• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Morsche,

Moin Moin,
meine Suunto ist heute früh eingefroren :D
An der Wendestelle schaltete sie sich ab, also gibts wieder 2 Einheiten. Teil 1
und Teil 2

na da hält deine Uhr aber net viel Kälte aus, Wetterstation FFO meldet knapp -8° heute früh

093990.png


https://kachelmannwetter.com/de/messwerte/brandenburg/temperatur/20180208-0600z.html

und wir hatten letzten Winter einmal morgens -9° als ich laufen war, der Garmin hat ohne Mucken aufgezeichnet :)

Gestern war ich in der Südsee unterwegs und bin zweimal den Vulkan hoch, zum Schluß dann nochmal über die hügelige Runde. Waren 40km mit 460hm in 1:15 Std, ohne Ausfälle, das USB-Kabel von meinem Bruder scheint`s zu bringen, hoffen wir das beste ;)
 
Moin,

:oops::rolleyes:grenzwertig,
meine Uhr sagte heute Morgen -7,2 maximales Minimum

lange Unterhose war eine sehr gute Idee
Füße wurden kälter und kälter und kälter und kälter
Hände waren o.k.
Problem war die kalte Luft für die Bronchien, trotz Tuch vor dem Mund fühlte sich das nicht gesund an.
 
Moin,

:oops::rolleyes:grenzwertig,
meine Uhr sagte heute Morgen -7,2 maximales Minimum

lange Unterhose war eine sehr gute Idee
Füße wurden kälter und kälter und kälter und kälter
Hände waren o.k.
Problem war die kalte Luft für die Bronchien, trotz Tuch vor dem Mund fühlte sich das nicht gesund an.
Laufen geht mit einfacher langer Laufhose, Thermounterhemd und LAufshirt, Buff vor Mund und Mütze, dazu natürlich Handschuhe, dünne Fingerhandschuhe von Odlo
 
Gestern war ich in der Südsee unterwegs und bin zweimal den Vulkan hoch, zum Schluß dann nochmal über die hügelige Runde. Waren 40km mit 460hm in 1:15 Std, ohne Ausfälle, das USB-Kabel von meinem Bruder scheint`s zu bringen, hoffen wir das beste ;)
Ganz wilde These: Seit dem neuen Kabel steht das Notebook anders da, wird besser gekühlt, und die Grafikkarte überhitzt nicht mehr. Oder dein Bruder hat mal die überfälligen Windows-Updates eingespielt :D
(scnr)

Prima, dass es stabil läuft!
 
Ich bin heute das erste mal seit meinem Marathon letzten Sonntag gelaufen.
15 km in 1Std.17. ging recht zäh und die Muskeln tun noch immer weh.
Danach hatte ich gleich einen Termin beim Zahnarzt. Jetzt geht es in die Arbeit. :(
 
Ganz wilde These: Seit dem neuen Kabel steht das Notebook anders da, wird besser gekühlt, und die Grafikkarte überhitzt nicht mehr. Oder dein Bruder hat mal die überfälligen Windows-Updates eingespielt :D
(scnr)

Prima, dass es stabil läuft!
das mit der überhitzten Grafikkarte hatte ich mal am Anfang,das gibts also echt :) jetzt stell ich ihn so dass der Teil unten in der Luft hängt ...passt
JOE
 
Zurück
Oben Unten