• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ach - und Silvester, wer läuft noch einen Silvesterlauf? Wo? Ich laufe in Staffelstein, 10k.

Ich laufe in Stadtlohn 15km. Heute bin ich Rad gefahren, es war kalt aber trocken so das es sich gut fahren ließ, zumindest den Strassenverhältnissen nach. Die ersten km gingen auch noch aber dann dachte ich ich würde erfrieren. Nach der Hälfte wollte ich zu Hause anrufen um mich abholen zu lassen aber ich hatte kein Telefon dabei. Hätte zum nahe gelegenen Golfplatz fahren können die hätten mich vermutlich telefonieren lassen aber meine Frau hätte das Rad ja dann auch nicht mitbekommen. Naja habe ich das Tempo ein wenig erhöht und hatte ab der Hälfte auch den Wind mehr im Rücken so ließ es sich dann aushalten. 33km in 1:33 sind es dann geworden.

Morgen ein lockeres kurzes Läufchen mit Steigerungen und dann kann es Mittwoch los gehen mit dem Lauf.

Hola,

@Allmü @Ausdauerjunkie euer Daumendrücken hats dann doch noch gerichtet, um 14:30 Uhr war es zumindest so weit trocken daß ich losfahren könnte, aber es ist leider durch das Tief "Hiltrud", welches in D den Dreckswintereinbruch verursacht hat auch hier empfindlich kühl geworden, hatte so um die 8° / 9° bei wechselnder Bewölkung und kühlem Wind, verglichen mit den 16° - 18° und Sonne der letzten Tage ein schwerer Absturz. Dafür wird Petrus büßen :mad:

Aber immerhin konnte ich fahren und bin trocken geblieben :daumen: Mehr als meine "Feierabendrunde" ist es nicht geworden aber besser wie nix :D

Ein Foto gibt es auch noch, weidende Schafe mit der schneebedeckten Tramuntana im Hintergrund. Schnee im Gebirge ist auf Mallorca übrigens ganz normales Wintergedöhns und nichts außergewöhnliches!

28122014314.jpg

Schöne Bilder, aber auch die hübsche Kitty kann meine Einstellung zum Schnee nicht ändern.
Ich bleibe ein Anhänger von Adrenalino!!!!
Um ehrlich zu sein, ich brauche definitiv auch keinen Winter. Ich hab es lieber richtig schön warm. Aber da ich mir das Wetter nicht aussuche kann, versuche ich immer das Positive zu sehen.

Schön kalt war der Lauf. -6°.
Egal. Dafür alles eisfrei/schneefrei. Allerdings bin ich nur einige Siedlungsrunden gelaufen, denn der Wind war nicht so spaßig.
Jetzt schon -9°.

Ach - und Silvester, wer läuft noch einen Silvesterlauf? Wo? Ich laufe in Staffelstein, 10k.

Oder einen Neujahrslauf?
Hallo Ausdauerjunkie
ich werde am Mittwoch Nachmittag den 7,5 km Silvesterlauf in Amberg mitlaufen.
Hier hat es auch schon wieder -9,5° :(

Moin Moin,
die neue Woche startet auch hier mit etwas Schnee.
Nicht wirklich wild. Heute beginnt auch der finale Trainingsplan für meinen 1. Ultra des Jahres im Februar.
Da ich heute früh aber verpennt habe, muss ich diesen Lauf auf den Mittag schieben :D

@ triduma,
weniger Sport, bei vielen hätte ich geschrieben dafür qualitativ mehr, das kann ich bei dir aber nicht!!
Wünsche dir schon jetzt maximale Erfolge 2015!!

...

Oder einen Neujahrslauf?

Die Nikolausfraktion wollte einen 2. KennenlernVersuch starten;)

Ob @chocolator kommt, weiß ich aber nicht;)
@ hoppelz haben auch noch nicht gemeldet, aber das braucht man bei dem Lauf wohl auch nicht
Einzig @ stahli steht auf der Meldeliste, obwohl ausgerechnet Sein Trainingsverhalten derzeit anders vermuten lassen würde:(

Jep, ab dem 1.1. beginnt mein offizieller TP!
Wäre gern mit mehr Grundlage eingestiegen, aber "Real-Life" ist mir schwer dazwischen gefunkt:(
Hfftl. klappt alles ....:rolleyes: - vor allem mit dem Training:cool: - vorkehrungen sind getroffen ( mental als auch real!)

Gruß

"ausmSauerland"

in Iserlohn kann man auch problemlos nachmelden, das ist kein Problem. Wir werden aber wohl auch nur die 5 km laufen :oops:
Wobei der Wald im Moment noch recht abenteuerlich ist :eek: gucken wir mal was noch kommt, hier ist auf jeden Fall noch jede Menge Schnee gefallen heute Nacht :(

Zurück