• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Alles richtig gemacht :D

Soll heißen ich hab den halben Tag bis ca. 12:45 Uhr mit dringend zu erledigenden Wohnungsarbeiten zugebracht. Wetter bis dahin grau und kühl. Nach 13 Uhr dann ab aufs Rad und siehe da, rechtzeitig klarte es auf und wurde immer besser :daumen: Aktuell immer noch blauer Himmel und Sonne :daumen:

Bissl enttäuscht bin ich über die HM meiner Tour. Ich habe viele Anstiege kombiniert, letzlich waren es nur ca. 550hm :( Ich dachte, es wären viel mehr. Vielleicht hat der starke böige Nordostwind den Eindruck verfälscht.

IMG00333-20150322-1509.jpg
IMG00335-20150322-1525.jpg
IMG00336-20150322-1526.jpg
IMG00337-20150322-1613.jpg

@alexis
Es sind mir heute viele Leutz entgegengekommen, hab ja keine Ahnung auf wen ich hätte achten müssen :D

Die Wetterau hat halt nur ein paar Wellen ... fahr in eins der umliegenden Mittelgebirge, wenn du Höhenmeter brauchst.

Da hätte ich mich heute totgefroren :eek: ich bin doch net behämmert.......rund um meine Lieblingsstrecken im Spessart heute max. 3,5° *schauderzitterfrier*

Bei mir ist heute endlich die gewünschte 200 im März gefallen:

https://www.strava.com/activities/272302581

200km mit 1.300hm knapp unter 8h...und das Ganze mit elendigem Wind. Bin recht zufrieden damit. Habe mich nach 8h noch gut gefühlt, wobei sich die letzten 20km schon sehr gezogen haben.
Leider gibt's keine Fotos. :(

Jetzt: Fussi

Haut rein!

Bin heute Morgen auch im schönen Maibach mit dem Crosser los, es sollte ja schönes Wetter geben.

Ich habe leider die 2 Std. nicht voll machen können, da mir zwischenzeitlich fast die Finger abgefroren sind... :mad:

Klare Ausrüstungspanne!

Nächste Woche bin ich für drei Tage im Sauerland, da werde ich die warmen Handschuhe auf jeden Fall dabei haben.

Gruß Joe

Meine große Liebe, die mich aber immer wieder total traurig macht.
Habe das gestrige Negativerlebnis immer noch nicht verarbeitet, denn morgen früh wird in der Lokalzeitung
nochmals alles aufgewärmt.

Vielleicht sollte ich mal was zu Frankfurt schreiben, da würde ich dir glatt wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern können... :confused:

Vielleicht sollte ich mal was zu Frankfurt schreiben, da würde ich dir glatt wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern können... :confused:

Albert ist Fan von einem 3. Ligisten der wiederholt dabei ist den Aufstieg in Liga 2 zu verpassen und da glaubst du das er sich von Problemen eines 1. Ligisten im gesicherten Mittelfeld aufbauen läßt???

Wäre so als wenn mir ein Bayern Fan versucht zu erklären wie schrecklich das ist ein Spiel gegen Gladbach verloren zu haben und mir das als das größte Leid auf Erden verkaufen will!

Albert ist Fan von einem 3. Ligisten der wiederholt dabei ist den Aufstieg in Liga 2 zu verpassen und da glaubst du das er sich von Problemen eines 1. Ligisten im gesicherten Mittelfeld aufbauen läßt???

Wäre so als wenn mir ein Bayern Fan versucht zu erklären wie schrecklich das ist ein Spiel gegen Gladbach verloren zu haben und mir das als das größte Leid auf Erden verkaufen will!

Tatsächlich?
Bist Du so Ligaaffin?

Ich dachte das grundlegende Phänomen gegen Tabellenletzte "bescheiden" zu spielen sei eher ligaübergreifend...

Egal, jetzt Kaffee, dann Arbeit, dann Sport.
Same procedure as every monday!

Joe

Moin Moin,
ach deswegen war K1 gestern so schlecht drauf :D
Gut wenn wenigstens hier im Forum jemand weiß warum ein Bayern Fan, nach einem Spiel seiner MAnnschaft scheiße drauf ist.

Heute Ruhetag, insegsamt wird das ne Ruhewoche.
Jetzt Kinder bespaßen und dann ab zur Arbeit.

Moin,

boah, hab ich keine Lust in die Arbeit zu gehen. Ich glaube heute ist es wieder mal so weit: immer wenn ich keinen Bock aufs Büro habe, kauf ich mir ein Los der Glücksspirale...das ist meine einzige Möglichkeit aus dieser ausweglosen Situation. 7.500€ monatliche Sofortrente...damit könnte man auskommen :)

Naja...dann halt wie immer: hier: Bike2Work

Haut rein!

Tatsächlich?
Bist Du so Ligaaffin?

Ich dachte das grundlegende Phänomen gegen Tabellenletzte "bescheiden" zu spielen sei eher ligaübergreifend...

Dann ist es aber immer noch ein Unterschied ob ich damit ein Aufstieg verspiele oder Platz 7. Und selbst wenn beides gleich schlimm wäre, da Platz 7 ja vermutlich zum Europapokal reicht, wird er deswegen ja auch nicht lächeln können, sondern nur jemanden haben mitdem er gemeinsam leiden kann ;)

Bei mir ist heute wieder Lauftreff angesagt bin mal gespannt was die Beine hergeben, die fühlen sich ziemlich morsch an.

Morgen.
Da es mir zu kalt zum radeln war, war ich gestern im Zoo und habe das passende Bild zum Montag geschossen:

11079304_10206620452412794_937105452_n.jpg

(Das Nashorn wusste, dass da in 2 Minuten der Pfleger mit Abendessen rauskommt)

Schönen guten Morgen! Die ersten beiden kurzen Sporteinheiten gestern und vorgestern scheine ich ganz gut verkraftet zu haben, ich bin noch nicht wieder krank geworden ... und mittlerweile haben sie es nach Garmin Connect, damit nach Strava, und damit in den WP geschafft ...

Heute und morgen gibt's wieder Pause, ich werde ganz kurzfristig meine Oma (bei Chemnitz) besuchen fahren. Gestern hat mich mein Vater angerufen, und es geht wohl nur noch um Wochen oder Tage. Ich möchte nicht zu spät sein, um noch Abschied nehmen zu können.

Zurück