D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, was so alles passiert auf der Welt.
Ist der Jahrmarkt für Pyrotechnik der in Mexiko in die Luft geflogen ist weniger schlimm?
@Devilspuke
Es tut weh deine Texte zu lesen, wobei ich dir inhaltlich teils recht gebe.
Fast Weihnachten GESCHAFFT !!![]()
@Sportopfer
Sauber machen. Mein RR ist mehr als 10 Jahre alt und schaltet einwandfrei.
Die Schaltzüge wechseln.Frage an die Radtechnikfraktion:
Mein Rennrad hat ja nun schon ein paar Jahre aufm Buckel und so langsam wird die Schaltung WIRKLICH schwergängig. Man muss sich schon ordentlich anstrengen um den Hebel reinzudrücken. Irgendwelche Tipps was ich tun kann?
Ich war Laufen gestern Abend und Schwimmen heute Morgen. Beides mal ein lockeres Stündchen inkl. Technikgedöns.
Frage an die Radtechnikfraktion:
Mein Rennrad hat ja nun schon ein paar Jahre aufm Buckel und so langsam wird die Schaltung WIRKLICH schwergängig. Man muss sich schon ordentlich anstrengen um den Hebel reinzudrücken. Irgendwelche Tipps was ich tun kann?
Bring es doch zum Service, kannst du dann züge, Kette usw.bei bedarf auch gleich tauschen lassen.
Hat ja nicht jeder das ganze Werkzeug zur Hand. Ansonsten kann ich dir das Buch empfehlen :
Ich lasse das Rad jedes Jahr 1-2x durchchecken. Kette und Ritzel wurden auch bereits getauscht, bei den Zügen bin ich mir nicht sicher, werde ich dann aber im Frühjahr, bevor es wieder auf die Straße kommt, ansprechen.