Allmü
Aktives Mitglied
Wie immer bei mir mit dem guten Vorsatz weniger Sport zu machen.![]()
Sei ehrlich, daran glaubst Du ja selbst nicht und Dein Smiley sagt auch alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seid aber nicht mehr in Prag, Oder ?
Nein, ich bin daheim gelaufen. Gestern abend waren wir zurück.![]()
Ist doch schön, wenn man so eine Metropole " um die Ecke hat ".
Ach - und Silvester, wer läuft noch einen Silvesterlauf? Wo? Ich laufe in Staffelstein, 10k.
Dafür wird Petrus büßen![]()
euer Daumendrücken hats dann doch noch gerichtet
Ich laufe in Stadtlohn 15km.
Mein Plan ist aber mit dem Fahrrad hinzufahren und da ist mir Münster dann doch zu weit.Hab mich gestern mit Moeppes kurz geschlossen, wir laufen in Münster.
DankeSchöne Bilder, aber auch die hübsche Kitty kann meine Einstellung zum Schnee nicht ändern.
Ich bleibe ein Anhänger von Adrenalino!!!!
Mein Plan ist aber mit dem Fahrrad hinzufahren und da ist mir Münster dann doch zu weit.
Hallo AusdauerjunkieSchön kalt war der Lauf. -6°.
Egal. Dafür alles eisfrei/schneefrei. Allerdings bin ich nur einige Siedlungsrunden gelaufen, denn der Wind war nicht so spaßig.
Jetzt schon -9°.
Ach - und Silvester, wer läuft noch einen Silvesterlauf? Wo? Ich laufe in Staffelstein, 10k.
Oder einen Neujahrslauf?
Laufe am 31. in SigmaringenAch - und Silvester, wer läuft noch einen Silvesterlauf?
Ja, die mehrheit der deutschen nehmen sich wohl an Silvester vor im neuen Jahr mehr Sport zu machen.Der ist gut!![]()
...
Oder einen Neujahrslauf?