• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Turbo32 u. @cube04
Leute, was ist los?
Aber ihr wisst ja ... Fussi .mein Club hat wiedereinmal verloren . Kann mich deshalb nur mäßig begeistern .
Grüße vom Tabellenletzten

Der Fan des Tabellenvorletzten der 3. Liga kann dich gut verstehen.
Dieses Jahr ist der Wurm drin, @cube04 geht es mit dem OFC auch nicht viel besser.

Naja .Heiko sein Herz schlägt eher bajuwarisch ..

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

110% bajuwarisch, allerdings auch etwas für den OFC..."support your local club" und so.
Außerdem mag ich es auf ein Fußballspiel zu gehen, mir ein Bier und ne Bratwurst zu holen und ganz nah dran zu sitzen. Das kann ich beim OFC, aber nicht beim FCB :( Anyway....durch den 9-Punkte-Abzug sieht es recht düster aus, aufgrund von der spielerischen Klasse sollte der Klassenerhalt allerdings drin sein. Nächstes Jahr wird dann oben angegriffen. :)

ich hatte glaube ich schon erwähnt, dass Radfahren bei mir mehr als ungemütlich ist ,wenn öffentlicher Verkehrsraum betroffen ist...passt irgendwie zu dem Ergebnis :)

http://www.fahrerbewertung.de/

http://www.bo.de/lokales/ortenau/ortenauer-geben-gerne-gas

vorletzter und vor/vorletzter Platz bundesweit ... LR (Lahr ist seit kurzem wieder solo erwerbbar) und OG (Ortenaukreis , da ist Lahr mit dabei) :)

JOE
ps...und warum Triduma so gerne mit dem Rennrad unterwegs ist :)

ich hatte glaube ich schon erwähnt, dass Radfahren bei mir mehr als ungemütlich ist ,wenn öffentlicher Verkehrsraum betroffen ist...passt irgendwie zu dem Ergebnis :)

http://www.fahrerbewertung.de/

http://www.bo.de/lokales/ortenau/ortenauer-geben-gerne-gas

vorletzter und vor/vorletzter Platz bundesweit ... LR (Lahr ist seit kurzem wieder solo erwerbbar) und OG (Ortenaukreis , da ist Lahr mit dabei) :)

JOE
ps...und warum Triduma so gerne mit dem Rennrad unterwegs ist :)
Hi Joe,
ja Tirschenreuth ist auf Platz 1 der Top 5 Städte. :)
Trotzdem ist es auch bei mir hier seit einigen Jahren nicht mehr so toll mit dem Rennrad.
Wir haben hier in der nähe ja das größte Sägewerke Europas und soviel ich weis kommen da täglich über 300 LKW mit Baumstämmen.
Auf einigen Straßen kann man mit dem Rennrad echt nicht mehr fahren weil die Holzlaster permanent unterwegs sind. :(
Zusätzlich hat der Besitzer des Sägewerks ganz in der Nähe ein riesen Logistikzentrum aufgebaut wo rund um die Uhr Container von der Bahn auf LKW umgeladen werden und die fahren auch hier auf den Straßen. :(

Moin,

die USA sind in der Zwischenzeit leider ein kompletter Witz geworden. Da passt Trump dazu.
Noch ist ja nichts fix, aber wir sind heute wohl leider in einer anderen Welt aufgewacht....

Naja....da hilft nur Bike2Work.

Haut rein!

Wird nachher sein wie beim Brexit.
Oh nein Trump hat gewonnen, dass wollte ich nicht, ich wollte nur wach rütteln.
Selbst schuld, die werden sehen was die davon haben.
Irgend eine Airline( ich meine indisch) war sehr lustig, sie macht Werbung mit fliegt in die usa so lange ihr noch dürft :D

Morsche,

Moin Moin,
da schaut man morgens nichtsahnend nach den US Wahlen und stellt fest das größere Übel liegt vorne *kotz*
Ich geh erstmal laufen, bye bye Amiland :eek:

jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient! Mir tut es um die Menschen leid, die ihn nicht gewählt haben, wobei Clinton echt das kleinere Übel gewesen wäre - stockkonservativ auch sie, Trump hingegen.......naja, ich sag da mal nix weiter zu.

Schlimm aber ich hatte es befürchtet in einer Welt, in der du nur noch punktest wenn du andere Menschen erndiedrigst und die Schuld für deine Situation nur bei anderen suchst statt bei dir selbst.

Und ich geh jetzt schwimmen ;)

Morgenläufchen beendet.
7,7 km in 41 min

@Wahlen,
das Schlimme ist Trump ist ja prinzipiell erstmal gegen alles.
Aber klar gönnen wir den USA auch ihren kleinen HobbyHitler. Du bist anders? Dann raus mit dir! Du hast ne andere Meinung? Dann raus mit dir!
Erschreckend gestern ein TV Bericht, Trumps deutsche Wurzeln und die "deutschen" Hochburgen, welche natürlich auch Trumpland waren.
Witzig ist das alles nicht und ich denke da kommen harte Zeiten auf uns zu. Die Welt macht gerade einen riesen Schritt rückwärts :(

Ups .aufgewacht . NTV App an. Das unfassbare passiert !!!
Jetzt bräuchte ich keinen Kaffee mehr ,so wach bin ich ....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Freihandels- und Umweltabkommen kündigen, Mauern bauen, Steuern senken...'let's make America great again' und das ohne erkennbare Konzepte. Nicht zu reden von seinem offen ausgesprochenem Rassismus.
Die Börsen krachen gerade nicht umsonst runter. Arme Welt.

Zurück