• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

Moin Moin,
leider hat mich die Erkältung noch im Griff, da verzichte ich grad lieber aufs Laufen.
Muss ja nicht sein sich kurz vor den Feiertagen komplett ins Bett zu trainieren.

Hier auch...bin das erste Mal seit 2 Jahren (!) wieder mal angeschlagen. Gestern Mittag hat's mir die Schuhe ausgezogen und ich bin lieber vom Büro nach Hause. Wollte heute eigentlich wieder ins Büro gehen, aber irgendwie bin ich noch nicht wieder fit. Ich hab gleich nen anderen geplanten Arzttermin und um 9:30 einen Termin im Office. Danach geh ich wieder heim...besser so. Die Zeiten, als ich mich krank in die Arbeit geschleppt habe, sind vorbei...

Haut rein!!

Nachdem ich heute im vorbeigehen die Schlagzeile der BILD gesehen hab. Viel mir dieses Zitat von Max Golth in die Hände
15541516_10208113126694622_3393982943050046307_n.jpg

Guten Morgen....

Ich bin frustriert...Innerhalb von nur 8 Wochen hab ich mir das 2.mal die Kapsel und Bänder gerissen/gedehnt....War gestern beim Orthopäden....er ist auch ratlos...vorallem beim normalen gehen so umknicken sei nicht normal....jetzt trag ich wieder meine Schiene und werd nach abklingen der Schwellung vermehrt mit dem Wackelbrett arbeiten...
Kotzt mich extremst an.....
Schönen Tag!

Bis zum Sommer sehr sehr ernst....jetzt zweifel ich gerade extremst an allem....

Ich muss in mich gehen und mit meinem Orthopäden reden....

Das so Attentäter aber auch immer ihre Ausweisdokumente am Anschlagsort oder aber im Anschlagsfahrzeug verlieren....
...nächster Schritt: Tunesier Anis A. festnehmen und unbeaufsichtigt in seiner Zelle lassen.
.....übernächster Schritt: erschrocken den Suizid feststellen ...
oh das stinkt :eek::confused::mad:

Das so Attentäter aber auch immer ihre Ausweisdokumente am Anschlagsort oder aber im Anschlagsfahrzeug verlieren....
...nächster Schritt: Tunesier Anis A. festnehmen und unbeaufsichtigt in seiner Zelle lassen.
.....übernächster Schritt: erschrocken den Suizid feststellen ...
oh das stinkt :eek::confused::mad:

Warum wurde der Ausweis nicht schon am Sonntag abend oder gestern gefunden?

Was für ne Schmierenkomödie.......

Weil das Ding unterm Sitz lag und normalopolizisten wegen Spurensicherung da bestimmt nicht rumwühlen durften.
Die Zugmaschine wurde dann ja gestern erst abgeschleppt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich Depp, hab mich bin der Euphorie der anderen anstecken lassen und mich für Hannover gemeldet. Die machen ihren Schlamm reifengedöhnslauf a la Taff madda :)ich den Triathlon.
Ich bereue es jetzt schon :oops::eek:, mein rücken und mein knie machen mir die größten sorgen. Aber ich hab ja noch ein paar Tage.
Zuhause ist ja momentan alles stabil:p.
Kind ist fit, reha hat sich gelohnt und ich habe momentan echt Bock auf Training.

Weil das Ding unterm Sitz lag und normalopolizisten wegen Spurensicherung da bestimmt nicht rumwühlen durften.

Mir wird schlecht wenn ich die Vita des Herren hier in D nachvollziehe .
Mit Abschiebehaft und ungültigen Papierrn und die Ablehnung der Rückführung durch Tunesien .
Sind wir überfordert ???
Zum kotzen.......!!!!!!!

Mir wird schlecht wenn ich die Vita des Herren hier in D nachvollziehe .
Mit Abschiebehaft und ungültigen Papierrn und die Ablehnung der Rückführung durch Tunesien .
Sind wir überfordert ???
Zum kotzen.......!!!!!!!

Solange sich darüber aufgeregt wird, dass Intensivtäter abgeschoben werden wundert mich hier gar nix mehr.....

Zuletzt bearbeitet:

Du meinst also, daß ne Zugmaschine, die für einen Teroranschlag verwendet wurde, nicht sofort von Spezialisten haarklein untersucht wird? Entschuldigung, wenn du das glaubst dann glaubst du auch daran, daß der Storch die Kinder bringt.

Hier sind massivste Fehler in der Ermittlung passiert, das steht fest.

So ich geb meinen Senf jetzt auch noch dazu ab. Es ist schlimm was da passiert ist. Aber solche Dinge passieren. Nur nicht immer vor der eigenen Haustür. Mein mitgefühl ist bei den Angehörigen.
Ich kann mir nicht vorstellen unter welchem erwartungsdruck die Polizei steht. Aber schnellschüsse helfen keinem, weder den opfern noch deren Angehörigen.
Aber muss es so massiv mit dem derzeitigen Informationsstand publik gemacht werden?
Ich finde nicht. Man wird weiter ermitteln und uns irgendwann daran teilhaben lassen bis dahin entspannt euch, trainiert,schmückt den Baum, geht Geschenke kaufen.
Ach ja und lasst dem Storch das Kinderbringen.
Politik, Geld und Religion an diesem Themen kann man sich nur aufreiben vor allem wenn man seine Gegenüber nur virtuell kennt.
So in diesem Sinne, eine schöne restwoche und freut euch auf Weihnachten.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst also, daß ne Zugmaschine, die für einen Teroranschlag verwendet wurde, nicht sofort von Spezialisten haarklein untersucht wird? Entschuldigung, wenn du das glaubst dann glaubst du auch daran, daß der Storch die Kinder bringt.

Hier sind massivste Fehler in der Ermittlung passiert, das steht fest.

Die Fahndung läuft ja auch schon seit Mitternacht ,die Publikmachung hängt da natürlich zeitlich hinteran .
Da wird nicht gleich jeder frisör angerufen (sorry ,das war schon wieder überzogen ;) )

Ja, was so alles passiert auf der Welt.
Ist der Jahrmarkt für Pyrotechnik der in Mexiko in die Luft geflogen ist weniger schlimm?

@Devilspuke
Es tut weh deine Texte zu lesen, wobei ich dir inhaltlich teils recht gebe.

Die Fahndung läuft ja auch schon seit Mitternacht ,die Publikmachung hängt da natürlich zeitlich hinteran .
Da wird nicht gleich jeder frisör angerufen (sorry ,das war schon wieder überzogen ;) )

Ehrlich gesagt würde ich bei derartigen Vorkommnissen eine Nachrichtensperre verhängen. Die Regierung hat ja in so manchen Fällen bewiesen daß sie sehr schnell reagieren kann ( Bankenkrise ), warum nicht auch bei Anschlägen? Ich hab da persönlich zwar große Bauchschmerzen bei, weil mich das an die Zeit der 70er und 80er erinnert ( Großer Krisenstab im Deutschen Herbst, damalige Nachrichtensperre, quasi Ausnahmezustand mit Aushebelung vieler durch das Grundgesetz gültiger Grundrechte, Radikalenerlass usw ) aber gerade heutzutage würde eine Nachrichtensperre denke ich viel helfen.

@Mad Max @Duracell78
Gute Besserung euch beiden :daumen:

Zurück