• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Wenn da jetzt beim letzten IV noch ne 4:57 rausgekommen wäre, wäre alles ok gewesen!!

Ging nicht mehr. Schon beim fünften bin ich mehr oder weniger stehend ins Ziel gekommen und beim sechsten war nach 400 Metern die Luft raus, habe versucht das Tempo so hoch zu halten wie es ging und bin dann nochmal einen Schlußsprint gelaufen aber mehr war nicht mehr drin. Als ich nach Hause kam meinte meine Frau nur: "Was hast du denn gemacht?"

Aber ich bin heuete morgen dann doch wieder wach geworden ;) und was nicht tötet härtet nur ab.
 
Ging nicht mehr. Schon beim fünften bin ich mehr oder weniger stehend ins Ziel gekommen und beim sechsten war nach 400 Metern die Luft raus, habe versucht das Tempo so hoch zu halten wie es ging und bin dann nochmal einen Schlußsprint gelaufen aber mehr war nicht mehr drin. Als ich nach Hause kam meinte meine Frau nur: "Was hast du denn gemacht?"

Aber ich bin heuete morgen dann doch wieder wach geworden ;) und was nicht tötet härtet nur ab.
Willkommen in der Welt der Intervallläufe ... it's a strange kind of fun :)
 
@ superwetti,
ich sage dir anhand des Verlaufes, der 6te IV wäre gegangen!!! Mental hast du deine Grenze vielleicht erreicht, jedoch keinesfalls körperlich!!
Dazu ist der 5te IV viel zu stabil!!
 
@ superwetti,
ich sage dir anhand des Verlaufes, der 6te IV wäre gegangen!!! Mental hast du deine Grenze vielleicht erreicht, jedoch keinesfalls körperlich!!
Dazu ist der 5te IV viel zu stabil!!


Na so stabil war das fünfte nicht da musste ich die letzten 200 Meter ganz schön sprinten um im gesetzten Bereich zu bleiben und die letzten 10 Meter konnte ich davon nur noch austrudeln lassen. Als ich das sechste abgebrochen habe stand auf der Uhr 5:01, habe versucht nochmal anzuziehen aber es ging nicht mehr. Vielleicht hätte ich es mit 5:05 noch nach Hause bringen können aber da war es mir dann Mental wirklich egal ob ich es nur knapp verpasse oder weit.
 
Morsche,

vermelde 2,3km Schwimmen Technik, heute abend Rolle, das wird aber ne lockere Einheit da sich der Schnupfen weiterhin als hartnäckig erweist und ich nix ernsteres riskieren will. Zur Not wird der gesamte Rest der Woche einfach "nur" locker, nächste Woche ist eh etwas weniger angesagt, früher oder später wird der Schnupfen verschwinden ;)
 
Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen, weil die Schule anrief und meine Tochter krank nach Hause musste. Da der Sohn auch schon daniederliegt, ist heute Krankenpflegerdienst angesagt. Nix mit Crosserrunde...
 
Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen, weil die Schule anrief und meine Tochter krank nach Hause musste. Da der Sohn auch schon daniederliegt, ist heute Krankenpflegerdienst angesagt. Nix mit Crosserrunde...

Im RMG scheint die Seuche rumzugehen.......Kita meiner Freundin arbeitet derzeit nur im Notbetrieb weil so viele krank sind :confused: Gute Besserung dem Nachwuchs!
 
Na Servus!

Ich muss ja sagen, dass ich mit Strava noch nicht so richtig warm geworden bin.
Irgendwie gefällt es mir nicht so gut wie Garmin Connect.

......


Dito!;)

Außerdem ist es mir zu Öffentlich!

Ich starte gern von zuhause, da hab ich gern einen Überblick, wer dann weiß, wo das ist!;)
Daher nutze ich auch die Segmente bei Garmin nicht! Und es haben "nur" Verbindungen" Einblick auf meine EH´s.
 
@Stahlrost bei Strava kannst du einstellen, dass deine Strecken im Umkreis von 500m um deinen Wohnort nicht angezeigt werden. Segmente in diesem Bereich werden ebenfalls nicht angezeigt. Wenn du also nicht gerade in einem einsamen Haus mitten im Wald wohnst kann man die Privatsphäre schon schützen.
 
