• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wir haben die Fatties artgerecht bewegt - Festive 500 wird dieses Jahr nicht voll gemacht, gestern schon nur 2:45 und 67 km unterwegs gewesen, auf Grund der Prognose und Kälte auch keine Lust noch was dran zu hängen.

Fatties haben nun endlich mal richtig Schnee gesehen, war aber spassig und anstrengend im vorderen und hinteren Stadtwald. Im hinteren Teil konnten wir ganz frische Spuren ziehen, war richtig schön. Nach 2:08 h waren dann 26.7 km und 500 Hm zusammen gekommen.

DSC_0239.JPG
DSC_0251.JPG

DSC_0244.JPG
DSC_0245.JPG

DSC_0250.JPG
DSC_0255.JPG
Tolle Fotos und das sieht echt nach Spaß aus. :)
Mal ausprobieren oder ab und zu nur so zum Spaß, ja. Aber auf Dauer ist mir da meine Rolle und die indoor-bike-Strecken doch lieber.;)
Wenn ihr mit den Fatties das Festive 500 machen würdet gäbe es auf jeden Fall jede Menge WP Punkte. :D
Gruß
triduma;)

SO und nicht anders muss Winter, Castell Belver oberhalb von Palma :

27122014300.jpg
27122014303.jpg

Nachmittags dann ein schwerer Berglauf zur Eremita :

27122014305.jpg

27122014306.jpg

27122014307.jpg

27122014308.jpg

27122014311.jpg

Wetter? Heute teils sonnig, teils bewökt, weiterhin mild, und zwar so mild daß wir heute abend draußen gegessen haben. Noch Fragen? :)

Ich will nicht mehr heim! Winter mit Schnee und Kälte ist der allergrößte Mist :(

Ich kann mich ja für Indoor nicht so begeistern , obwohl es da technisch schon einIgel Möglichkeiten gibt. Fattie fahren ist Spaß, aber auch ziemlich anstrengend.
Festive 500 mit den Fatties hätte schon was, da müsste ich aber komplett Urlaub haben und sonst keine Verpflichtungen während der Zeit. :-O

Moin, moin!

Frankfurt meldet ungewöhnlicherdings Schnee! Draussen ist alles schön weiss.
Da ich heute wieder mal beim Sylvesterlauf helfe (Orga Kinderlauf ;)), bin ich mal gespannt auf die Streckenverhältnisse...

Gestern war ich bei einem Crossfit-Probetraining. Hat da schon jemand von euch Erfahrungen gemacht?
Mir tut heute Morgen auf jeden Fall so einiges weh...

Gruß Joe

Moin,

hier: bin seit 3:30 wach...hach, Kinder sind schon was schönes :D

Dafür hats heute Nacht nochmal richtig geschneit. D.h. gleich gibt's nen Schneelauf und Nachmittags ne Runde Schlittenfahren.

Morgen werde ich dann meine Langlaufski auspacken - das erste Mal seit 2 Jahren :daumen:

Haut rein!

Moin, moin!

Frankfurt meldet ungewöhnlicherdings Schnee! Draussen ist alles schön weiss.
Da ich heute wieder mal beim Sylvesterlauf helfe (Orga Kinderlauf ;)), bin ich mal gespannt auf die Streckenverhältnisse...

Gestern war ich bei einem Crossfit-Probetraining. Hat da schon jemand von euch Erfahrungen gemacht?
Mir tut heute Morgen auf jeden Fall so einiges weh...

Gruß Joe

Cross Fit im original nicht...aber ich trainier gern am Eisen und hab einige workouts von fast-twitch.de gemacht....ist von ausdauersportler für ausdauersportler...
hoppel und pxpress können da sicher noch was zu sagen...
bringt auf jeden Fall was!

Hola,

Mistwetter hier, leider Regen und zwar richtig stark :( Da hat sich tatsächlich der einzige miese Wetterbericht durchgesetzt :(

Schaut nach Pausentag aus! Naja, ich hab ja Bücher mit, und Stabi geht ja überall ;)

Drückt mir mal die Daumen daß es am nachmittag trocken wird und ich aufs Rad kann! Dafür bring ich auch Tauwetter mit :D :daumen: Denn ab Freitag ist, so wie es ausschaut und sich nix mehr ändert, erstmal Schluß mit dem Winter in D!

