bikehumanumest-rennrad
Joeracin
kann es sein, dass alle anderen am trainieren sindLeider nicht.
JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann es sein, dass alle anderen am trainieren sindLeider nicht.
kann es sein, dass alle anderen am trainieren sindwas`n da los...nur die Rentner forumsaktiv
JOE
Noch beim Buffetkann es sein, dass alle anderen am trainieren sindwas`n da los...nur die Rentner forumsaktiv
JOE

AbendsBist Du morgens oder abends schneller?
Vereinssitzung!kann es sein, dass alle anderen am trainieren sindwas`n da los...nur die Rentner forumsaktiv
JOE
..das auch, da es aber gerade super populär ist sich für Flüchtlinge einzusetzen und jede Behörde usw, auf dioesen Zug aufspringt,Kommt auf den Verein an.
- und Unbezahlt! - Die Spesenabrechnungen für die Politiker müßen ja erst abgegolten werden, da bleiben die öfftl. Kassen ersma leer
Ich wünsch Dir einen guten Lauf @Mad MaxMoin Moin,
heute also auf nach Bernau!! Dort im Rahmen der 24 h von Bernau ein bisschen IV Laufen.
Geplant sind derzeit in diesen 24h 19 IV´s a 1,6 km
Wenn das reicht ok, kann aber durchaus noch mehr werden.
Sonst noch WKler?
und ich reg mich schon über 50EUR für einen normalen deutschen MTB-Marathon auf...bzw.100SFR in der Schweiz ...Moin,
NY-Mara = 350€ NUR Startgebühr??? - für nen Mara???
Frei nach Obelix: Die spinnen, die Ami´s!
Gruß
"ausmSauerland"
Ja, und wenn du keine Qualizeit für einen Startplatz hast und über einen Reiseveranstalter mit garantierter Startnummer buchen musst ist die Startgebühr 400€ und mehr.Moin,
NY-Mara = 350€ NUR Startgebühr??? - für nen Mara???
Frei nach Obelix: Die spinnen, die Ami´s!
Gruß
"ausmSauerland"
bin zwar nicht gemeint, aber:
Ich kenne nur Einen der morgens schneller ist!
Da brauche ich nichts messen, weiß auch so dass ich früh lahm bin.