Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo @Adrenalino,@MartinL @triduma
Herrjeh ihr macht mich noch ganz nervös mit diesem Swift und so
Also, diesen Winter ganz bestimmt nicht mehr aber mal so allgemein - was benötigt man denn alles um da mitzumachen? Was sind die Mindest-Anforderungen technisch gesehen?
Ich glaub zwar kaum daß ich das bei meiner Finanzministerin durchbekomme aber interessieren würde es mich was man alles braucht![]()
Ist ziemlich lang mit Fischen, Delphinen, einem Wal, versunkenen Schiff.
in der Gruppe fahren, bei dem TempoWenn ich mir so die Watt und kmh Zahlen auf den Bildern anschaue, wird da ganz schön gekeult....
Ich warte auf den Tag wo, man auf nem Spinningbike hockt ne Datenbrille trägt
Hallo @Bauknecht, die km/h in Zwift stimmen nie. Die sind immer viel zu hoch. Die Watt stimmen auch nur sicher von denen die ein Powermeter am Rad haben und das auch mit Zwift gekoppelt haben. Deswegen lösche ich meine Zwift Daten auch immer nach 2 Tagen bei Strava und gebe mein Training manuell ein.Wenn ich mir so die Watt und kmh Zahlen auf den Bildern anschaue, wird da ganz schön gekeult....
Hallo @clara226Also wenn ich jetzt Zwift ausprobieren will, wo findet man euch denn? Wobei es ja sicher nur kurz HUSCH macht und ihr schon wieder weg seid ...
Danke...wenn das alles 1:1 stimmen würde, hätte ich mir Morgen eine neue Sportart gesuchtHallo @Bauknecht, die km/h in Zwift stimmen nie. Die sind immer viel zu hoch. Die Watt stimmen auch nur sicher von denen die ein Powermeter am Rad haben und das auch mit Zwift gekoppelt haben. Deswegen lösche ich meine Zwift Daten auch immer nach 2 Tagen bei Strava und gebe mein Training manuell ein.
Hallo Joe,Danke...wenn das alles 1:1 stimmen würde, hätte ich mir Morgen eine neue Sportart gesucht
wobei Deine Pulswerte (auf Strava die "echten" Einträge) hätte ich gernebzw. deine Leistung mit meinen von mir aus etwas höheren Pulswerten
zumindest habe ich jetzt seit ich mit Wattmessung fahre einigermassen einen Vergleich wie das eigene Level gerade ist
was mich noch interessieren würde ist ob man bei ZWIFT wenn man in der Gruppe fährt wie draussen auch mit weniger Watt (wegen Windschatten und so) höheres Tempo fahren kann, oder ob man immer sein eigenes individuelles Ergebnis angezeigt bekommt und die Gruppe nur eine optische Sache ist ? ...
JOE