• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

mach ich auch...gestern bei Woche 5 Tag 3 ...in Kombi mit dem da ( 200 Situps) :
http://www.200situps.de/bauchmuskeltraining-woche-3.html

sonst geht grad fast nix,wegen dickem Knie von da :

http://www.tv-suedbaden.de/default.aspx?ID=2125&showNews=611593&newVideo=20091221_run_and_bike.wmv

der ältere Sportler bei 0:30 der Plätzchen verschmäht ist übrigens Uli Fahl (Chef von TUNE) der Moderator kannte den wohl nicht...

@ADRENALINO : hast Du einen Tipp ? hab s.o. in ner engen Kurve getestet, ob mein Knie oder das Stahl-Absperrgitter mehr aushält...habe gewonnen, aber das Knie ist jetzt doppelt so dick wie normal...kann es aber prima bewegen...passt nur in keine Jeans...

JOE

ps...schöne neue webcam...da war ich auch schon...:eyes:

Situp's auch noch......oh jeh, mache mich heute nachmittags mal dran, mal sehn, was so geht.....

Situp's auch noch......oh jeh, mache mich heute nachmittags mal dran, mal sehn, was so geht.....

Ihr sehr das irgendwie zu verbissen!!:confused:

Meine Diät heißt gerade: Spekulatius, Aachener Printen, Weihnachtsstollen.:)

Schaut mal da rein:http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862&page=69:D

Passe mich gerade etwas an.:aetsch:

Also Brösterchen, sonst wird der Sekt wohl schlecht. Und nu bin ich innerlich aufgewärmt fürs Lauftraining!:D

Und am 24 geht es dann weiter mit Gans, Klößen und Apfelrotkohl, Mousse au chokolade,

@ nicole,
dass du dich an dem Thread anlehnst verstehe ich nicht, eher hätte ich dich bei dude & Steilküste gewähnt. S´Maultäschle betreibt Tria nicht auf deinem Niveau und Statler ist auch nur der 2. Nick vom Hazelmann.

Ihr sehr das irgendwie zu verbissen!!:confused:

Meine Diät heißt gerade: Spekulatius, Aachener Printen, Weihnachtsstollen.:)

Schaut mal da rein:http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862&page=69:D

Passe mich gerade etwas an.:aetsch:

Also Brösterchen, sonst wird der Sekt wohl schlecht. Und nu bin ich innerlich aufgewärmt fürs Lauftraining!:D

Und am 24 geht es dann weiter mit Gans, Klößen und Apfelrotkohl, Mousse au chokolade,

das eine tun heisst nicht das andere zu lassen...

also schöne Feiertage allerseits :cookie: :bier::bier::bier:

joe

Bin ich die Einzige, die so richtig im Streß ist vor Weihnachten??

Ne, bei mir ist auch kein Stress mehr angesagt. Heute meinen letzten Nachtdienst gehabt und jetzt erst mal bis Heilig Abend frei. Die Geschenke sind alle gekauft, nachher gehts noch Haare schneiden, vielleicht wird noch ein Weihnachtsbaum gekauft, aber das ist dieses Jahr eher nebensache. Bin wohl sowieso nicht oft daheim und da gibts dieses ja vielleicht mal keinen. Das letzte Wort spricht da aber auch die Freundin;)

@ADRENALINO : hast Du einen Tipp ? hab s.o. in ner engen Kurve getestet, ob mein Knie oder das Stahl-Absperrgitter mehr aushält...habe gewonnen, aber das Knie ist jetzt doppelt so dick wie normal...kann es aber prima bewegen...passt nur in keine Jeans...

JOE

ps...schöne neue webcam...da war ich auch schon...:eyes:

Was machst du denn für Sachen?? :eek: Hier hilft nur P E C H :

Pause

Eis

Compression ( Verband )

Hochlegen

Warte bis morgen, wenn die Schwellung schwächer wird und du weiter keine Schmerzen hast darfste ganz locker kurbeln, am besten Rolle, um die ganzen Schlackestoffe weg zu bekommen. Durchblutung fördern ist alles bei ner Schwellung :daumen:

Traumeel Salbe ist bei Schwellungen auch gut - also ich hab gute Erfahrungen damit gemacht.

