Stahlrost
bummel & schlurf
= läuft etwas holperig!

Hab eh keine (Zeit)ziele, daher passt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
= läuft etwas holperig!
Zum Rest kann ich nichts sagen, aber "Duplicate Entries" lässt Strava nicht zu, d.h. wenn du mit Edge und Vivoactive aufgezeichnet hast, könnte es sein, dass Strava eine der Einheit nicht annimmt, weil es ein Duplikat erkennt. Solche Probleme hatte ich schon bei gleichzeitiger Aufzeichnung mit Edge und Forerunner (im Triathlon z.B.).
Wenn ich mir die Situation in Italien anschau, ist die Empfehlung für Vorräte gar nicht so verkehrt...ohne Verschwörung oder sonstige Szenarien...
Ich glaube eher das Banken dem Strafzins entgegenwirken wollen.
Die können ja schlecht sagen, holt Geld und lasst es Zuhause. Ergo, deckt euch für den Katastrophen Fall ein. Hat aber auch was gutes. Wenn ich was an Lebensmitteln brauche gehe ich einfach zum Nachbarn der hat sicherlich schon Vorräte für eine ganze Kompanie organisiert.
Also ich hab kaum Vorräte daheim, nur die Konserven etc., die ich schon ewig nicht anrühre, weil ich keinen Appetit drauf habeHmm............erklär mir mal was du mit deinen Vorräten machst wenn du, wie jetzt in Italien, vor den Trümmern deines Hauses stehst.......es bringt dir also "nur" etwas wenn dein Haus / deine Wohnung noch steht.
Die Gefahr eines derart verheerenden Erdbebens ist in D zum Glück kaum gegeben.
Andererseits, mal ehrlich : ich habe mir mal diese Liste durchgelesen und mit dem verglichen, was wir zu Hause bzw. im Keller so rumfliegen haben.
http://www.ernaehrungsvorsorge.de/private-vorsorge/notvorrat/vorratstabelle/
Tja, das einzige was bei uns fehlt, sind Wurstwaren, weil wir schlicht kein Fleisch essen, desweiteren Spargel, Saure Gurken und Pilze im Glas.
Das meiste davon hat ein gut sortierter Haushalt doch eh immer vorrätig, oder etwa nicht?
Desweiteren haben wir zig Gläser mit Marmelade, Apfelmus, eingelegten Zucchini & Auberginen ( alles eigener Anbau oder aus den Gärten unserer Eltern daumen: ) desweiteren zwei Regalbretter voll mit eingekochter haltbar gemachter Tomatensoße.
Ach ja, wenn etwas passiert, was auch immer, und man hat bspw. keinen Strom mehr, was dann? Wir haben gsd noch nen ollen aber immer noch funktionierenden Campingkocher mit 2 Feldern, Gas ist auch noch da, desweiteren befinden sich bei unseren Eltern diverse Holzkohle & Gasgrills samt vorrätigem Gas & Grillkohle.
Also, von uns aus kann ein wie auch immer gearteter Katastrophenfall kommen, wir sind gerüstet, und das ohne daß wir vorher auf irgend ne Liste geschaut haben![]()