• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morgen.
Da es mir zu kalt zum radeln war, war ich gestern im Zoo und habe das passende Bild zum Montag geschossen:

11079304_10206620452412794_937105452_n.jpg

(Das Nashorn wusste, dass da in 2 Minuten der Pfleger mit Abendessen rauskommt)
Da haben sie dem Nashorn aber schon schöne deutsche Tugenden beigebracht, erinnert ein bisschen an die dt. Touristenschlangen gegen 17:45 Uhr bei Buffeteröffnung um 18:00 Uhr!! Nur noch Tennissocken und Badelatschen an.

Moin,

Kann man Garmin eigemtlich im Nachhinein zur Höhenmeterberechnung zwingen?

Ausgerechnet gestern gibt er sie mir nicht:(

@ adj, Klasse HM:) Gute Zeit:daumen: und auf den letzten 2km noch ordentlich Bums in den Beinen:daumen::daumen: = Geht Doch:cool::):daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche,

Bei mir ist heute wieder Lauftreff angesagt bin mal gespannt was die Beine hergeben, die fühlen sich ziemlich morsch an.

morsch ist gar kein Ausdruck, habe ich überhaupt noch Beine? Matschepampe würde es treffend ausdrücken, ich hab keine Ahnung ob und wie ich die geforderten IV heute auf die Reihe bekommen soll :confused:
Und das Wetter heute ist absolut demotivierend :crash:

Egal, Radfahren ist angesagt und anschließend eben Laufen. Sollten sich die Beine allerdings nachher so anfühlen wie im Moment.......keine Ahnung, dann lauf ich vielleicht nur was lockeres und verschiebe die IV. Schaunmerma.

Motivation:
Meine Beine fühlen sich prima an, die Sonne scheint....
Das Rad steht in einer Std. bereit.
Das Vereinschwimmen abends wartet auch auf mich.

train on

@ adrenalino,
wovon sind deine Beine so matsche?? Vom Radeln gestern??

Die waren schon nach dem hügeligen LaLa am Samstag recht angegriffen, das stampfen gestern gegen den abartigen Nordostwind ( frag mal @cube04 wie "nett" der Wind hier gestern war :crash: ) hat wohl den rest besorgt.

Egal, von nix kommt nix, ich werde jetzt locker kurbeln, keine Anstiege, nur flach bzw. profiliert, hohe U/Min, das sollte helfen :)

Hurra, ich bin wieder hergestellt... Naja zumindest soweit , dass ich eine Woche Dauerbespassung mit Mini durchhalte. So schnell lass ich mich nicht unterkriegen.:-).... Allerdings brauch ich für die nächste Zeit auch keine Kotzerei mehr :-) rückwärts Essen find ich einfach doof!

+ Vorbelastung 16 h vorher von 14 km :D

Hast du nicht letztens noch erst geschrieben 75km schonen, da bringen dich so läpische 14km 16 STunden vorher aus dem tritt? Rechne mal 43km plus 14, macht 57, dann muss du noch 43 laufen (bei deinem 100er)und die 14 vor den 43 waren keine 16 Stunden vorher sondern unmittelbar davor ;)

Zurück