@ nicole,
dass du dich an dem Thread anlehnst verstehe ich nicht, eher hätte ich dich bei dude & Steilküste gewähnt. S´Maultäschle betreibt Tria nicht auf deinem Niveau und Statler ist auch nur der 2. Nick vom Hazelmann.

Das Du das nicht falsch verstehst!!

Das Training soll nicht nur Schinderei sein, sondern auch Spass machen.
Das hat der Jürgen auch verstanden und so gibt es in seinem Plan: Kalorienverbrennungslauf, Weihnachtsgansaderadfahren und nen Ausnüchterungslauf am 01.01.2010. Heute Abend geht es nach dem hartem Schwimmtraining zum Weihnachtsmampf. Siehe:www.krefelder-kanu-klub.de

Die richtigen harten Trainingseinheiten kommen noch wieso und nun werde ich erst mal das "alternative Training" schön genießen und schiebe mir nen großes Stück Krisstollen hinter die Kiemen.:aetsch:

Wenn ich mir den neuen Laufplan so anschaue, dann bin ich schnell Richtung Spitze unterwegs. Jürgen meint, das ich Radfahren kann und wir uns nun auf meine schwächste Disziplin konzentrieren werden.

Diese Woche 75- nächste Woche 80- ist wohl ein Grund nach gerade 12km GA1 Lauf den restlichen Stollen zu terminieren!!:D

Was machst du denn für Sachen?? :eek: Hier hilft nur P E C H :

Pause

Eis

Compression ( Verband )

Hochlegen

Warte bis morgen, wenn die Schwellung schwächer wird und du weiter keine Schmerzen hast darfste ganz locker kurbeln, am besten Rolle, um die ganzen Schlackestoffe weg zu bekommen. Durchblutung fördern ist alles bei ner Schwellung :daumen:

Traumeel Salbe ist bei Schwellungen auch gut - also ich hab gute Erfahrungen damit gemacht.

P,E,H hab ich schon erledigt... Danke...suche jetzt noch ne Salbe...bin heute schon wieder gefahren...locker geht, bei Belastung kam aber gleich ne Rückmeldung = Schmerz...:mad:

bist Du wieder fit ?

joe

P,E,H hab ich schon erledigt... Danke...suche jetzt noch ne Salbe...bin heute schon wieder gefahren...locker geht, bei Belastung kam aber gleich ne Rückmeldung = Schmerz...:mad:

bist Du wieder fit ?

joe

Nix Belastung, keine Intervalle oder sonstiges TP-Gedöhns, erst muss die Schwellung raus, kein Wunder also daß es autscht! Fahr die nächsten Tage lullig-locker weiter bis die Schwellung raus ist.

Ja, bin wieder fast fit, Husten ist weg, klitzekleiner Schnupfen noch der nach dem morgigen schwimmen auch der Geschichte angehören wird - Chlor hat bei mir so ne abtötende Wirkung :devil:

Nix Belastung, keine Intervalle oder sonstiges TP-Gedöhns, erst muss die Schwellung raus, kein Wunder also daß es autscht! Fahr die nächsten Tage lullig-locker weiter bis die Schwellung raus ist.

Ja, bin wieder fast fit, Husten ist weg, klitzekleiner Schnupfen noch der nach dem morgigen schwimmen auch der Geschichte angehören wird - Chlor hat bei mir so ne abtötende Wirkung :devil:

ok, ich geb gleich noch spinning...muss ich mich halt mal zurücknehmen...

und zieh Dich warm an nach dem Schwimmen...ich muss immer lachen wenn ich das lese wie Du Dich da mit der "rentnerclique" rumschlägst,ich hab früher als Bademeister mein Studium finanziert...

joe

Schaut Euch mal die Landschaft an ,Schleswig-Holsteinische Schweiz ,ein Traum mit dem RR ,heute mit den Jungs nur Ersatzprogramm ,aber beser als Nix zu tun :) immerhin 2 WP Punkte
Genesungswünsche an die Rekonvaleszenten

Marcus

Moin Moin,
Marcus, geile Sache!!

