• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Devilspuke,
zum Einen wegen der Sicht und zum Anderen wegen der Trittsicherheit nen Gang zurückgeschaltet.
Es ging bei diesem Rennen nicht um Platzierung, diese ist auch nirgends erwähnt, sondern nur ums Finish.

@Adrenalino,
da werde ich wohl auch Stöcke mitnehmen.

Evtl. noch Schneeschuhe :eek: :D

Ich meine ja eher : wer bis Sonnenuntergang.............
Ich denke das ist Dein angestrebte Ziel.
Und da die Sonnenschein Dauer so bei 8-8,5 liegt hab ich mich gefragt ob da noch wesentlich puffer am we drin war. Für mich ist es unvorstellbar fast 12% schneller zu sein. Wenn du aber sagst ich bin da mit angezogener Handbremse(safety First) runter(bei der Zeit echt sick) dann gehe ich nur noch gebückt an Dir vorbei :D

Naja bisschen schneller wäre schon gegangen,
allerdings hätte das geheißen Risiko höher legen.
Längere Regphase usw.
Ob man im Januar im Hellen schneller ist werden wir sehen.
Januar???

Wir haben ja hier im östlichen Westen die WLS Hamm(10/15/HM):
Der 10er liegt im Jan und ich hab bisher bei JEDER Teilnahme im Feb auf den 15 die schnellste 10er Zeit gelaufen.
Egal wie gut oder schlecht ich vorbereitet war!!!
80km bei Kälte = Brrr!
Aus dem Holz bin ich nicht geschnitzt!!
Respekt, @Mad Max Respekt!

Gruß

"ausmSauerland"

Ich glaub @Mad Max meint so was :D
das er vernünftig pause machen kann :p
_20161108_131540.JPG

Huhu, ich habe mal ne absolute OffTopic Frage. Was läuft mit meinem PC falsch, wenn ich plötzlich PDF Dokumente nicht mehr ausfüllen kann? Irgendwie komme ich auch mit Onkel Google nicht weiter. Vielleicht kann mir hier jemand helfen bevor ich den PC an die Wand werfe......

Ich hab den PC erstmal ausgemacht. Mittlerweile ist die maximale Anzahl an Kindern mit Mittagsschlaf fertig- da hab ich eh keine Ruhe mehr. Werde es heute Abend nochmals probieren. Danke für die Tipps.

Zurück