• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Türkei,USA,LePin,Hofer in Ösiland ...hab ja schon öfters gefragt, was passiert wenn in D der grosse "Starke" Mann kommt, der verspricht alles wieder auf den richtigen Weg zu bringen ... Merkel wird das Wahlergebnis anerkennen, dem Trump den nötigen Respekt zollen und lieb Kaffee trinken gehen (wenn er es zulässt, dass Sie den Kaffee schön aufkocht, weil für Politik ist in seinem Weltbild für Frauen eher weniger Platz ...zum Glück ist Sie ja vor seinen flinken Fingern sicher, er hat ja gesagt, dass er eher auf viel jüngere Semester steht )

JOE

Muss "die" Demokratie der Welt, nicht einen wie Donald aushalten?Wenn er wie alle prophezeien nix taugt, wird er in 4 Jahren eh abgewählt.

Er kann doch nicht alles alleine umstellen....und viele Versprechen werden sich nicht umsetzen lassen.
Das werden die Amis noch merken...

Meine Meinung..

Meine Sis, (seit zig Jahren in den Staaten erfolgreich selbstständig) will auch wieder zurück nach Deutschland wenn er seine Pläne umsetzt. Ich werde auch solange er an der Macht ist nicht rüber gehen.

Jetzt haben die Ihre "Trumpcard"

Das Geschrei geht jetzt schon los, keiner hat damit gerechnet das er wirklich gewählt wird. Wären die mal wählen gegangen.
Habe gerade ein Interview mit einem Protest Wähler gesehen, er hat trump gewählt und ist entsetzt das er gewonnen hat, wtf?????

Ich hoffe jetzt auf gemäßigte Kräfte in Reihen der Republikaner, die Herrn Trump auf den Boden der Tatsachen holen.
Noch eins, H. Clinton war ja auch nicht das Nonplusultra der Kanditaten.

Zurück