• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Salve,

Ja, ist schade. Es haben sich alle irgendwie verdünnisiert und fast keiner schreibt mehr was hier bei den RRN Trias.:(

man kann halt niemanden zwingen hier was zu schreiben :D schade finde ich es auch, ich lese gerne was die anderen so machen, v.a. weil es für mich auch eine gute Motivation ist, im Winter mit dem WP ist es genauso.

Gestern war keine Zeit für Training, ich hab meinem Bruder beim 2ten Teil des Umzug geholfen, jetzt ist es aber geschafft. Abends war ich dann zu kaputt um noch was zu machen, andererseits ist stundenlanges Kisten-und Möbel schleppen Sport genug finde ich :D

Heute wäre eigentlich Radfahren angesagt aber : Regen :(

Mal sehn wie sich der Tag noch so entwickelt.
 
Hier hat es heute am Vormittag auch geregnet. ?
Deshalb erst mal ein Lauf anstatt Rad fahren. 25km in 2Std.8. Eigentlich bin ich diese Woche schon genug gelaufen aber bei Regen wollte ich nicht Rad fahren. Werd ich halt am Nachmittag noch eine kürzere Runde mit dem TT fahren. In 3 Wochen ist ja schon die Challenge Roth wo ich wieder als Radfahrer in einer Staffel bin.
@Allmü der Köln Marathon im Herbst ist doch nicht all zu weit von Münster entfernt.
 
Am späten Nachmittag war es endlich so stabil daß es zum Radfahren reichte, immerhin 1:45 Std mit 50km und 400hm auf Teilen der IM-Strecke durch die Wetterau. Längere Kanten machen ne Woche vor der MD eh keinen Sinn :D

https://connect.garmin.com/modern/activity/3754438893
2019061623051100.jpg
2019061623052700.jpg
 
Moin Moin,
ich war am Wochenende in Zehdenick zum 29h Lauf, leider hielt mein angeschlagenes Knie nicht und wird heute beim Arzt vorstellig.
Vermutlich Innenmeniskus... wir werden sehen..
 
Moin Moin,
ich war am Wochenende in Zehdenick zum 29h Lauf, leider hielt mein angeschlagenes Knie nicht und wird heute beim Arzt vorstellig.
Vermutlich Innenmeniskus... wir werden sehen..

Au weia, hoffentlich nicht! :eek: Gute Besserung und viel Glück, Daumen sind gedrückt! :daumen:
 
So,
erste Einschätzung vom Arzt. Reizung und Entzündung Seitenband und Reizung Innenmeniskus.
MRT Termin dann am 24.06. danach wissen wir mehr. Gehen geht, Radeln geht, schwimmen wohl auch, also irgendwas wird gehen.
 
So,
erste Einschätzung vom Arzt. Reizung und Entzündung Seitenband und Reizung Innenmeniskus.
MRT Termin dann am 24.06. danach wissen wir mehr. Gehen geht, Radeln geht, schwimmen wohl auch, also irgendwas wird gehen.
@Mad Max Gute und schnelle Besserung.
Hoffentlich kommt beim MRT auch "nur" eine Entzündung Reizung als Diagnose raus.
 
Huhu,
Zurück aus dem Italien Urlaub, zurück vom kurztrip nach Berlin und Zack biste wieder drin im Alltag.
Irgendwie scheinen die Tage nur so zu verfliegen.
Am Freitag war ich schwimmen- zum ersten Mal in meinem Leben 4000 m am Stück. Bin total happy.


Max, Dir gute Besserung.
 
Ihr habt doch alle ne Menge Radteile angesammelt....

Ich suche eine kurbel-Garnitur in 50/34 (kompakt-Garnitur)
Verbaut ist zur Zeit eine Shimano Oktalink Achse. Dazu passend wäre schön, aber kein Muss, da ich notfalls eine neue Achse verbauen würde.
175er Armlänge wäre zu lang.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
 
Ihr habt doch alle ne Menge Radteile angesammelt....

Ich suche eine kurbel-Garnitur in 50/34 (kompakt-Garnitur)
Verbaut ist zur Zeit eine Shimano Oktalink Achse. Dazu passend wäre schön, aber kein Muss, da ich notfalls eine neue Achse verbauen würde.
175er Armlänge wäre zu lang.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Da ich auf Semi Kompakt mit 52/36 (34) umgerüstet habe hätte ich noch eine 53/39 Kurbel hier.
Die wirst du aber kaum wollen. Schade, ich hätte dir gern geholfen.
 
apropos ein guter Freund von mir,Jochen Böhringer macht auch grad Urlaub : Navad 1000 = 1000km MTB unsupported von Romanshorn durch die Schweiz nach Montreux 30.000 Höhenmeter, grad Tag 3 und er führt,trotz Hinterreifentausch heute im Radgeschäft mit 90min Zeiterlust ... sehr witzig immer seine Live-Videos
ich verfolge das gespannt seit 3 Tagen
http://www.navad1000.ch/LIVE/Tracki...tWzDFBte2LxcS20iHCzKQUG1ZORDLjHkm7MMhJ4pWSQEsist halt ein bissle krank...aber wen stört das ? :)
JOE
 
Gute Besserung für Max und Joe!
Danke, mir gehts aber gut, ausser der üblichen Pollenallergie :)
nur bissle wenig Schlaf weil ich Jochen am PC verfolge,gestern ist er noch bis 3 uhr durch gefahren,dann wieder 3h Schlaf, ich drücke die Daumen dass er die restlichen knapp 300 km auch noch schafft...
JOE
 
Zurück
Oben Unten