• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Danke euch für die Glückwünsche und Glühstrümpfe! :D

Trainingsplan habe ich zur Zeit auch keinen. Ich überlege aber in den TS-Langdistanzplan einzusteigen. Dieser würde heute mit der Prep1-Phase beginnen.

@Mad Max
Den beiden Jungs geht es gut und alles läuft prima. :)
Sie bringen auch ab und zu ganz tolle Bazillen als kostenloses Überraschungsgeschenk aus der Schule mit ;)

Danke euch für die Glückwünsche und Glühstrümpfe! :D

Trainingsplan habe ich zur Zeit auch keinen. Ich überlege aber in den TS-Langdistanzplan einzusteigen. Dieser würde heute mit der Prep1-Phase beginnen.

@Mad Max
Den beiden Jungs geht es gut und alles läuft prima. :)
Sie bringen auch ab und zu ganz tolle Bazillen als kostenloses Überraschungsgeschenk aus der Schule mit ;)
Alles Beste zu deinem Geburtstag @MartinL :)
Ich hoffe deine Jungs bringen Dir zum Geburtstag ein anderes Überraschungsgeschenk :p
Ich freu mich das du dich doch dazu entschieden hast im April mit nach Malle zu kommen. :daumen:

Nabend zusammen,
ich bin heute Abend wieder in Zwift auf Watopia unterwegs gewesen und hab tatsächlich das erste mal einen Läufer gesehen.
Zwift arbeitet ja schon länger daran die Software auch für Läufer auf dem Laufband zugänglich zu machen.
Anscheinend hab ich da einen Testläufer getroffen.
Hab gleich mal einen Screenshot gemacht.
2016-12-19_1849201.jpg

Verdichtet sich aufgrund der Nachforschungen um den LKW Richtung Anschlag.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Nabend zusammen,
ich bin heute Abend wieder in Zwift auf Watopia unterwegs gewesen und hab tatsächlich das erste mal einen Läufer gesehen.
Zwift arbeitet ja schon länger daran die Software auch für Läufer auf dem Laufband zugänglich zu machen.
Anscheinend hab ich da einen Testläufer getroffen.
Hab gleich mal einen Screenshot gemacht.
Anhang anzeigen 401618

Da war ich letzte Woche in London auch ganz schön verwundert, als da plötzlich einer neben der Straße hergejoggt ist. Dachte schon, das wäre Chris Froome, aber dafür war er nicht schlaksig genug[emoji51]

Moin Moin,
echt übel was da gestern Abend in Berlin abging, bin ja mal gespannt, was da jetzt rauskommt.
Die Tat ähnelt Nizza schon etwas.
Waren es islamistische Terroristen oder waren es als islamistisch getarnte Terrorristen oder war es ein polnischer Staatsbürger der Weihnachten nicht mag oder ein polnischer Staatsbürger der deutsche Weihnachtsmärkte nicht mag oder war es überhaupt ein polnischer Staatsbürger?
Wenn es ein Anschlag war, welchen Zweck hatte er dann? Ein Terroranschlag hat normal den Sinn die größtmögliche Zerstörung anzurichten, dafür war er dann aber zu schlampig ausgeführt. Denn dann wäre der Zeitpunkt des Anschlags nicht Montag Abend gewesen.
Zu verurteilen ist die Tat in jedem Fall. Hätte sie verhindert werden können?

Fakt ist dieser Anschlag gibt dem rechten Lager Auftrieb, denn egal ob es jetzt ein islamistischer Anschlag oder der Anschlag eines Polens war. Es war ein Anschlag gegen Deutschland, denn von einem Unfall geht hier wohl niemand mehr aus.

