltdachs über das Auto gelegt und auf der anderen Seite abgespannt werden muss. Besonders viel Platz bleibt da nicht. Ich überlege daher nun, mir eine Dachreling zuzulegen, die Vorrichtung dafür ist schon serienmäßig beim Meriva eingebaut. Dann könnte ich die Zeltbahn mit Karanbinerhaken an der Reling befestigen, das würde den Platz erheblich vergrößern.
generell würde ich den Schutz auch immer über den Türen oder hintenraus bauen, weil du dann trocken aus dem Auto kommst,oder sehe ich das falsch ...
?
JOE
ja am Wochenende ist das Wetter endlich mal so, dass ich auch einen Start in Erwägung zieheNein, siehst du absolut richtig, die Plane sollte natürlich auch über den hinteren Türen sein, das muss ich morgen entsprechend anpassen. Aber morgen dürfte die Plane als Sonnenschutz dienen, es wird fast schon hochsommerlich und Regen ist keiner angesagt![]()

Glückwunsch!Moin Moin,
allen Startern heute viel Erfolg.
Ich war ja gestern schon aktiv beim 100 km run&bike in Neuzelle.
Dort ging ich mit einem Lauffreund aus dem Verein an den Start und wir konnten die 100 km in 7:56 h absolvieren.
Das brachte uns auf Platz 8 gesamt und Platz 7 bei den Herren.
https://www.strava.com/activities/2413466199#comments
Während Thomas in 5:30 seine Km abspulte, versuchte ich zw. 4:00 - 4:40 zu bleiben, was auch recht gut gelungen ist.
Moin Moin,Glückwunsch!
Aber wieso heißt das run & BIKE??
Um 7:15 Uhr gab es eine kurze WK-Besprechung mit dem Organisator Michael Cipura wo er u.a darauf hinwies daß es nur an den Straßenüberquerungen Streckenposten gäbe und man selbst achten müsse daß man im Wald die markierten Abzweige nicht verpasst, O-Ton : "Verlaufen gehört zum Traillaufen dazu, das kennt ihr ja" 


) mal wieder unterwegs ist, Jürgen beim Großglockner oder Raphael beim Marathon