@ all,
hier wieder leichter Schneefall, der demnächst in Regen übergehen dürfte, das ist nicht schön!
Werde mein Läufchenalso auf den Abedn verschieben und das Laufband quälen.

Ansonsten allen einen schönen letzten Arbeitstag oder aber Vorfreudetag.

Moin ihr Säcke :D

So, back on track!! War eben schwimmen, die ersten 10 Minuten lief es etwas zäh aber dann ging es. Natürlich wieder Rentner-Alarm, ich wette, wenn es morgen oder an den Feiertagen die Möglichkeit gäbe um 6:30 Uhr zu schwimmen - sie würden es nutzen! :eyes:

Evt. heute abend lockerer regenerativer Lauf, morgen auf alle Fälle und am W-Ende will ich auch wieder Rad fahn.

Heute nochmal Großkampftag, morgen sieht es sehr mau aus......eine Kundin bis jetzt. Natürlich eine Rentnerin :o

Willkommen zurück Arenaironlino!! :D

Ich war gestern mit ein paar Kollegen was gutes Essen und hatte ein paar Radler nebenher getrunken. :eek: Ich hatte insg. 5 oder 6 0,5l-Radler...aber....Wow....krass, wenn der Körper nicht mehr an Alkohol gewöhnt ist - meine Beine sind heute morgen schwer wie Blei!!! :rolleyes:
Vielleicht ist es aber auch das Alter :D

Natüüüüüürlich das Alter, was denn sonst???? Bist ja schon ein Opa :duck:

Wenn du ein Opa bist was bin ich dann????:D

Was machst du an Sylvester? Über Weihnachten biste ja weg, ich wollte da ( also an Sylvester )mit Kumpels unsere traditionelle Ronneburg-MTB-Tour fahren wenns Wetter passt.

uiuiuiuiui
dabei dabei dabei!! :D:D
Also wenn ich mit darf :D:D

Klar darfste mit, sonst hätt isch ja net gefraacht :D

Die Tour ist eigentlich nix besonderes aber landschaftlich sehr schön. Wir machen das auch eher just for fun um das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden.

Tour hat so 60-70km und 300-400hm. Aber nix anstrengendes dabei. Wollen vormittags los.

Mal sehen wieviele diesmal dabei sind. Bis jetzt sind wir, mit dir, zu dritt. Ausm MTB-Forum kommen bestimmt auch noch ein paar mit :)

Klar darfste mit, sonst hätt isch ja net gefraacht :D

Die Tour ist eigentlich nix besonderes aber landschaftlich sehr schön. Wir machen das auch eher just for fun um das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden.

Tour hat so 60-70km und 300-400hm. Aber nix anstrengendes dabei. Wollen vormittags los.

Mal sehen wieviele diesmal dabei sind. Bis jetzt sind wir, mit dir, zu dritt. Ausm MTB-Forum kommen bestimmt auch noch ein paar mit :)

Cool, dann merke ich mir das mal vor!! :daumen:

Guten Morgen ,
das hört sich doch gut an ,wieder ein frischer ,tatenfreudiger Adrenalino !!!!
Max hat ausgeschlafen und Cube im Urlaub .
Hört sich nach guten Zeiten an :)

Bin ja mal gespannt wann der erste ein paar schöne Feiertage wünscht ,schätze mal morgen früh geht es los .....

Wir haben ja lange nicht mehr über die Körperkilos gesprochen ,also ich fange ja verstärkt nach Sylvester an .....:rolleyes:

Zurück