triduma
Kilometerjunkie
Nach dem 40 km Lauf am Vormittag am Nachmittag noch 2Std.17 mit dem Renner unterwegs. Sind dann noch mal 9 Punkte im WP

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee .-) der is nur Morgenmuffel
JOE
Die Wetterau hat halt nur ein paar Wellen ... fahr in eins der umliegenden Mittelgebirge, wenn du Höhenmeter brauchst.
Was ist dieser Fussi?
Meine große Liebe, die mich aber immer wieder total traurig macht.
Habe das gestrige Negativerlebnis immer noch nicht verarbeitet, denn morgen früh wird in der Lokalzeitung
nochmals alles aufgewärmt.
Vielleicht sollte ich mal was zu Frankfurt schreiben, da würde ich dir glatt wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern können...![]()
Albert ist Fan von einem 3. Ligisten der wiederholt dabei ist den Aufstieg in Liga 2 zu verpassen und da glaubst du das er sich von Problemen eines 1. Ligisten im gesicherten Mittelfeld aufbauen läßt???
Wäre so als wenn mir ein Bayern Fan versucht zu erklären wie schrecklich das ist ein Spiel gegen Gladbach verloren zu haben und mir das als das größte Leid auf Erden verkaufen will!
Tatsächlich?
Bist Du so Ligaaffin?
Ich dachte das grundlegende Phänomen gegen Tabellenletzte "bescheiden" zu spielen sei eher ligaübergreifend...