• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Geht gerade nicht, bin nach der Arbeit nach Stuttgart gefahren, bin hier auf einer Konferenz. Außerdem täte ja das Knie beim Laufen weh ;-(

Guten Morgen Clara!

Ich denke es kommt auf einen Tag mehr oder weniger nicht an!
Allerdings glaube ich das es Dir grundlegend gut täte, physisch wie psychisch!
Schnapp Dir deinen Crosser, Laufschuhe, Kamera und genieße die Natur...:daumen:

Sonntags kann ich Dir gerne unsere Spiridon Ausfahrt ans Herz legen. ;)

L. G. Joe

Moin Moin,
heute früh dann mal nen kleines regeneratives Läufchen.
5,3 km in 30 min ganz locker, Oberschenkel noch zu.

@clara226,
stimmt da war mal was mit Fotos und so, Fahr doch einfach Rad ohne Leistungsdruck und mach Fotos in der Natur. Was die Waage angeht, ich guck meine nicht mehr an ;)

Wie cool wäre es, wenn ich 5,3 km in 30 min auch als locker empfinden würde.... na vielleicht 2017 ;-)

Moin ,
ääähhhh , ja ..... angekommen im Winter 16/17 .
6cbdab22eb98f31b2d91189874bfc345.png

Eigentlich ein guter Tag , mein Rad kommt zwischen 9:30 und 13:30 ( soll kommen ) .
Aber ihr wisst ja ... Fussi .mein Club hat wiedereinmal verloren . Kann mich deshalb nur mäßig begeistern .
Grüße vom Tabellenletzten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin ,
ääähhhh , ja ..... angekommen im Winter 16/17 .
6cbdab22eb98f31b2d91189874bfc345.png

Eigentlich ein guter Tag , mein Rad kommt zwischen 9:30 und 13:30 ( soll kommen ) .
Aber ihr wisst ja ... Fussi .mein Club hat wiedereinmal verloren . Kann mich deshalb nur mäßig begeistern .
Grüße vom Tabellenletzten

Zumindest sieht nicht so prima Wetter mit Schnee verpackt gleich viel freundlicher aus. Hier regnet es bloß und alles ist grau.

Seit gestern habe ich Winterreifen auf dem Auto.
Daher hoffe ich dass der weiße Dreck hier nicht ankommt, sieht bis jetzt ganz gut aus.

Hmm, könnte von heute auf morgen eng werden, kommt drauf an wie das kleine aber gemeine Tief zieht welches über Frankreich schon in den Startlöchern steht. Näheres dazu demnächst im Wetter-Thread ;)

Eins steht aber fest : wo heute und morgen Schnee fällt bzw. gefallen ist sollte man sich ihn genau ansehen, könnte sein daß das schon der Höhepunkt des Winters 2016/2017 gewesen ist :p

Dann fahren wir ihm aber mit der Brettern im Gepäck hinterher *Skiheil*

Dann fahren wir ihm aber mit der Brettern im Gepäck hinterher *Skiheil*

Das ist ja der Vorteil den Schnee & Winterfreunde haben. Oft reicht es, sich in`s Auto zu setzen, schon wenige Stunden später hat man in den Mittelgebirgen feines Winterpanorama. Klar, je weiter man im Westen oder Norden wohnt umso länger ist die Anfahrt. Andererseits hat man als "Nordlicht" den Harz als mögliches Ziel, der ist eigentlich schneesicher.

Aber als Sommerfreund hat man es in einem verregneten kühlen Sommer sehr viel schwerer. Da muss man schon nach Südfrankreich / Italien ausweichen, und da geht wesentlich mehr Zeit drauf.

Geht nicht ganz auf die Rechnung .
Die Mittelgebirge reichen mir nicht aus , leider .
Es darf schon etwas länger und steiler sein .
Da ist das Näheste die Zugspitze bzw der Hausberg in Garmisch .also 900 km . Das tut sich dann nichts mit Deinen Sommerwünschen .
Bleibt noch das zeit und Geldprob ;-)

Einen schneesicheren Gletscher kann ich mit dem Auto in gut 3 Stunden erreichen.
Eine warme Region nur mit dem Flieger, mit Anfahrt usw. tut sich da unter >3 Stunden auch nichts, mit dem Auto unrealistisch.
In den Monaten Dezember/Januar ist es in Europa auch nirgends sicher dass es da wirklich warm ist!

Geht nicht ganz auf die Rechnung .
Die Mittelgebirge reichen mir nicht aus , leider .
Es darf schon etwas länger und steiler sein .
Da ist das Näheste die Zugspitze bzw der Hausberg in Garmisch .also 900 km . Das tut sich dann nichts mit Deinen Sommerwünschen .
Bleibt noch das zeit und Geldprob ;-)

Ich hab nix von Skifahren usw geschrieben, sondern von "Winterpanorama". Skifahren ist da gleich ein ganz anderer Schnack.

Einen schneesicheren Gletscher kann ich mit dem Auto in gut 3 Stunden erreichen.
Eine warme Region nur mit dem Flieger, mit Anfahrt usw. tut sich da unter >3 Stunden auch nichts, mit dem Auto unrealistisch.
In den Monaten Dezember/Januar ist es in Europa auch nirgends sicher dass es da wirklich warm ist!

Es ging im meinem Beitrag um den Sommer, nicht aktuell. Wer im Winter absolute Wärmegarantie haben will, da müssen es mindestens die Kanaren sein ;)

Ähm ich habe es getan, mich gleich für den Daywalker angemeldet :D
Gleiche Strecke wie am WE, nur am Tag und im Januar, yeah.
Daywalker weil Start bei Sonnenaufgang und wer bis Sonnenuntergang im Ziel ist bekommt eine Medaille,
alle anderen Finisher nur ne Urkunde. Ich liebe diesen Shaice.

@Mad Max
Ich hab spaßeshalber mal bei sonnen-auf& Untergang geschaut.
So von 8-16:30uhr. Das ist schon voll das Brett.Hattest du aufgrund der Sicht Tempo rausgenommen, bzw. hast du echt noch knapp eine Stunde puffer?
Verdammt krasse Leistung, ich zolle dir immer noch Respekt dafür. 

Ähm ich habe es getan, mich gleich für den Daywalker angemeldet :D
Gleiche Strecke wie am WE, nur am Tag und im Januar, yeah.
Daywalker weil Start bei Sonnenaufgang und wer bis Sonnenuntergang im Ziel ist bekommt eine Medaille,
alle anderen Finisher nur ne Urkunde. Ich liebe diesen Shaice.

Im Januar auf Trails durch den Harz, ja nee is klar
green_irre.gif
Maso.gif

Zurück