D
Devilspuke
Erledigt, oh man freu ich mich bei euch im Team zu seinIch glaube ich kann nicht einladen, du musst denke ich die Mitgliedschaft beantragen.
Tria-Team 1

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erledigt, oh man freu ich mich bei euch im Team zu seinIch glaube ich kann nicht einladen, du musst denke ich die Mitgliedschaft beantragen.
Tria-Team 1
War gelegentlich ein lästiges Problem mit der 310/910. Manchmal half es, eine neue Einheit zu starten. Manchmal war die Einheit verloren.WICHTIG, gibt es beim Garmin Forerunner 310xt irgendeine Möglichkeit Dateien zu retten oder werden Aufzeichnungen in einem "versteckten" Ordner abgelegt?
Meine Radrunde von heute ist nicht mehr da, natürlich habe ich sie abgespeichert und dann den Garmin ausgemacht. Als ich sie jetzt hochladen wollte finden sich nur die Aufzeichnungen der vergangenen Tage, bis einschließlich gestern, von heute ist nichts im Protokoll zu finden![]()
Warum bist du dann gestartet oder warum nicht nach der ersten Runde ausgestiegen? Bei starkem Sturm und Gewitter Rad fahren finde ich sehr leichtsinnig und unnütz.Also, heute früh dachte ich ja noch daß wir Glück mit dem Wetter haben. Aber pünktlich zum Start hat es wieder angefangen zu schütten, und nach gerade mal 2km war man klatschnass. Auf der Straße nach Santa Margalida tobten dann Gewitter um uns rum, das fand ich echt leichtsinnig uns da raus zu lassen.
Der Regen hielt sich die ganze erste Runde, in der zweiten Runde hörte der Regen auf, dafür kam dann stürmischer Wind, man musste auch bergab reintreten um voran zu kommen. Durch dem starken Regen hatten wir überflutete Straßen, außerdem wurde viel Matsch auf die Straßen gespült, dadurch viele Stürze und Defekte.
Ich bin schon mit viel Kraft voll am Limit gefahren, dennoch hat es nicht für nen 30er Schnitt oder höher gereicht, der Wind, die Kälte und der Regen waren zuviel für mich. Bin froh, ohne Sturz und Defekt durch gekommen zu sein. Im Ziel war mir schlecht und schwindelig von der Anstrengung.
Meine Beine sind völliger Matsch, bin gespannt wie der Marathon morgen wird......
Marathon erledigt bei Regen, Kälte, Wind, Sturm, Laufstrecke teils böse unter Wasser. 3:26;18 Std, ich wollte dieses elendige Mistwetter so schnell wie möglich hinter mich bringen.
..da hilft die alte Stopuhr und 400 m auf der Bahn und Runde für Runde abstoppen, bis es gleichmäßig wird.Ich wäre froh wenn ich mal in einem 5km Wettkampf so gleichmäßig laufen könnte wie du auf 42 Kilometer. Hatte gestern unterschiede von 30 Sekunden auf dem Kilometer.
@Adrenalino Gratuliere zu deinem Marathon. Bei den Bedingungen eine super Zeit.
Gestern war ja auch der Venedig Marathon. Ich hab dieses Bild dazu gefunden.
Anhang anzeigen 610143
die Zeit (auch beim Radfahren und schwimmen) ist einfach gut, ohne wenn und aber und das Resultat Deines regelmässigen Trainings das Du aktuell durchziehst ChapeauO.k, so schlimm war es bei uns nicht mit dem Wasser
Die Zeit ist für mich neue PB, die alte war 3:40 Std, allerdings bei der LD dieses Jahr in Hannover. Ich weiß nicht so recht ob ich ohne Regen und Wind noch schneller hätte laufen können.....
Im Training kann ich sehr gleichmäßig laufen, das Problem tritt nur im Wettkampf auf..da hilft die alte Stopuhr und 400 m auf der Bahn und Runde für Runde abstoppen, bis es gleichmäßig wird.
Da wünsche ich dir eine schnelle Genesung!einen saftigen Schnupfen