• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Ausdauerjunkie
Danke,
ich fand ein gefällt mir unter deinem Beitrag geschmacklos.

Ja, hier fehlen die verschiedenen Möglichkeiten wie z.B. bei Facebook.

emoji.jpg

Richtig, es passieren überall auf der Welt ständig schlimme Dinge!
Aber die dt. Presse und dt. Öffentlichkeit wird sich natürlich erstmal auf das stürzen, was vor der eigenen Haustür passiert.

Bei diesem aktuellen Fall, wurde seitens der Polizei ja sofort ein "Täter" festgenommen. Den man dann wieder freilassen musste.
Diese Zeit konnte der eigentliche Täter (und ich bezweifle das dies Anis A. ist) nutzen und sich absetzen.
Anis A. ist in meinen Augen ein Bauernopfer, der wegen formalen Fehlern, bisher nicht abgeschoben werden konnte,
den dieser Staat aber nur zu gerne loswerden würde. Also hier die Möglichkeit.
Verfahren wie beim Leipzigfall ....
Jetzt mal ehrlich ich mag mir ja die Hosen mit der Kneifzange anziehen, aber mit welcher Begründung sollte der
Attentäter ein Ausweisdokument mit sich führen? Und warum verliert er dieses Dokument am Tatort (man was ein Zufall *würgbrech*)

Nein ich mag da nicht dran glauben!

Kurze Anmerkung, ich werde mich zum Anschlag in Berlin hier nicht äußern, da über dieses Medium, wo nur immer kurze
Statements abgegeben werden können, keine niveauvolle Diskussion zulässt.
Nur soviel, ich bin Ende der 60ziger politisiert worden und stehe immer noch zu meiner damaligen Überzeugung.

@ Cube04
Hoffe der FcB hat zu Deiner Genesung beigetragen [emoji16]!

Meinst Du ich kann die Flandernrundfahrt mit dem Crosser fahren ??
Wird wieder mit ner Woche Urlaub verbunden und ich müsste sonst 3 Räder mitnehmen.
Sch.... auf die 30 min Zeitverlust , Hauptsache durchkommen.
Von den Straßen her Ok?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich war Laufen gestern Abend und Schwimmen heute Morgen. Beides mal ein lockeres Stündchen inkl. Technikgedöns.

Frage an die Radtechnikfraktion:

Mein Rennrad hat ja nun schon ein paar Jahre aufm Buckel und so langsam wird die Schaltung WIRKLICH schwergängig. Man muss sich schon ordentlich anstrengen um den Hebel reinzudrücken. Irgendwelche Tipps was ich tun kann?

Bring es doch zum Service, kannst du dann züge, Kette usw.bei bedarf auch gleich tauschen lassen.
Hat ja nicht jeder das ganze Werkzeug zur Hand. Ansonsten kann ich dir das Buch empfehlen :

Mein Rennrad hat ja nun schon ein paar Jahre aufm Buckel und so langsam wird die Schaltung WIRKLICH schwergängig. Man muss sich schon ordentlich anstrengen um den Hebel reinzudrücken. Irgendwelche Tipps was ich tun kann?
Die Schaltzüge wechseln.

Ich war Laufen gestern Abend und Schwimmen heute Morgen. Beides mal ein lockeres Stündchen inkl. Technikgedöns.

Es gibt heutzutage keine einfachen Antworten mehr !
Alles hängt mit Allem zusammen [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bring es doch zum Service, kannst du dann züge, Kette usw.bei bedarf auch gleich tauschen lassen.
Hat ja nicht jeder das ganze Werkzeug zur Hand. Ansonsten kann ich dir das Buch empfehlen :

Ich lasse das Rad jedes Jahr 1-2x durchchecken. Kette und Ritzel wurden auch bereits getauscht, bei den Zügen bin ich mir nicht sicher, werde ich dann aber im Frühjahr, bevor es wieder auf die Straße kommt, ansprechen.

Zurück