Zuletzt bearbeitet:
Morsche,

ja war wohl kein Unfall gestern in Berlin. Schlimm, und das schlimmste ist : ich hatte mit einem "großen" Anschlag eh schon gerechnet, dazu war es in D einfach zu "ruhig".
Werde mich davon aber nicht beeinflussen lassen mein Leben zu "ändern". Wir fliegen an Weihnachten in Urlaub, nächstes Jahr geht`s nach Frankreich und auch Märkte und Feste werden wir weiterhin besuchen, denn das ist es ja, was diese Kriiminellen wollen : daß man Angst bekommt und sein Leben entsprechend ausrichtet. Da muss man klar Stellung beziehen und sagen : IHR werdet unsere Art zu Leben NICHT ändern, egal welche Verbrechen ihr auch begeht.
@triduma @Bauknecht
Als ich gestern nachmittag in Watopia einen Anstieg gefahren bin stand da plötzlich rechts ein Typ ohne Rad rum, ich war zu perplex um ein Foto zu machen :D

Moin,
Schreckliche Nacht für D!!!:eek::(:eek:
@TiJoe , entweder upgraden auf vielzuviel Arbeit oder runterfahren;)
Beides scheint gesünder;):rolleyes:
Gute B.!!!:)

@MartinL. ... der Morgen danach ist noch rechtzeitig für nachträgliche Wünsche!:daumen:

@Ausdauerjunkie , sei froh, das Du Dich ohne TP genug motivieren kannst:daumen:
Ich würd mich gern an einen TP halten um nochmal Bestzeiten anzugreifen!:)
... schaff ich aber derzeit aus diversen Gründen nicht ...:oops::rolleyes:

Anscheinend hälst Du Dich aber auch für ZU ALT für Bestzeiten:eek:
und verwaltest Dein (zugegebenerweise Gutes) Level nur!!!:cool:

Bei Deinem Trainingseifer:daumen: wäre die Umsetzung eines TP für ein spezielles Event doch ein Klacks!

Is halt wie im richtigen Leben:
Die Einen Können und wollen nicht!
Die Anderen Wollen und Können nicht!

Offtopic: 2 W-Bäume ham wa scho:daumen:
Danke Max und Adj!:)
Wer traut sich noch???
Meiner steht noch nicht - werd mich aber auch stellen ...:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

... denn das ist es ja, was diese Kriiminellen wollen : daß man Angst bekommt und sein Leben entsprechend ausrichtet. Da muss man klar Stellung beziehen und sagen : IHR werdet unsere Art zu Leben NICHT ändern, egal welche Verbrechen ihr auch begeht.
...

Anarchie is machbar Herr und Frau Nachbar (Sponti- Spruch von früher!)

Oberstes Ziel des Staates ist es seine Bürger zu beschützen!!!!

Terroristen versuchen dieses Ziel anzugreifen, indem Sie Angst und Terror verbreiten und dem Staat seine Hilflosigkeit vor Augen führen und damit Aktiv etwas zu verändern!

Hat die RAF vor 40 Jahren nicht geschafft, schaffen die "heutigen Spinner" hfftl. auch nicht!

Leider wird durch mediale Omnipräsenz, zeitnahen News und Online-Globalisierung eine Plattform geschaffen, die die Täter heutzutage Ihrem Ziel ein Stück näher bringt!
Mittlerweile mach ich mir Ernsthafte Sorgen, ob ich eines natürlichen Todes sterben werde.

Rechtsruck in Europa!
Trump (ohne weiteren Kommentar!)!
Adolf Erdogan!
Klimawandel und die daraus folgernden kommenden Konflikte ...
Korruption! - Ja macht mir auch Sorgen, das die Machtgeilen und Reichen den Hals nicht voll genug bekommen!
Assad, Hoeneß, der Wall-Street-Guru (dessen Name mir gerade nicht einfällt), oder mancher Bauherr, der am Material spart um mehr zu kassieren ( z.B. am Beton für Atomkraftwerke!)

Neee! Macht mir derzeit Keinen Spaß!

Nachdenklich ...

"inneSiuerlann"

@Stahlrost
ich kann deinen Pessimismus und/oder Realismus teilen
wenn nur die Kinder, vor Allem die Eigenen, nicht wären.

ich muss daher eine stück weit optimistisch denken sonst.......

Bin sowieso zu alt für diese Welt, komme nicht mehr hinterher, ist wie beim Laufen:D

ein Beispiel:

Als ich gestern nachmittag in Watopia einen Anstieg gefahren bin stand da plötzlich rechts ein Typ ohne Rad rum, ich war zu perplex um ein Foto zu machen:D
diesen Satz habe ich mir auf der Zunge zergehen lassen.

