bikehumanumest-rennrad
Joeracin
kann es sein, dass alle anderen am trainieren sindLeider nicht.

JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann es sein, dass alle anderen am trainieren sindLeider nicht.
kann es sein, dass alle anderen am trainieren sindwas`n da los...nur die Rentner forumsaktiv
JOE
Noch beim Buffetkann es sein, dass alle anderen am trainieren sindwas`n da los...nur die Rentner forumsaktiv
JOE
AbendsBist Du morgens oder abends schneller?
Vereinssitzung!kann es sein, dass alle anderen am trainieren sindwas`n da los...nur die Rentner forumsaktiv
JOE
..das auch, da es aber gerade super populär ist sich für Flüchtlinge einzusetzen und jede Behörde usw, auf dioesen Zug aufspringt,Kommt auf den Verein an.
Ich wünsch Dir einen guten Lauf @Mad MaxMoin Moin,
heute also auf nach Bernau!! Dort im Rahmen der 24 h von Bernau ein bisschen IV Laufen.
Geplant sind derzeit in diesen 24h 19 IV´s a 1,6 km
Wenn das reicht ok, kann aber durchaus noch mehr werden.
Sonst noch WKler?
und ich reg mich schon über 50EUR für einen normalen deutschen MTB-Marathon auf...bzw.100SFR in der Schweiz ...Moin,
NY-Mara = 350€ NUR Startgebühr??? - für nen Mara???
Frei nach Obelix: Die spinnen, die Ami´s!
Gruß
"ausmSauerland"
Ja, und wenn du keine Qualizeit für einen Startplatz hast und über einen Reiseveranstalter mit garantierter Startnummer buchen musst ist die Startgebühr 400€ und mehr.Moin,
NY-Mara = 350€ NUR Startgebühr??? - für nen Mara???
Frei nach Obelix: Die spinnen, die Ami´s!
Gruß
"ausmSauerland"
bin zwar nicht gemeint, aber:
Ich kenne nur Einen der morgens schneller ist!
Da brauche ich nichts messen, weiß auch so dass ich früh lahm bin.