Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe heute einen klassen Silvesterlaufnachmittag in Münster erlebt
und dabei einen sehr netten Forums Kollegen(Allmü) persönlich kennen gelernt.
Mit meiner Zeit, hauchdünn über 50 min, bin ich auch zufrieden, das lässt
Steigerungsmöglickeiten bei der "Hammer Serie" zu.
Allmü habe ich dabei förmlich zum Altersklassensieg vor mir her getrieben,
ob er das, ohne mich im Nacken, auch geschafft hätte?![]()
Hallo @AllmüIch wünsche Euch ein frohes neues Jahr.
Haben Silvester bei Freunden in Greven gefeiert und sind gerade erst nach Hause gekommen.
War so nicht geplant, aber nach dem Sektfrühstück sind wir einfach " versackt ".
Ab morgen wird aber wieder ernsthaft trainiert.
Noch 2 Zeiten, die den Leistungsabfall im Alter verdeutlichen: 2004 AK M55 43:30, 2014 AK M65 49:26.
Was solls, muss man mit Leben und Spaß macht es trotzdem noch.
London to Istanbul within two weeks, overcoming more than 3100km, 30.000m of altitude gain and crossing 14 european borders. Unsupported, following a route of their choice, day and night, rain or shine, crossing the whole european continent: We went AWOL with Recep Yeşil and Erik Nohlin on the mighty Transcontinental Race.
Hier zwickt schon wieder die rechte Wade.
Und der Schnupfen setzt sich richtung Stirnhöhle hin. Auch scfhon wieder.
Ich denke, die Challenge sollte ich knicken.
Gute Nacht allerseits!
Nina, an's Aufgeben darfst du gar nicht denken! Nein!Jaaaah...danke Euch....aber momentan bin ich so dermaßen weit weg von ner ordentlichen Vorbereitung, da sind meine Gedanken echt realistisch. Die Begleitumstände kennt ihr ja und in den Ferien sinds halt 25 Std am Stück, die ich arbeiten bin. ich hab mir jetzt gedanklich ne Frist gesetzt und wenn ich bis dahin nicht gscheit trainiert bin, dann sag ich ab. Wäre aber auch nicht soooo der Beinbruch...
Danke aber für eure Worte und die kleine Peitsche
Und: guten Morgen!!!![]()
Jaaaah...danke Euch....aber momentan bin ich so dermaßen weit weg von ner ordentlichen Vorbereitung, da sind meine Gedanken echt realistisch. Die Begleitumstände kennt ihr ja und in den Ferien sinds halt 25 Std am Stück, die ich arbeiten bin. ich hab mir jetzt gedanklich ne Frist gesetzt und wenn ich bis dahin nicht gscheit trainiert bin, dann sag ich ab. Wäre aber auch nicht soooo der Beinbruch...
anständig beenden ohne 100% "nach Plan"
Jaaaah...danke Euch....aber momentan bin ich so dermaßen weit weg von ner ordentlichen Vorbereitung, da sind meine Gedanken echt realistisch. Die Begleitumstände kennt ihr ja und in den Ferien sinds halt 25 Std am Stück, die ich arbeiten bin. ich hab mir jetzt gedanklich ne Frist gesetzt und wenn ich bis dahin nicht gscheit trainiert bin, dann sag ich ab. Wäre aber auch nicht soooo der Beinbruch...