• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin, moin!

Irgendwie seid ihr ein wenig negativ eingestellt gegenüber den weißen Flocken... :(

Eine Crosserrunde durch den verschneiten Wald, ein Lauf im Neuschnee, dass sind doch tolle TE welche der Jahreszeit entsprechen.

Ganz abgesehen davon, dass ich mich schon total auf das Snowboarden und Schneeschuhlaufen freue!

Think white! ;)

Gruß Joe

...und hier noch etwas für das winterliche Techniktraining:

Ich weiß, man kann es kontrovers sehen, aber die ein oder andere Szene ist echt beeindruckend! :cool:

be5994c1c3d62768d72cfe203fd44fe7.jpg
unterm Schnee ists glatt. Bäh!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guten morgen....
Hier schneit es wie verrückt...super...kann ich mit den Hunden Schlitten fahren....muss nur mehr runter kommen und vorallem liegen bleiben ..
Später arbeiten...jetzt erst mal in Wald...
Schönen Tag!

Gerade ein Läufchen bei Schneeregen gemacht, war gut eingepackt so das ich nicht frieren musste aber der Wind war wieder heftig. Gegenwind laufen macht fast noch weniger Spaß als Gegenwind zu fahren. Geplant waren 12,5 km, 8,5km davon in 7 Min/km und 2 2km Intervalle im geplanten Silversterlauftempo. Hat auch gut so geklappt aber ich denke wenn ich schneller laufe muss ich doch auf ein paar Klamotten verzichten, denn dann wird es zu warm.

Heute dann der nächste Teil des Weihnachtsfestes, Familie meiner Frau ist dran und morgen kommt dann noch meine Schwester mit meinen Neffen. Hoffe das es vorher zu ner ganz lockeren Radrunde reicht um die Beine ein wenig auszuschütteln.

Ich bin heute auch wieder gelaufen.
26 km in 2Std.6
-5° und Wind, teilweise Glatteis.
Das würde mich alles nicht stören wenn ich nicht so eine Angst vor nem Strurz bei Glatteis hätte.
Was glaubt ihr wie oft es mich im Winter schon böse hingehaut hat mit Prellung von entweder Schulter, Rippen oder Hüfte.
Meist nur ein paar Tage vor einem geplanten Wettkampf wo ich dann wegen dem Sturz nicht teilnehmen konnte.:(

Wir haben die Fatties artgerecht bewegt - Festive 500 wird dieses Jahr nicht voll gemacht, gestern schon nur 2:45 und 67 km unterwegs gewesen, auf Grund der Prognose und Kälte auch keine Lust noch was dran zu hängen.

Fatties haben nun endlich mal richtig Schnee gesehen, war aber spassig und anstrengend im vorderen und hinteren Stadtwald. Im hinteren Teil konnten wir ganz frische Spuren ziehen, war richtig schön. Nach 2:08 h waren dann 26.7 km und 500 Hm zusammen gekommen.

DSC_0239.JPG
DSC_0251.JPG

DSC_0244.JPG
DSC_0245.JPG

DSC_0250.JPG
DSC_0255.JPG

Moin, moin!

Irgendwie seid ihr ein wenig negativ eingestellt gegenüber den weißen Flocken... :(

Eine Crosserrunde durch den verschneiten Wald, ein Lauf im Neuschnee, dass sind doch tolle TE welche der Jahreszeit entsprechen.

Ganz abgesehen davon, dass ich mich schon total auf das Snowboarden und Schneeschuhlaufen freue!

Think white! ;)

Gruß Joe

Du hast nicht ganz unrecht, eine schöne Winterlandschaft hat schon was, aber Sonne und Wärme kann sie für mich nicht ersetzen.
Ist ja alles Ansichtssache, aber wenn man keinen Crosser hat und nur durch Schneematsch laufen muss vergeht einem schon der Spaß
am Winter. Ganz abgesehen davon, dass ich weder Snowboarden noch Skifahren kann und in Münster wohne, wo es mehr Schneematsch
als Schnee gibt.
Genieße den Schnee und think white.
Als Sommerfreund sage ich nur: think yellow.

Gruß Albert

Hallo Moeppes,
wo läufst Du nun Silvester?
Falls Du dich für Münster entschieden hast melde dich bitte, ich würde dann auch laufen.

Zurück