• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
@Adrenalino,
was hab ich gesagt? Die Veranstalter machen das schon, die werden doch niemanden unnötig gefährden.
Schade so ist jetzt zwar das Startgeld pfutsch, aber es gibt Schlimmeres. Genieß den Tag, locker nochmal die Beine und dann gibts morgen nen schönen Marathon.

@FRANKFURT Starter,
allen maximalen Spaß heute!!

Moin Moin,
@Adrenalino,
was hab ich gesagt? Die Veranstalter machen das schon, die werden doch niemanden unnötig gefährden.
Schade so ist jetzt zwar das Startgeld pfutsch, aber es gibt Schlimmeres. Genieß den Tag, locker nochmal die Beine und dann gibts morgen nen schönen Marathon.

@FRANKFURT Starter,
allen maximalen Spaß heute!!

Es ist ja noch keine Entscheidung gefallen, ich fahre jetzt gleich los, spätestens in Port d`Alcudia werde ich erfahren ob das Radrennen stattfindet oder nicht.

Es ist ja noch keine Entscheidung gefallen, ich fahre jetzt gleich los, spätestens in Port d`Alcudia werde ich erfahren ob das Radrennen stattfindet oder nicht.
Moin. Auf Wetter Online hab ich gerade gesehen das sich die Wettervorhersage für Alcudia sehr gebessert hat. Vielleicht wird's ja doch was. Ich drücke dir die Daumen.

Moin,

@Team1: hereinspaziert :)

War gestern kurz auf der Marathon-Messe. Ich glaube, aber auch zum letzten Mal. Die Zeit von Schnäppchen ist wohl komplett vorbei. Zusammen mit der Verkehrssituation in Frankfurt (1h An- und Abfahrt bis nach Offenbach), den unverschämten Parkgebühren, den nicht existierenden Messepreisen und den immensen Menschenmassen, rentiert sich das nicht mehr. Schade.
Naja....für zwei paar neue Laufschuhe hat’s aber trotzdem gereicht.

Ich hoffe alle Starter sind gut durchgekommen (@clara226 könnte ich schon auf FB stalken :) )

Haut rein!

Nur mal ne kurze Meldung, wir wollen noch auf ein Fest gehen, bin nach 5:52 Std rein, es ware ganz üble schlimme Bedingungen, wäre ich der Veranstalter, ich hätte das Radrennen definitiv abgesagt, wir hatten Überflutungen und Gewitter, bei sowas lässt man niemanden auf die Straße! :mad:

Heute abend mehr.

Nur mal ne kurze Meldung, wir wollen noch auf ein Fest gehen, bin nach 5:52 Std rein, es ware ganz üble schlimme Bedingungen, wäre ich der Veranstalter, ich hätte das Radrennen definitiv abgesagt, wir hatten Überflutungen und Gewitter, bei sowas lässt man niemanden auf die Straße! :mad:

Heute abend mehr.
Toll, dass Du das durchgezogen hast!!!
Viel Spaß bei eurer Veranstaltung.

Heute abend mehr.
..doch lässt man, siehste doch :D
Wenn es nicht machbare Bedingungen gewesen wären, hätte der Veranstalter wie angekündigt abgesagt!

Gruß aus Stockholm!
Wir besuchen da unseren jüngsten, der ein Auslandssemester macht.
Heute Schärenrundfahrt.
A little bit chilly outside....

Anhänge

• ED68C5FC-A505-467D-8A5F-F19B6E519423.jpeg
    ED68C5FC-A505-467D-8A5F-F19B6E519423.jpeg
    494,1 KB · Aufrufe: 41
  • 9667949A-F96B-4506-B6D4-DA8ECB8B2A9A.jpeg
    9667949A-F96B-4506-B6D4-DA8ECB8B2A9A.jpeg
    699,6 KB · Aufrufe: 31
Also, heute früh dachte ich ja noch daß wir Glück mit dem Wetter haben. Aber pünktlich zum Start hat es wieder angefangen zu schütten, und nach gerade mal 2km war man klatschnass. Auf der Straße nach Santa Margalida tobten dann Gewitter um uns rum, das fand ich echt leichtsinnig uns da raus zu lassen.
Der Regen hielt sich die ganze erste Runde, in der zweiten Runde hörte der Regen auf, dafür kam dann stürmischer Wind, man musste auch bergab reintreten um voran zu kommen. Durch dem starken Regen hatten wir überflutete Straßen, außerdem wurde viel Matsch auf die Straßen gespült, dadurch viele Stürze und Defekte.

Ich bin schon mit viel Kraft voll am Limit gefahren, dennoch hat es nicht für nen 30er Schnitt oder höher gereicht, der Wind, die Kälte und der Regen waren zuviel für mich. Bin froh, ohne Sturz und Defekt durch gekommen zu sein. Im Ziel war mir schlecht und schwindelig von der Anstrengung.

Meine Beine sind völliger Matsch, bin gespannt wie der Marathon morgen wird......

WICHTIG, gibt es beim Garmin Forerunner 310xt irgendeine Möglichkeit Dateien zu retten oder werden Aufzeichnungen in einem "versteckten" Ordner abgelegt?
Meine Radrunde von heute ist nicht mehr da, natürlich habe ich sie abgespeichert und dann den Garmin ausgemacht. Als ich sie jetzt hochladen wollte finden sich nur die Aufzeichnungen der vergangenen Tage, bis einschließlich gestern, von heute ist nichts im Protokoll zu finden :(

Zurück