• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Eigentlich wollte ich heute abend zum See fahren für ne Freiwasser-Einheit. Aber ich hab überhaupt keine Lust! :confused: :idee: Fühle mich eh ganz schön angezählt aber das kennen wir, ist immer so wenn es auf einen großen WK zugeht :p

Jedenfalls denke ich mir daß es 2 Wochen vorm WK keinen Sinn macht ne Einheit auf Teufel komm raus durchzuziehen wenn der Körper sagt "Ich hab überhaupt keinen Bock".

Also sitze ich aktuell auf unserem Balkon in der Sonne und ruhe mich aus :cool:
 
Jedenfalls denke ich mir daß es 2 Wochen vorm WK keinen Sinn macht ne Einheit auf Teufel komm raus durchzuziehen wenn der Körper sagt "Ich hab überhaupt keinen Bock".

Also sitze ich aktuell auf unserem Balkon in der Sonne und ruhe mich aus :cool:

Das ist die richtige Einstellung, die mehr bringt als ein Training auf Teufel komm raus.
 
Aktuell sitze ich da und warte dass die Pizza fertig ist, vorab gab‘s nen 14k Abendlauf -klar mit Kalorienchen.
0B20F949-D318-459B-98BE-37832A6BADC3.jpeg
5FF124C7-1659-4CA2-B8C7-F141D3879332.jpeg
 
Wie wünschen euch auch schöne Pfingsten, wie sind seit gestern in Hilpoltstein und haben heute schon zwei Runden auf der Challengestrecke gefahren. Immer wieder schön.
Trainiert ihr etwa für die Challenge Roth oder macht ihr euch nur ein schönes Pfingstwochenende?
Euch und den Rest der Truppe wünsche ích ebenfalls frohe Pfingsten.
 
Wie wünschen euch auch schöne Pfingsten, wie sind seit gestern in Hilpoltstein und haben heute schon zwei Runden auf der Challengestrecke gefahren. Immer wieder schön.
Na da wünsche ich Euch viel Spaß im Langdistanz Triathlon Mekka. :daumen:
Falls ihr kurzfristig einen Kurz oder Sprinttriahlon mitmachen wollt. Morgen ist der Triathlon in Weiden. Ca. 100km von Roth entfernt.
 
....nachdem ich dienstlich wieder etwas Sonne sehe kann ich jetzt vielleicht auch wieder Sport machen.... in den letzten Wochen war es eine totale Katastrophe. Ich hatte null Kraft und einfach gnadenlos schwere Beine....
Heute war das erste Mal seit langer Zeit, dass ich wieder richtig Spaß an einem Lauf hatte. Ich hoffe es geht jetzt aufwärts.
 
Hallo Rhein-Main Fraktion,
was ist los, ihr seid Pokalsieger und hier ist nichts los!!!

Du weißt ja daß mich Fussball null interessiert, aber ich hab dennoch der Eintracht die Daumen gedrückt weil ich das meinen vielen Kunden, die Eintracht-Fans sind, versprochen habe. Aber deswegen schreibe ich nicht extra was :D

Ich hab heute wieder nen Hunderter abgerissen, 104km mit 800hm in knapp 4 Std

https://connect.garmin.com/modern/activity/2711282416

2018051923102300.jpg
2018051923113900.jpg
2018051923120500.jpg
 
Hallo Rhein-Main Fraktion,
was ist los, ihr seid Pokalsieger und hier ist nichts los!!!
Meine Taktik ist aufgegangen: 18:30 los zum Radfahren, wenig bis nix los auf der Straße. Punkt acht standen wir am Lohrberg und haben ein/zwei Bier getrunken. Erstes Eintrachttor mitbekommen. Dann so um 20:15 heimgerollt und gewartet, dass das Handy rappelt. Nix. Zuhause geduscht, über den Ausgleich geärgert und angefangen zu Bügeln. Pünktlich zum 3:1 den Fernseher angemacht. Ziemlich gefreut. Weiteres Bier geöffnet. Bis halb eins Ferngesehen und Bier getrunken. Heute wegen Familienfeier zum zweiten Geburtstag meines Sohnes kein Römerberg.
Werde die WM Radfahrend verbringen. Hoffe auf ein weites Kommen der DFB-Auswahl, rechne aber eher nicht damit.
 
@Adrenalino,
wann reist du in Hannover an? Wie ist der zeitliche Ablauf? Fährt Fr. Adrenalino auch mit?

Samstag reise ich an, weiß aber noch nicht ob ich mittags oder nachmittags da bin. Frau Adrenalino ist nicht mit dabei, hat mir aber überraschenderweise eine Hotel-Übernachtung geschenkt weil sie meinte daß es doch blöd ist vor so einem großen WK im Zelt zu pennen
Liebe.gif


Auf jeden Fall werde ich am späteren Nachmittag auf der Strecke ne kurze Vorbelastung per Rad machen und anschließend kurz "anlaufen". Abends ist die WK für die LD, da geh ich hin, Uhrzeit muss ich guggen.

Warum fragst du, bist du vor Ort?
 
Wir sind hier in Roth und haben die Radstrecke nochmal auf Herz und Nieren getestet heute noch eine Runde mit Druck Puh, war ganz schön anstrengend. Wir hatten aber auch bösen Wind. Kann mir im Moment noch nicht vorstellen das über 2 Runden zu fahren :eek: anschliessend noch 5 km angelaufen, was gut ging :)
Morgen früh geht's wieder nach Hause

@Adrenalino wo schläfst Du? Freu mich auch schon auf Hannover, ist immer wieder schön dort :daumen:
 
Wir haben auch fertig in Roth, heute noch eine Runde mit Druck gefahren. War ziemlich windig heute, Wind kam aus Osten, Südost, so hatte man auf dem Hochgeschwindigkeitsstück Richtung Greding Gegenwind. Dafür gab es natürlich später auch Rückenwind, insgesamt aber nicht ohne heute. Am Ende 31.5er Schnitt für die Runde, damit waren wir voll im Soll, gerade auch im Hinblick auf die zwei Tage vorher. So haben wir gut 330 km hier gemacht und zwei kleine Läufe mit 8+5 km haben auch noch rein gepasst.
War ein schönes Wochenende
 
Wir sind hier in Roth und haben die Radstrecke nochmal auf Herz und Nieren getestet heute noch eine Runde mit Druck Puh, war ganz schön anstrengend. Wir hatten aber auch bösen Wind. Kann mir im Moment noch nicht vorstellen das über 2 Runden zu fahren :eek: anschliessend noch 5 km angelaufen, was gut ging :)
Morgen früh geht's wieder nach Hause

@Adrenalino wo schläfst Du? Freu mich auch schon auf Hannover, ist immer wieder schön dort :daumen:

Ich schlafe in nem B&B-Hotel an der Autobahn, macht nix, die Fenster sind schalldicht ( kennen wir von der Durchreise ), ich bin von dort in 15min am Start/Zielgelände und zum einfahren auf der Radstrecke Samstag nachmittag komme ich von dort aus gut hin.

Wenn das Wetter da oben so weitergeht - und danach sieht`s aus - dann bekommen wir supergutes Wettkampfwetter, nämlich sonnig, warm und trocken :daumen:
 
Zurück
Oben Unten