Na Servus!

Ich muss ja sagen, dass ich mit Strava noch nicht so richtig warm geworden bin.
Irgendwie gefällt es mir nicht so gut wie Garmin Connect.

Mal schauen, vielleicht schaffe ich es doch noch Sympathien zu entwickeln...
Gruß Joe
Bei mir ist es auch so.
Garmin Connect gefällt mir vor allem in der neuen Version ganz gut.
Strava hab ich eigentlich bisher nur nebenbei laufen weil die Garmin Daten sowieso übertragen werden.
Aber vielleicht müsste ich mich mit Strava nur mehr beschäftigen.
 
Vor 10 Minuten habe ich meinen 2 Stunden Lauf beendet. bring it back

bringitback.png
 
Mal schauen wie schwierig der Aufbau ist...

Also die Aufbauanleitung ist echt für die Katz!

Da sollten unsere Nachbarn aber noch mal dringend Hand anlegen.

Egal, jetzt steht die Rolle!

Bei der Installation der Software habe ich abgebrochen, da der Code angeblich nur einmal und an einem PC eingegeben werden kann. Simmt das?

Was macht man denn wenn man sich einen neuen PC zulegt?

Gruß Joe
 
Moin,
Hmm....mein Virus kam heute wieder zurück. Gestern gings mir wieder gut, aber heute in der Früh war es echt kein Spaß.
Montag kein Sport, gestern ging aufgrund von Kinderbetreuung nicht viel und heute fühlte ich mich auch nicht in der Lage zu Laufen. Bin dann nachmittags vom Büro nach Hause (bin heute in Brüssel), hab 2h gepennt und war eben doch noch ein bissi am Ergometer. Naja...jetzt geht's wieder. Appetit gleich Null, aber ich hoffe morgen bin ich wieder voll einsatzbereit und belastungsfähig.
Haut rein!!
 
Bei mir gab's heute den 2. Morgenlauf in dieser Woche, wieder 14 km. Nach 3 von 7 Tagen stehe ich bei Bring Back the Boom bei 29 von 70 km - mal schauen, ob das was wird. Knie ist so lala ...
Ich bin jetzt bei 27 in 2 Tagen, Montags geht bei mir immer kein Training wegen Arbeit :confused: morgen nochmal länger laufen und dann sollte das in den restlichen Tagen passen, ich möchte einen Tag am WE aufs Rad, es soll ja wieder milder werden mit 13° :daumen:
Heute gab es knapp 11 km Knieprobleme oder andere Probleme habe ich zum Glück nicht *aufholzklopf*
 
Also die Aufbauanleitung ist echt für die Katz!

Da sollten unsere Nachbarn aber noch mal dringend Hand anlegen.

Egal, jetzt steht die Rolle!

Bei der Installation der Software habe ich abgebrochen, da der Code angeblich nur einmal und an einem PC eingegeben werden kann. Simmt das?

Was macht man denn wenn man sich einen neuen PC zulegt?

Gruß Joe
Hallo @TiJoe,
den TTS4 Lizenz-Code kann man angeblich von wenn man ihn auf dem alten PC löscht auf einem neuen PC neu installieren.
Google mal nach "tacx trainer software 4 lizenz übertragen"
 
Also die Aufbauanleitung ist echt für die Katz!

Da sollten unsere Nachbarn aber noch mal dringend Hand anlegen.

Egal, jetzt steht die Rolle!

Bei der Installation der Software habe ich abgebrochen, da der Code angeblich nur einmal und an einem PC eingegeben werden kann. Simmt das?

Was macht man denn wenn man sich einen neuen PC zulegt?

Gruß Joe
Stimmt. Wenn z.B. der PC abschmiert dann kann man an den Tacx Support ne Mail schreiben und man bekommt nen neuen Code.
Ist mir passiert und ich habe so nen neuen PC eingerichtet.

btw. Vermelde 2.5k Tria Schwimmtraining.
 
Zurück
Oben Unten