clara226
Broken but still alive.
Mehr Ontopic als Max geht gar nicht .....was bin ich froh dass du mich täglich an deinen Ultraabenteuern teilhaben lässt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr Ontopic als Max geht gar nicht .....was bin ich froh dass du mich täglich an deinen Ultraabenteuern teilhaben lässt!![]()
Alles Beste zu deinem Geburtstag @MartinLDanke euch für die Glückwünsche und Glühstrümpfe!
Trainingsplan habe ich zur Zeit auch keinen. Ich überlege aber in den TS-Langdistanzplan einzusteigen. Dieser würde heute mit der Prep1-Phase beginnen.
@Mad Max
Den beiden Jungs geht es gut und alles läuft prima.
Sie bringen auch ab und zu ganz tolle Bazillen als kostenloses Überraschungsgeschenk aus der Schule mit![]()
Das ja nicht so nett in Berlin.
[emoji48]
Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
Krasse Sache, mein Mitgefühl den Angehörigen und schnelle Besserung den Verletzten
Bis jetzt noch nicht klar ob es ein Anschlag oder ein tragischer Unfall war.
Nabend zusammen,
ich bin heute Abend wieder in Zwift auf Watopia unterwegs gewesen und hab tatsächlich das erste mal einen Läufer gesehen.
Zwift arbeitet ja schon länger daran die Software auch für Läufer auf dem Laufband zugänglich zu machen.
Anscheinend hab ich da einen Testläufer getroffen.
Hab gleich mal einen Screenshot gemacht.
Anhang anzeigen 401618
... denn das ist es ja, was diese Kriiminellen wollen : daß man Angst bekommt und sein Leben entsprechend ausrichtet. Da muss man klar Stellung beziehen und sagen : IHR werdet unsere Art zu Leben NICHT ändern, egal welche Verbrechen ihr auch begeht.
...
diesen Satz habe ich mir auf der Zunge zergehen lassen.Als ich gestern nachmittag in Watopia einen Anstieg gefahren bin stand da plötzlich rechts ein Typ ohne Rad rum, ich war zu perplex um ein Foto zu machen![]()
Ich verstehe nicht, wieso du politischen Pessimismus und technologischen Pessimismus verquickst.@Stahlrost
ich kann deinen Pessimismus und/oder Realismus teilen
wenn nur die Kinder, vor Allem die Eigenen, nicht wären.
ich muss daher eine stück weit optimistisch denken sonst.......
Bin sowieso zu alt für diese Welt, komme nicht mehr hinterher, ist wie beim Laufen
ein Beispiel
diesen Satz habe ich mir auf der Zunge zergehen lassen.
Das ich so etwas noch lesen durfte, bin ja hier nicht mitten in einem "Science fiction" Roman gelandet
das übersteigt meinen Horizont. Die Zukunft ist angekommen.
Technisch gesehen sind wir ja noch am Anfang, beschränkt sich auf die gute Stube, mit dem Rad.
"Watopia? Wozu brauchen wir echte Bäume, Tiere , Gerüche und/oder schlechtes Wetter?
Wie ist denn so die politische Situation in "Watopia"? die machen wir uns dann aber mal so richtig schön, jeder so wie er es mag
und tauchen dann ab. Es lebe Watopia,
PS
arme neue Welt
ach ja, es geht drüber und drunter im KopfIch verstehe nicht, wieso du politischen Pessimismus und technologischen Pessimismus verquickst.
E sol nämlich tatsächlich Dinge eben, die auch mal wichtiger als Sport sind![]()