clara226
Broken but still alive.
Und Impressionen von Tag 6 (heute):
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen anständigen Eisbecher tät ich auch gern mal wieder essenda bestehen wir aber auch drauf
und vielleicht mal wieder ein Eis-Bild ? leide schon unter Entzug
JOE
drüberscrollen ... das schreibst Du so einfachImpressionen, Tag 5. (Gegebenenfalls drüberscrollen. Ist ganz leicht.)
Anhang anzeigen 265939 Anhang anzeigen 265940 Anhang anzeigen 265941 Anhang anzeigen 265942 Anhang anzeigen 265943 Anhang anzeigen 265944 Anhang anzeigen 265945 Anhang anzeigen 265946 Anhang anzeigen 265947 Anhang anzeigen 265948
@Superwetti, da biste noch fit! Denk über das Upgrade ruhig nach ...
Ne Bestzeit will da keiner von Dir sehen ...
drüberscrollen ... das schreibst Du so einfach
wenn das so einfach wäre
bleibe bei jedem Bild hängen
JOE
@Superwetti -deine Zeit heute-aber hast du ja selbst gesagt es war ein normaler Lauf, kein TDL
Du musst deine Zeiten nach oben korrigieren!
Sonst wrst du zuwenig gefordet und trinkst dann wieder zuviel.![]()
Morsche,
hier : Hochzeit meines Bruders! Daher bis irgendwann heute abend keine Meldung. Hoffentlich sind alle Gäste schön gesund und es hängt mir keiner was an, diese Busselei und Umarmerei auf südeuropäisch-geprägten Hochzeiten, herrjeh![]()
Hier MdRzA. Heute Abend wird Ersatz für das arme zertrümmerte Smartphone besorgt. Ansonsten fiebere ich dem Wochenende entgegen.
Die neuen Iphones gibt es doch erst ab übernächste Woche.
Ja, aber ich will ja ein Telefon und kein Surfbrett.