• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@IM-Frankfurt-Starter und Rhein-Mainer: Interesse, sich vor dem IM zu treffen? Z.B. am Freitag zur Wettkampfbesprechung (14 Uhr am Römerberg) /Startnummernausgabe oder am Samstag beim Bike-Checkin (bei mir 10-14:30 Uhr)?

Und wer kommt an die Strecke zum Anfeuern?

@IM-Frankfurt-Starter und Rhein-Mainer: Interesse, sich vor dem IM zu treffen? Z.B. am Freitag zur Wettkampfbesprechung (14 Uhr am Römerberg) /Startnummernausgabe oder am Samstag beim Bike-Checkin (bei mir 10-14:30 Uhr)?

Beides ist bei mir zeitlich nicht zu schaffen, Freitags muss ich ja arbeiten und am Samstag kann ich erst irgendwann am späten nachmittag / frühen Abend. Zum anfeuern werde ich wohl kaum kommen können da ich ja selbst an dem Tag in Würzburg bei der MD starte, wobei ich mich frage wie ich das in meinem jetzigen körperlichen/seelischen Zustand überhaupt schaffen soll :(

Freitag will und muss ich selbst für ne längere Runde aufm Rad sitzen. Und meine Radrunden führen mich eher Ri. Odenwald ... :)
Samstag hat sich kurzfristig sehr seltener Besuch angesagt, der zwar in Langen nächtigt aber nach 7 Stunden Autofahrt sicherlich keinerlei Ambition Ri. Langener Waldsee hat und da kann und will ich mich auch nicht aus dem Staub machen. Sorry. :cool:

Sonntag bin ich dann hoffentlich auch in Würzburg. Und auch wenn ich schon pünktlich zum Mittag im Ziel sein müßte, werde ich dann wohl eher Adrenalino anfeuern, damit er auch tatsächlich seine MD rockt ;):D. Bis ich in FFM an der Strecke wäre, solltet ihr hoffentlich schon im Ziel sein :daumen:.

In WÜ auf der MD hätte ich so meine Bedenken da es ja eine Erstaustragung ist.
Ich werde am Samstag/Sonntag mal einen Sprint oder ne OD antesten.:)
Wie der IM in F wird ist ja vorstellbar, wenn man die Bilder vom Ösi IM gesehen hat.
Wenn man sich dann noch vor Augen hält, dass es bereits ab 2009 extrem eng wurde in F (bei 2300 Startern) und man jetzt in der Startliste schon 2900
Starter hat, dann kann man sich ja ausrechnen was einen erwarten wird.:confused: Profitgier aka Geld regiert hier!

Wie der IM in F wird ist ja vorstellbar, wenn man die Bilder vom Ösi IM gesehen hat.
Wenn man sich dann noch vor Augen hält, dass es bereits ab 2009 extrem eng wurde in F (bei 2300 Startern) und man jetzt in der Startliste schon 2900
Starter hat, dann kann man sich ja ausrechnen was einen erwarten wird.:confused: Profitgier aka Geld regiert hier!
Sag ich doch schon seit ewiger Zeit :D
Aber da hieß es ja immer alles Gute hat halt seinen PReis. :confused::mad:

Da ja der Unmut der Athleten unüberhörbar ist, vielleicht wandelt es sich ab jetzt wieder.
Sehen werden wir das leider erst 2015, wenn es zum beispiel keine ausgebuchten IM´s mehr gibt, da viele Athleten diesen MAssenwahn dann ablehnen.
Wäre ja mal nicht schlecht. Nur so kann man den großen Anbietern zeigen, dass sie den Bogen überspannt haben.

Da ja der Unmut der Athleten unüberhörbar ist, vielleicht wandelt es sich ab jetzt wieder.
Sehen werden wir das leider erst 2015, wenn es zum beispiel keine ausgebuchten IM´s mehr gibt, da viele Athleten diesen MAssenwahn dann ablehnen.
Wäre ja mal nicht schlecht. Nur so kann man den großen Anbietern zeigen, dass sie den Bogen überspannt haben.
Naja. Roth war nach 2 Minuten ausgebucht (nach 50 Minuten im Jahr davor). Beim IM Frankfurt konnte man sich dagegen wochenlang anmelden. Das Pendel ist schon sehr deutlich ausgeschlagen, und das wird den IM-Leuten nicht entgangen sein.

In WÜ auf der MD hätte ich so meine Bedenken da es ja eine Erstaustragung ist.
...

Bedenken in welcher Hinsicht?
Der Tria und die Strecken sind doch meines Wissens nicht neu. Lediglich die MD als Distanz ist neu - findet doch aber auf (nahezu) den selben Strecken statt wie SD und OD.

Bedenken in welcher Hinsicht?
Der Tria und die Strecken sind doch meines Wissens nicht neu. Lediglich die MD als Distanz ist neu - findet doch aber auf (nahezu) den selben Strecken statt wie SD und OD.

So schaut`s aus, die machen den Tria dort schon ein paar Jahre, 8 sind es um genau zu sein. Die Radstrecke der MD entspricht der OD und wird zweimal gefahren. Bedenken muss man da keine haben!

Ich bin bis Samstag im Berlin, wollte dann am Sonntag zur Laufstrecke kommen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Freitag bei der Wettkampfbesprechung werd ich sicher sein. Man könnte sich ja danach auf ein Käffchen zusammensetzten.

@Adrenalino was sagen denn deine Wetterkarten für den Samstag und natürlich Sonntag?

Freitag bei der Wettkampfbesprechung werd ich sicher sein. Man könnte sich ja danach auf ein Käffchen zusammensetzten.

@Adrenalino was sagen denn deine Wetterkarten für den Samstag und natürlich Sonntag?

Es scheint trocken zu bleiben, bei den Temps sieht es derzeit nach 24° - 27° aus, also recht normales Hochsommerwetter. Mal sehn ob ich den Kopp für Aktualisierungen frei habe.

Ich meld mich schon mal ab. Fahre morgen oder Donnerstag mit dem Zwerg nach Bayern. Allen Startern am WE drücke ich fest die Daumen.
Bis bald :-)

Ich habe mich dann doch für die (für mich) schwierigere Variante entschieden, den long jog.:rolleyes:

wer stört da meinen Lauf?
DSC05978 - Kopie.jpg

@triduma
In meiner Kristallkugel sieht es nach Regen ab der Mittagszeit aus, aber das stört ja nicht beim laufen ist eher für schnelle Zeiten förderlich!

Zuletzt bearbeitet:

Hi triduma, am See hab ich vorhin Cube getroffen. Wir beide haben nach der Wettkampf-Besprechung keine Zeit, wollen wir uns vorher treffen, so halb oder um eins?

Moin Moin,
das wird ja dann ein Großkampf WE
3 Starter beim IM und 3 auf OD/MD und eventuell noch wen vergessen.

Heute früh gehe ich erstmal entspannt laufen. :D

Zurück