• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Auf Arweit zieht sich das heute aber wieder ganz schön hin.
Alles dauert länger auf Grund der witterung, da werden aus Minuten Stunden.

Wir haben ja lange nicht mehr über die Körperkilos gesprochen ,also ich fange ja verstärkt nach Sylvester an .....:rolleyes:

Böses, böses Thema!!! :rolleyes::rolleyes:
Die Kilos wollen einfach nicht runter von den Hüften. Ich nehme mir noch die Weihnachtsfeiertage vor (die lasse ich mir nicht nehmen - außerdem: was sagt denn da meine Mutti wenn ich nach Hause komme und die leckere Gans dankend ablehne?) - nach den Tagen muss ich wohl oder übel verstärkt(er) auf die Ernährung achten.

@ Turbo,
fuc***** nice X-mas!

Erster!!!!!

Zweiter !!!

Ironmaiden+Merry+Christmas.jpg
christmas009.jpg

drunk_santa.jpg

Edit: I love google!! :D:D

Ich komme!!!:D

Zur Zeit wahrscheinlich Platz 34 in der Laufwertung mit Tendenz nach Oben!!!:aetsch:

Allen Foris wünsche ich gesegnete Weihnachtstage.:)

Ulli ist wieder daheim. Leider nicht bei mir, denn für die 3 Etagen bräuchte er jemand, der seine 90+ Kilos nach oben wuchtet.:mad:

Morgen werde ich aber seine Intensivpflege übernehmen.:D

Die Leute sind echt alle irre :spinner: :mad: ......ALLE! Wollen alle unbedingt noch drankommen. HALLO????? Seit wann ist bekannt daß bald Weihnachten ist????

Manmannmann......das Jahr über bewegen die ihren Ar... net hierher und jetzt auf einmal fällt ihnen ein daß da doch was war.

Aber heute mache ich null Überstunden! Mein Schatz hat heute Geburtstag, liegt aber krank im Bett und daher werde ich sie heute abend besonders aufmerksam umsorgen :love:

Die Leute sind echt alle irre :spinner: :mad: ......ALLE! Wollen alle unbedingt noch drankommen. HALLO????? Seit wann ist bekannt daß bald Weihnachten ist????

Die vermeiden alle eine Woche vor Heiligabend zum Friseur zu gehen....die Haare könnten Weihnachten ja 0,2mm zu lang sein. Meine Frau geht auch nochmal morgen früh......Frauen :eyes:

Cube, :droh: ich verbiete Dir sofort das Lästern über Frauen. Wir sind nämlich gar nicht so! :droh:

btw: ich mußte heute unbedingt noch in die Drogerie mir den 6h Superstay Lipgloss kaufen! Ist ja wieder überraschend Weihnachten..:eyes:

Adrenalino: welcome back! Geh es langsam an und hey! Rentner bringen auch Geld!

Kilos?? Das böse Wort mit K??? Ich war die letzten 5 Wochen halt nicht mehr auf der Waage...uiuiui.. Naja, nach Silvester wird wieder diätet (haha)

Da ich ab morgen erstmal familiär bis zum 27. unterwegs sein werde, wünsche ich Euch jetzt schon mal wunderschöne Weihnachten im Kreise Eurer Lieben! :love:

Hi @ all

Cube, :droh: ich verbiete Dir sofort das Lästern über Frauen. Wir sind nämlich gar nicht so! :droh:

ja, nee, is klar > Ich sag nur "Mario Barth", der sagt genau wie dei Frauen "ticken" :aetsch: hahahihi totlach; ambodenlieg :lol::lutsch:

:
btw: ich mußte heute unbedingt noch in die Drogerie mir den 6h Superstay Lipgloss kaufen! Ist ja wieder überraschend Weihnachten..:eyes::

da haben wir es ja

:
Kilos?? Das böse Wort mit K??? :

Dann sag es in Pfund :D

:
Da ich ab morgen erstmal familiär bis zum 27. unterwegs sein werde, wünsche ich Euch jetzt schon mal wunderschöne Weihnachten im Kreise Eurer Lieben! :love:

Dito!!!!!!!!!!!!!!!!!!:dope:

Moin moin,
dann wollen wir uns mal bis 15 Uhr im Büro amüsieren, gibt Frühstück und so, anschließend schön auf das Laufband und um 17:30 kommt dann die bucklige Verwandschaft. Da bin ich dann so kaputt das die Leute mir schon wieder egal sind hähähähä.

Ich wünsch allen eine schöne Bescherung!!

Na sowas, Max ist auch am "Eiligen Abend" :D der erste.

Muss heute auch nochmal ran und hab gut zu tun. Bin mal gespannt welchen Nachteulen noch kurz vor Schluss einfällt daß sie ja dringend nen Haarschnitt bräuchten :eyes:

Ein paar Kleinigkeiten muss ich noch einkaufen. Heute nachmittag werd ich laufen und das war`s dann. Der Rest des Tages wird gemütlich auffe Couch verbracht :D

Ich meld mich eh nochmal im laufe des Tages :)

Ja Ja, das Speditionsgeschäft richtet sich nicht nach den Feiertagen.
Habe heute noch 3 russische LKW hier und jede Menge Transporte für´s Brauhaus und für die Solarbranche.

Guten Morgen zusammen,

@Ausdauerjunkie (und auch alle anderen): auf www.onlinetvrecorder.com kann man die 90minütige Zusammenfassung vom IM Hawaii 09 (letzte Woche Samstag auf NBC) runterladen :daumen: Hab eben erst gesehen, das man sich dort auch amerikanische Sender ziehen kann.
Sauber, jetzt kann ich mir endlich Entourage (kennt das einer?) ansehen wann ich will :D Naja, jedenfalls läuft der Download des Ironman gerade. Da gibts wieder Unterhaltungsprogramm für die Rolle :)

(@Ausdauerjunkie: PN wird die Tage beantwortet :daumen:)

Dann trink ich noch ein Käffschen, mach mich dann zur Schwiegermama auf (die hat heute Geburtstag :eyes:), und dann geht es in die H E I M A T ! Bis Sonntag bin ich dann zuhause. Ich freu mich :jumping: wie ein Schnitzel.

Etwas Blasphemie gefällig? :D

[YT=]"<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YgYEuJ5u1K0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YgYEuJ5u1K0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>"[/YT]

@cube
Biste am Sonntag noch dabei beim Sylvesterlauf????? Ich auf alle Fälle. Sehn wir uns vor Ort?

@cube
Biste am Sonntag noch dabei beim Sylvesterlauf????? Ich auf alle Fälle. Sehn wir uns vor Ort?

OH ! Ist der schon am Sonntag? Ist das Jahr schon vorbei? Mann.....das hab' ich ja voll verschwitzt. :o:o
So ein Mist....ich habe meinen Eltern gesagt, das ich erst Sonntag früh wieder nach Frankfurt fahre. Und da ist jetzt "plötzlich" der Sylvesterlauf. Mann, Mann, Mann.....was mach ich denn jetzt? Boah, hab das total durcheinander gebracht. :o:o:o Muss ich mir überlagen, was und wie ich das anstellen werde.....ich melde mich! :D

Gruss

der konfuse cube

Zurück