Das ich so etwas noch lesen durfte, bin ja hier nicht mitten in einem "Science fiction" Roman gelandet
das übersteigt meinen Horizont. Die Zukunft ist angekommen.
Technisch gesehen sind wir ja noch am Anfang, beschränkt sich auf die gute Stube, mit dem Rad.
"Watopia? Wozu brauchen wir echte Bäume, Tiere , Gerüche und/oder schlechtes Wetter?
Wie ist denn so die politische Situation in "Watopia"? die machen wir uns dann aber mal so richtig schön und kuschelig,
jeder so wie er es mag und tauchen dann ab. Es lebe Watopia,

PS
arme neue Welt

@Stahlrost
ich kann deinen Pessimismus und/oder Realismus teilen
wenn nur die Kinder, vor Allem die Eigenen, nicht wären.

ich muss daher eine stück weit optimistisch denken sonst.......

Bin sowieso zu alt für diese Welt, komme nicht mehr hinterher, ist wie beim Laufen:D

ein Beispiel

diesen Satz habe ich mir auf der Zunge zergehen lassen.

Das ich so etwas noch lesen durfte, bin ja hier nicht mitten in einem "Science fiction" Roman gelandet
das übersteigt meinen Horizont. Die Zukunft ist angekommen.
Technisch gesehen sind wir ja noch am Anfang, beschränkt sich auf die gute Stube, mit dem Rad.
"Watopia? Wozu brauchen wir echte Bäume, Tiere , Gerüche und/oder schlechtes Wetter?
Wie ist denn so die politische Situation in "Watopia"? die machen wir uns dann aber mal so richtig schön, jeder so wie er es mag
und tauchen dann ab. Es lebe Watopia,

PS
arme neue Welt
Ich verstehe nicht, wieso du politischen Pessimismus und technologischen Pessimismus verquickst.

good morning,
wie sich ja schon herumgesprochen hat (?) gibt's ja 2017 die Challenge Prague, also ne MD in Prag.
@Kalorienchen und ein Freund von "Bahn 8" möchten die Staffel machen.
Nun suchen sie noch einen Radfahrer! Wer dies tun möchte bitte melden! Der Preis ist heiß, es kostet je Teilnehmer bis zum 23.12.
lediglich 40,-€. Zeiten sind Schall unrd Rauch. Der Schwimmer wird wohl ca. 37 min schwimmen und die Läuferin 1:45 laufen.
@Stahlrost
Ich greife doch immer an. Ich denke dass ich noch auf div. Strecken pB's aufstellen werde!
Nicht jeder braucht einen Plan, weil er ihn eben "einfach so" im Kopf hat.
Ich brauche doch für den Urlaub auch keine Packliste! :idee:

@Moeppes
Wieso übersteigt das deinen Horizont? Und wieso Science Fiction? Es ist doch schon seit vielen Jahren möglich, am Computer virtuell Touren nachzufahren, ich verstehe dieses sich-sperren gegen neueTrainingsformen wie Zwift nicht. Mir bspw. bleibt unter der Woche gar nichts anderes übrig als auf der Rolle zu fahren, ich werde nämlich nicht in suizidaler Absicht mit Beleuchtung abends draußen meine Runden drehen, mir reicht es schon, frühmorgens und abends mit dem Rad in`s Schwimbad / in`s Gym zu fahren.

Daußen fahren wird bei mir immer an erster Stelle stehen, auch wenn es mir, wie am Sonntag, bei Kälte, Nässe und Nebel schwer fällt. Aber da muss man durch. Gerne wäre ich gestern draußen gefahren, das war aber zeitlich nicht möglich. Es soll nämlich tatsächlich Dinge eben, die auch mal wichtiger als Sport sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Adrenalino
Man kann auch mal nicht fahren :D
Werde ich schlechter weil ich im Winter nicht auf der Rolle fahre?
Wenn ich Zwift nicht mag -> so what; es gibt auch noch unzählige Alternativen zu Zwift.

Zurück