• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich sehe Punkt 2 = Keine Ausrede! Kleines Feedback danach sollte schon sein;)
War ja nen "Geschäftstermin":)

Ja und? Als der Termin zu Ende war hätte er ja nen paar Minuten laufen können und dann erst aufs Rad.

Ach ja zu Punkt 1 noch
früher Losfahren ging nicht, da hatte K2 was dagegen :D Zählt das? :D

Wenn ich immer machen würde was meine Kinder wollen, dann würde ich nie zur Arbeit kommen und auch zu sonst nichts.
 
Na, hier ist es ja wieder mal ruhig...

Ich war gerade mal wieder auf der IM-Runde unterwegs und habe die neue Regenjacke mal einem einstündigen Wassertest unterzogen.

War recht spaßig!
 
@ superwetti,
nimm dir ne realistische Zielzeit für 10 k, beispielsweise 49:00 min.
dann rechne die Pace für 1 km runter. für die 1 km IV ziehst du 10 - 15 sek ab, für 2 km 9 - 11 sek. usw.

Ich hoffe du machst diesen Vorschlag niemals deinen Kunden die auf dem gleichen Fitnesslevel sind wie ich, die würden dich entweder umbringen oder du siehst die nie wieder. Wärest du heute in meiner Nähe gewesen ich wäre dir mit dem nackten Hintern ins Gesicht gesprungen.

Nach dem dritten Intervall dachte ich schon ich müsse sterben. Nach dem vierten ging es wieder und nach dem fünften ging es mir wie nach dem dritten. Das sechste habe ich noch begonnen aber als ich sah das die Fussballer aufhörten, die Tore abbauten und mir klar wurde das die Nachfolgegruppe nicht kommen würde und ich somit ohne Licht weiter machen müsse entschwanden die Kräfte aus den Beinen, bin das Intervall dann noch locker zu Ende gelaufen und habe mich dann auf den Heimweg gemacht.

Aber gut ist vermutlich nicht deine Schuld, vermutlich habe ich nur das realistische Ziele falsch interpretiert und habe mir zu unrealistische gesetzt. Ich werde die Zeit vielleicht noch hochschrauben müssen und es erneut versuchen.

Heute sind es dann 10,71km in 1:09 geworden und so wie ich mich jetzt fühle muss ich beten morgen früh wieder wach zu werden ;)
 
na, ein Ruhetag sollte bei dir ja kein Problem sein ;)
ich muss für die 70 km ganz schön ackern, wüsste nicht wann ich mal so viel gelaufen bin :eek::rolleyes:
 
Ein Strava Event

boom.JPG
 
Moin Moin,
@ superwetti,
du hast doch aber perfekt umgesetzt!! 4:56 / 4:54 / 4:56 / 4:53 / 4:55 / Abbruch! 6* 1000 m wären genug gewesen!!
Wenn da jetzt beim letzten IV noch ne 4:57 rausgekommen wäre, wäre alles ok gewesen!!
Die IV sind so ausgelegt, dass du die letzte Wdh. gerade so schaffst!

@ all,
ich denke ich bin soweit wieder hergestellt, ich kann wieder laufen gehen. Diese Woche wohl eher kurz und langsamer.
Strava muss ich mir dann wohl dochmal anschauen. :D
 
Na Servus!

Ich muss ja sagen, dass ich mit Strava noch nicht so richtig warm geworden bin.
Irgendwie gefällt es mir nicht so gut wie Garmin Connect.

Mal schauen, vielleicht schaffe ich es doch noch Sympathien zu entwickeln...

Heute Mittag steht eigentlich eine kleine Crosserrunde auf dem Plan. Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit.

Gruß Joe
 
Irgendwie gefällt es mir nicht so gut wie Garmin Connect.
Garmin Connect hat mich Anfang des Jahres quasi nach Strava getrieben, sind ja mittlerweile verbunden, aber in GC schaue ich eigentlich nie rein, Segmente, Routenplaner sind bei Strava super umgesetzt und bei Strava doch einige neue Kontakte in der Gegend geknüpft.
 
Zurück
Oben Unten