Endlich! :D
Wer findet den Fehler?
clipart_sylvester_animaatjes-1.jpg

@Adrenalino: Daumen sind gedrückt. Wetterprognosen über mehr als 1 bis 3 Tage: :p

hier: -6°, Eiswind, Straßen, Gehwege und auch sonst: so gut wie kein Schnee. :)

Haha, @TiJoe hat den Silvesterlauf zum Sylvesterlauf gemacht :D

Hier : Mistwetter :( Bei nem Kurzurlaub ist jede Stunde Regen absoluter Mist. Naja, jammern ändert nix.

Cross Fit im original nicht...aber ich trainier gern am Eisen und hab einige workouts von fast-twitch.de gemacht....ist von ausdauersportler für ausdauersportler...
hoppel und pxpress können da sicher noch was zu sagen...
bringt auf jeden Fall was!
Cross Fit haben wir auch noch nicht gemacht, aber wir tummeln uns seit Jahren bei www.fasttwitch.de
Sind sehr nette Leute dort und ist ein ähnlich familiäres Ambiente wie hier, handverlesen sozusagen :daumen: schaut doch mal vorbei.
Diese Art von Training bringt viel Abwechslung für Triathleten und ist fürs Krafttraining wirklich super. Ich hätte auch keine Lust 2 oder 3 x wöchentlich noch ins Studio oder CF Box zu gehen (die wir hier auch gar nicht hätten)
Wir haben uns irgendwann mal das meiste Zubehör zugelegt was man so braucht. Langhantel mit Rack steht im Garten unter Dach, dort hängt auch ein Sling Trainer, Kettle Bells, Rudergerät, Spinner, Springseile etc. sind Indoor :D

Ach ja, Sport gab es auch heute 1 h im Schnee und bei Sonne laufen gewesen und dann noch so 10 min die LH bewegt

Haha, @TiJoe hat den Silvesterlauf zum Sylvesterlauf gemacht :D

Hier : Mistwetter :( Bei nem Kurzurlaub ist jede Stunde Regen absoluter Mist. Naja, jammern ändert nix.
Auf den Silvesterfehler wartet ADJ doch das ganze Jahr sehnsüchtig. :D
Ich dürck Dir die Daumen das du mogen wieder Top-Mallewetter hast.

Uuuaah!
Kaum ist die Woche rum fehlen 4 Std Sport laut Trainingsplan...
ging nicht anders :-(
Die nächste Woche wird kaum besser werden...
Egal, besser als nix

Hallo zussammen,
für mich ist heut der letzte Trainingstag des Jahres. Muss also meine umfangreiche Jahresstatisik machen.
Laufhigscore mit 186 km laufen in einer Woche hab ich heut auch noch geschafft. :)
Das wär ja soweit nicht ungewöhnlich aber ungewöhnlich sind die 4 Wochen davor mit auch im Schnitt jeweils150km:eek:
Momentan geht es mir ganz gut.:) Hier und da kleine Zipperlein in den Laufmuskeln aber das ist ja normal.
Ab morgen ist Woche 1/2015 und da beginnt das neue Trainingsjahr.
Wie immer bei mir mit dem guten Vorsatz weniger Sport zu machen.:idee:

Schön kalt war der Lauf. -6°.
Egal. Dafür alles eisfrei/schneefrei. Allerdings bin ich nur einige Siedlungsrunden gelaufen, denn der Wind war nicht so spaßig.
Jetzt schon -9°.

Ach - und Silvester, wer läuft noch einen Silvesterlauf? Wo? Ich laufe in Staffelstein, 10k.

Oder einen Neujahrslauf?

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht mehr heim! Winter mit Schnee und Kälte ist der allergrößte Mist :(

Ich kann Dich gut verstehen, aber der schnöde Mammon macht alles zunichte.
Trotz alledem, wir dürfen uns nicht beklagen, wir leben immer noch besser als die meisten Menschen auf der Erde.
Mein Wort zum Sonntag.

Zurück