• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Als normal würde ich den Lauf jetzt auch nicht bezeichnen aber eben auch nicht am Limit wie sonst bei den Temposachen.

Ich bestimme meine Zeiten ja meist gar nicht selber, da kann ich auch nicht korrigieren ;)

Ich glaube mein Trinkverhalten hat keine Abhängigkeit von meinen Läufen. Gibt es einen Grund zu feiern, dann trinke ich auch einen und gibt es keinen dann trinke ich nicht. Morgen bei der Hochzeit werde ich mich nochmal mit vorsicht ran wagen und den nächsten Grund gibt es dann hoffentlich erst am 04.10. Abends. Oder schon Mittags wenn der FC auf Schalke spielt ;)
Du meinst Frustbier ?
weil da gewinnt S04 :-) (ja der JOE kann auch reimen )
JOE

Du meinst Frustbier ?
weil da gewinnt S04 :) (ja der JOE kann auch reimen )
JOE
Ach ne, das sind sichere Punkte. Erstmal von der Tabellensituation aus ist das schon eine klare Sache und wir haben von denen in der letzten Saison schon 6 Punkte bekommen das wird sich auch in dieser Saison nicht ändern. Und wenn die wieder so spielen wie letztes Jahr müssen die froh sein, wenn die keine Punkte abgezogen bekommen für solche Leistungsverweigerungen ;)

Ach ne, das sind sichere Punkte. Erstmal von der Tabellensituation aus ist das schon eine klare Sache und wir haben von denen in der letzten Saison schon 6 Punkte bekommen das wird sich auch in dieser Saison nicht ändern. Und wenn die wieder so spielen wie letztes Jahr müssen die froh sein, wenn die keine Punkte abgezogen bekommen für solche Leistungsverweigerungen ;)
erinnere mich nicht an letzte Saison,sonst brauche ich das Bier :-)
JOE
aber Sonntag bleiben die 3 Punkte bei den Königsblauen :-)

erinnere mich nicht an letzte Saison,sonst brauche ich das Bier :)
JOE
aber Sonntag bleiben die 3 Punkte bei den Königsblauen :)

Was hast du den mit Schalke zu tun, du kommst doch aus einer ganz anderen Gegend? Sonntag könnt ihr meinetwegen die 3 Punkte halten, ich will die erst am 04.10.

Was hast du den mit Schalke zu tun, du kommst doch aus einer ganz anderen Gegend? Sonntag könnt ihr meinetwegen die 3 Punkte halten, ich will die erst am 04.10.
dann nehm ich die gerne....bin seit ich Fussball gespielt habe S04 Fan weil da Norbert Nigbur und Klaus Fischer auf den Positionen gespielt haben die ich auch ganz gut konnte :-) ... die Dienstälteren hier wissen das schon :-)
JOE

dann nehm ich die gerne....bin seit ich Fussball gespielt habe S04 Fan weil da Norbert Nigbur und Klaus Fischer auf den Positionen gespielt haben die ich auch ganz gut konnte :) ... die Dienstälteren hier wissen das schon :)
JOE
..einige Dienstältere hier kennen nicht mal die Namen :D
Von diesen komischen Menschen, die soein merkwürdiges Balldingens Spiel spielen..

dann nehm ich die gerne....bin seit ich Fussball gespielt habe S04 Fan weil da Norbert Nigbur und Klaus Fischer auf den Positionen gespielt haben die ich auch ganz gut konnte :) ... die Dienstälteren hier wissen das schon :)
JOE

Die Fallrückzieher von Klaus Fischer waren legendär!

Ich habe es auch ab und an versucht, aber mir nichts als blaue Flecken eingehandelt...

Die Fallrückzieher von Klaus Fischer waren legendär!

Ich habe es auch ab und an versucht, aber mir nichts als blaue Flecken eingehandelt...
ich hab mir sogar mal Wirbel angebrochen/gebrochen, weil ich bei der Landung auf die damals übliche Kuhle so 8 Meter vor dem Tor gefallen bin...aber die Kugel war drin :-)

JOE

Ich hab in letzter Zeit das Problem, dass mir der linke Arm beim fahren auf dem Crosser "steif wird". Solange ich ihn ausgestreckt halte kein Problem, aber ihn anzuwinkeln ist im ersten Moment sehr unangenehm. Das gibt sich dann nach 30-60sek wieder, nachdem ich vom Rad steige, aber ich bin etwas ratlos, woran das liegen könnte. Beim rechten Arm habe ich keinerlei Probleme, ich achte schon extra darauf, dass ich nicht zu verkrampft den Lenker greife und die Gelenke nicht voll durchgedrückt sind. Ich habe es auch schon mit verschiedenen griffen versucht, das Ergebnis ist immer dasselbe. :(

Bei der Amsterdam-Tour hatte ich das zeitweise auch, habe es aber teilweise darauf geschoben, dass ich mich zu sehr verkrampft habe und zu sehr das Gewicht auf die Arme gestützt habe, weil der Poperz weh tat. Das kann es aber ja bei 45min Alltagsgeradel wohl kaum sein. Ich bin echt ratlos. :( Hat jemand ne Idee?

Ich hab in letzter Zeit das Problem, dass mir der linke Arm beim fahren auf dem Crosser "steif wird". Solange ich ihn ausgestreckt halte kein Problem, aber ihn anzuwinkeln ist im ersten Moment sehr unangenehm. Das gibt sich dann nach 30-60sek wieder, nachdem ich vom Rad steige, aber ich bin etwas ratlos, woran das liegen könnte. Beim rechten Arm habe ich keinerlei Probleme, ich achte schon extra darauf, dass ich nicht zu verkrampft den Lenker greife und die Gelenke nicht voll durchgedrückt sind. Ich habe es auch schon mit verschiedenen griffen versucht, das Ergebnis ist immer dasselbe. :(

Bei der Amsterdam-Tour hatte ich das zeitweise auch, habe es aber teilweise darauf geschoben, dass ich mich zu sehr verkrampft habe und zu sehr das Gewicht auf die Arme gestützt habe, weil der Poperz weh tat. Das kann es aber ja bei 45min Alltagsgeradel wohl kaum sein. Ich bin echt ratlos. :( Hat jemand ne Idee?

640

als Physio-Laie mit etwas Fahrrad Erfahrung sage ich immer : obere Extremitäten Problem = meist Brust /Halswirbelsäule Ursache zB durch falsche Sitzposition...
und verweise zur genaueren Diagnose in den entsprechenden Fachthread :-)

JOE

Im Strafraum sind auch die Wege nicht so Lang.
genau...kleines dickes Müller (deshalb ja als Torwart schlussendlich zu klein,mehr als Amateuroberliga FC Freiburg ging da nicht)....so der Typ war ich...wenn Du nicht weisst, wohin mit dem Ball mach ihn ins Tor :)
und als Tormann wusste ich dann besser wohin die Typen den Ball schiessen...
JOE

Zurück